Muffel Z4

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Euch kann ich´s ja sagen, liebe Gemeinde!
Ich fahre nicht zuletzt deshalb so gerne offen, weil mein Vorgänger, wenn er von der Schicht kam, sich gerne völlig verschwitzt ins Auto gesetzt hat und dort seine olfaktorischen Spuren hinterließ. Oder auf gut Deutsch: die Karre hat immer ein wenig ranzig gemuffelt, wenn sie n´paar Tage geschlossen stand.

Nun habe ich das Wundermittel entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es heißt Sino Air und ist bei dem Gestankbekämpfer und Duftspezialisten et-projekt.de für lächerliche 22 Euro zu erwerben (die Ozon-Behandlung kostet beim Freundlichen 300 Schienen...). Es handelt sich um eine zerstäubbare Flüssigkeit, die auf rein biologischer Basis Muff nicht überdeckt, sondern beseitigt. Wenn Ihr mal nen wenig auf der Homepage rumschnuppert, werdet Ihr sofort erkennen, dass die vom Fach sind (Leichengeruch, Fäkalien, Müll, Stinkbombenbanschläge etc.).

Ich fahre meinen Z jetzt seit über einem Jahr. Er steht meist offen in der Garage und draußen fahre ich nur bei """" geschlossen- aber so ganz verabschiedet hat sich mein Vorgänger nie. Er hängt halt an dem Wagen. Falls Ihr also auch so´n Problem habt, könnt Ihr lange warten, bis es sich von selber löst.

Grüße
Oliver

AW: Muffel Z4

@z4Ei Jetzt habe ich es nicht verstanden... Zuerst preist Du dieses Wundermittel an, und anschl. sagst Du der Mief wäre immer noch da... &: &: &:

... und auf welcher homepage gibbet datt produkt?! meine leiche im kofferraum fängt nämlich auch an zu stinken :X :d scherz!

Recht so Ihr Leichenschänder! Nur den Humor nicht verlieren! :wm

Nein, das Mittel (findet sich je nach Art der Geruchsbelästigung auswählbar in der Homepage) habe ich doch erst vor ein paar Tagen angewandt. Bis dahin hoffte ich, die Zeit und UV Strahlung heile die eitrige Wunde aus.
Ich wollte mit der Aufzählung der Anwendungsgebiete nen möglichst breites %: Publikum ansprechen. Weiß ja nicht, was Ihr so transportiert.

Mahlzeit!
Oliver

cool - kann man endlich wieder im Auto pupsen, ohne dass man ihn am nächsten morgen noch riecht :t

Öhem Frank, du fährst ja nen "GAS"- Zetti, am besten du machst im Fahrersitz ne runde Öffnung rein, und legst nen Schlauch zum Gastank, dann kannst du während der Fahrt gleich auftanken :d

Ordentlich Kidney Bohnen essen....bei Kaufland gibt es grad ne Palette im Angebot :w *gröhlt*

hallo z4-ei,

hast du das mittel direkt auf dem leder angewendet?

Einfach eingesprüht abgewischt fertig?

Hallo Achim,

Ja, zweimal sogar habe ich´s direkt auf´s Leder gesprüht. (Habe mich auch vorher an die Beratung der Firma gewandt). Eigentlich gibt es ja auch noch ein anderes Mittel (spezieller gegen Schweiß), aber das von mir verwendete verträgt sich auch mit Ledersofas UND ist gegen alle möglichen Muffelquellen gedacht, also universeller einsetzbar. Abwischen tut mann´s nicht- es muss einige Minuten einwirken und ist dann irgendwann verdunstet oder eingezogen.

Grüße nach Köln
Oliver

Zurück
Oben Unten