Münchern Stammtisch

Z

Z3 Coupebunny

Guest
Hi,

nachdem immer mehr Münchner Z3 QP-Fahrer/innen hier anwesend sind, wollte ich mal nachfragen, wie hoch das Interesse an einem Münchner QP-Stammtisch ist. Ich würde mich gerne um eine Location kümmern. Vorschläge sind natürlich willkommen :)

Grüße
QPBunny
 
AW: Münchern Stammtisch

Hallo!

gilt das nur für Qp´s oder auch für Roadster?

Gruß

Marco
 
AW: Münchern Stammtisch

@Comar

Die Mit-Dach Fraktion grenzt uns sicher aus :d :d :d

Denn ein Auto ohne Dach ist nur ein halbes Auto :X :X
 
AW: Münchern Stammtisch

Harry3005 schrieb:
@Comar

Die Mit-Dach Fraktion grenzt uns sicher aus :d :d :d

Denn ein Auto ohne Dach ist nur ein halbes Auto :X :X

Nö, nö, das geht schon i.O.

Gruss
Wuchtl, heute milde gestimmt!q:


@Hey Coupebunny,

Klasse Idee, machen wir!
Nur können die Schattenparker mit Ihren Saisonkennzeichen erst ab....????:O
 
AW: Münchern Stammtisch

Bin dabei, aber nicht öfters als 1 mal im Monat. Das sollte denk ich reichen. Am besten noch an einen Sonntag
 
AW: Münchern Stammtisch

1x im Monat reicht auf jedenfall. Und die ihr Dach aufmachen können, dürfen sich natürlich gern mitanschließen ;) Und die Schattenparker sind ja bald erlöst........Ich würde gerne im Februar den 1. Stammtisch eröffnen. Winterautos sind ausnahmsweise willkommen :b
 
AW: Münchern Stammtisch

Hallo Coupebunny,

leider - oder Gott sei Dank, je nach Betrachtungsweise - bin ich im Februar im Urlaub.:B
Ab 26.02. wieder im Lande, dann gerne!!!

Gruß
Wuchtl
 
AW: Münchern Stammtisch

na an nem münchner stammtisch würd ich mich auch anschliessen, is ja zum glück nicht weit:M bei mir fehlt allerdings auch das dach :s

lg manu
 
AW: Münchern Stammtisch

Z on Speed schrieb:
na an nem münchner stammtisch würd ich mich auch anschliessen, is ja zum glück nicht weit:M bei mir fehlt allerdings auch das dach :s

lg manu

So lange es nur das Dach ist....:d Natürlich bist Du willkommen. So, wir wären schon mal 6 Personen. :t
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
So lange es nur das Dach ist....:d


öhm........ also.............sonst is alles dran :b :s :t

ach ja und ich kenn mich in münchen so gut aus wie in öhm..... timbuktu, also garnicht:#
 
AW: Münchern Stammtisch

Z on Speed schrieb:
öhm........ also.............sonst is alles dran :b :s :t

ach ja und ich kenn mich in münchen so gut aus wie in öhm..... timbuktu, also garnicht:#

Macht nix. Wenn das Lokal feststeht gibts natürlich eine Wegbeschreibung. Ist ne Spezialität von mir :)
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
Macht nix. Wenn das Lokal feststeht gibts natürlich eine Wegbeschreibung. Ist ne Spezialität von mir :)

aber bitte eine für männer und nicht so: "an dem schuhladen dann links bis zum douglas, dort dann rechts bis zum unterwäscheladen.........":b :b :X :X
 
AW: Münchern Stammtisch

Z on Speed schrieb:
aber bitte eine für männer und nicht so: "an dem schuhladen dann links bis zum douglas, dort dann rechts bis zum unterwäscheladen.........":b :b :X :X

1. Aufgabe am Stammtisch: Z on Speed die Ohren langziehen :b
 
AW: Münchern Stammtisch

Ich denke ein schöner Gasthof mit genügend Parkfläche würde sich anbieten. Kann von mir aus auch in die nähere Umgebung Münchens sein.
 
AW: Münchern Stammtisch

Also wenn die "Location" einigermaßen günstig liegt würde ich mich da ab u. zu auch einfinden. Damit die Niederbayernfraktion auch vertreten ist.

Gruß,
Olaf
 
AW: Münchern Stammtisch

Na dass freut mich doch das Leute "mit ohne Dach" auch kommen dürfen!Bin ja mal gespannt wann und wo das stattfinden soll.


Gruß

Marco

P.S:Würde das "Truderinger Wirtshaus" oder das "Fliegerbräu" vorschlagen.Beides sehr schöne Wirtshäuser! :t
 
AW: Münchern Stammtisch

comar schrieb:
Na dass freut mich doch das Leute "mit ohne Dach" auch kommen dürfen!Bin ja mal gespannt wann und wo das stattfinden soll.


Gruß

Marco

P.S:Würde das "Truderinger Wirtshaus" oder das "Fliegerbräu" vorschlagen.Beides sehr schöne Wirtshäuser! :t

also das fliegerbräu hat ja auch schon nen netten internetauftritt, würde mir als alten fliegersmann jetzt so auch zusagen :t
 
AW: Münchern Stammtisch

Hey!

@Z on haste nicht gesehen :M :Ja das Fliegerbräu ist wirklich eine kleine Empfehlung:lecker Essen,lecker (selbstgerbautes) Bier!Ausserdem muss ich nur drei mal umfallen und lieg in meinem Bett!
Sag mal wohnst Du in Penzing?Eine Freundin von mir wohnt dort.Allerdings habe ich deinen Zetti dort noch nicht gesehen(was wieder dagegen Sprechen würde da Penzing ja nicht groß ist)

Grüße

Marco
 
AW: Münchern Stammtisch

Ab und zu könnte ich vielleicht auch mal vorbeischauen. Fang nur zum 01.02. in Ulm an zu arbeiten, bleib aber im Oberland wohnen.
Grüße
Andreas
 
AW: Münchern Stammtisch

Also, Fliegerbräu wäre wirklich eine gute Idee. Ich schau aber noch nach einer Alternative. Der Parkplatz vom Fliegerbräu ist nicht sooo groß.

Wer noch eine Idee hat - raus damit.

Als Termin hab ich mir mal so Sonntag, den 13.2 oder die Woche drauf, Freitag 19.2 oder Sonntag 20.02.05 überlegt.
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
Als Termin hab ich mir mal so Sonntag, den 13.2 oder die Woche drauf, Freitag 19.2 oder Sonntag 20.02.05 überlegt.
Hi Bunny,
nur ein Vorschlag:
mache doch einen fixen Termin wie z.B. jeden 1. So. im Monat, da es immer Leute geben wird, die nicht kommen können. Auf diese Weise aber durch die Regelmäßigkeit der "Merkfaktor":O evtl. recht hoch ist.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Grüße
Andreas
 
AW: Münchern Stammtisch

franken schrieb:
Hi Bunny,
nur ein Vorschlag:
mache doch einen fixen Termin wie z.B. jeden 1. So. im Monat, da es immer Leute geben wird, die nicht kommen können. Auf diese Weise aber durch die Regelmäßigkeit der "Merkfaktor":O evtl. recht hoch ist.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Grüße
Andreas

Das hatte ich eh vor - aber danke für den Vorschlag :) Einen fixen Termin kann sich jeder merken und irgendwann ist er so fest gespeichert, dass man automatisch kommt :D

Deshalb würde ich gern den 13.2 nehmen und dann immer den 2. Sonntag im Monat. Oder ist Freitag der bessere Tag? Wie sieht das bei Euch aus? Gibts Einwände?
 
Zurück
Oben Unten