Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Unbestätigten Gerüchten zufolge, besteht Martins Wichtel übrigens aus einem Tetra-Pac Glühwein.![]()
Super! Dann kommst Du um Dein Geschenk abzuholen????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbestätigten Gerüchten zufolge, besteht Martins Wichtel übrigens aus einem Tetra-Pac Glühwein.![]()

Am besten, Du kommst vorbei und überzeugst Dich persönlich davonUnbestätigten Gerüchten zufolge, besteht Martins Wichtel übrigens aus einem Tetra-Pac Glühwein.![]()
Am besten, Du kommst vorbei und überzeugst Dich persönlich davon![]()

Zier Dich nicht so, wenn des a Blechdacherl gsagt häd................aber DuWürde ich wirklich gerne.
Aber mir ist es leider einfach zu weit.![]()

.............hoffe auch unsere Nürnberger Freunde sind wieder gut zu hause

Servus mitternand. Schee wars moi wieda mid eich.
Woife. da Uschi nochmal extrig guade Besserung vo mia. Angela und Christian, schad das es ned doa woards.
Ansonsten wünsche ich allen frohe und friedliche Feiertage!
Hast uns wirklich vermisst? schöööön 
aufm Weihnachtsmarkt in Kaysersberg, und haben gestern noch die Vorplanung für DIE Vogesen gemacht

Hast uns wirklich vermisst? schöööön
.

@Readytotack :) ist Sissi gefahren oder ging der Zafira ned schneller?![]()

Jo, haben tatsächlich nen guten alten Zafira.Hi Andi,
heißt das Euer T-Car ist ein Zafira ? .. dann haben wir ja was gemeinsam :)
wos soi des , haZier Dich nicht so, wenn des a Blechdacherl gsagt häd................aber Du![]()

beim Abmachen vom Luftfilter ist ein Schlauch abgegangen, jetzt läuft er wieder rundLäuft der Zafira denn wieder, was war es?