Münchern Stammtisch

AW: Münchern Stammtisch

sooooo jetzt bin ich auch wieder "drin"

...ich glaub`ich bin von der Truppe der Letzte in der super Runde von gestern.

@Olaf tiefstes Mitgefühl besch...eidener konnte der Abend ja wohl kaum sein.

Ich glaub` wenn sichs herumspricht wie lustig der Abend gestern war, müssen wir wohl das nächste Mal den halben Laden reservieren......:t Null Problemo, wir könnten ja auch gleich einen Türstehen postieren:b :b :b (Eintritt nur mit KFZ-Schein =>Z3 Coupe/Roadster)
Spaß bei Seite, bin das nächste Mal auf alle Fälle wieder dabei, dann gibts auch nen Soundcheck, hoffentlich dann auch Hifi-technisch.


PS: Heute ist das Unvorstellbare passiert,..........bin noch gar nicht QP gefahren:1annoyedz :d
 
AW: Münchern Stammtisch

Hallo zusammen,

war wirklich ne schöne Runde gestern.

@ Black Coupe
bist noch nicht der letzte, einer/eine kommt immer noch später :O

Soll aber nicht heißen, dass wir jetzt erst zuhause angekommen sind.

Grüsse
Claudia
 
AW: Münchern Stammtisch

ajajajaj, da war ich wohl etwas vorschnell. Ich hoffe Ihr seit trotzdem gut heim gekommen. Hier im Forum hats ja an allen Ecken und Kanten gekracht. ---Alptraum---

Aber irgendwie kann man auch nicht so richtig vom Gasfuß lassen. :M

Naja, wünsche Allen da draußen eine allzeit knitterfreie Fahrt.
 
AW: Münchern Stammtisch

Hallo,

seht Ihr, die Claudia meldet sich auch noch! Nu sind wir komplett. ich hoffe wirklich, das beim nächsten mal kein Schnee mehr liegt.

Gruss
Carsten
 
AW: Münchern Stammtisch

@Bat1
@ Harry, gut das du das Gasthaus nicht ausgesucht hast, sonst wuerden alle hungrig nach Hause gefahren sein.

He...He... hm ...in China hocken und die große Lippe Riskieren :d :d …komm du mir mal wieder ins Königreich :b :b :b
 
AW: Münchern Stammtisch

Black Coupe schrieb:
sooooo jetzt bin ich auch wieder "drin"

...ich glaub`ich bin von der Truppe der Letzte in der super Runde von gestern.

@Olaf tiefstes Mitgefühl besch...eidener konnte der Abend ja wohl kaum sein.

Ich glaub` wenn sichs herumspricht wie lustig der Abend gestern war, müssen wir wohl das nächste Mal den halben Laden reservieren......:t Null Problemo, wir könnten ja auch gleich einen Türstehen postieren:b :b :b (Eintritt nur mit KFZ-Schein =>Z3 Coupe/Roadster)
Spaß bei Seite, bin das nächste Mal auf alle Fälle wieder dabei, dann gibts auch nen Soundcheck, hoffentlich dann auch Hifi-technisch.


PS: Heute ist das Unvorstellbare passiert,..........bin noch gar nicht QP gefahren:1annoyedz :d

du hast Ideen :d Gar nicht schlecht das mit Vorzeigen des KFZ-Scheines.......:b Ich werd mal nach einer Schranke für den Parkplatz fragen. Damit auch wirklich nur die richtigen Autos dort parken und sich kein Japse einschmuggelt und die Optik zerstört ........hehe
 
AW: Münchern Stammtisch

CKlinkert schrieb:
Hallo,

seht Ihr, die Claudia meldet sich auch noch! Nu sind wir komplett. ich hoffe wirklich, das beim nächsten mal kein Schnee mehr liegt.

Gruss
Carsten

Nicht ganz Carsten. Aber jetzt!:t

@all
war wirklich ein netter Abend.
Nur ward Ihr dann so schnell außer Sichtweite. Woran das mal lag? Frontantrieb vs. Heckantrieb? Oder lags eher am Hubraum der ja bekanntlich nicht zu toppen ist außer...? Nix quies was ma ned.:w

Also bis in 4 Wochen. Dann hoffentlich bei mir auch mit QP ähm MQP.:d :d :d

Grüsse
Martin
 
Zurück
Oben Unten