München, Dicke Dinger Tour die XXII

Black Coupe

Fahrer
Das Jahr hat mit der Dicken Dinger Tour angefangen und soll auch mit saftigen Stücken beendet werden.

Letztes Wochenende war ja bereits eine spontane Tour ins Winklstüberl, leider war ich werksfremd auf einer Tour unterwegs. Das übernächste Woend. ist ja wieder STT, so bietet sich der 30.10 am besten für die Abschlusstour an.
Also hier nun offiziell die vielleicht letzte Tour in diesem Jahr. Am Sonntag um 11:30 ist Treffen am Weißenfelder. Strecke zu den Dicken Dingern wie bekannt und geliebt:t, ab dann je nach Wetter. Ach ja, gefahren wird bei jedem Wetter, da ich im Stüberl reservieren werde. (wir können ja nicht ewig so einen super Herbst haben) Deswegen brauche ich von Euch bis Donnerstag ein Feedback. (wer spontan noch mitkommem möchte, kann das natürlich noch tun) Nach speziellem Wunsch von unseren treuesten Anhängern des Münchner SST`s, ich sage nur vier Endrohre und 265er Bereifung:b ,wird die Tour mit sehr zügig tituliert:t:b

Ich hoffe Ihr werdet zahlreich antreten, damit wir dem Jahr 2005 noch einmal ein Ständchen quietschen, wahlweise mit 17 oder 18" :b

Bis dann Grüße Tobias & Ingrid +kleines Schwarzes

PS: warum stellen wir eigentlich immer die Touren unter den Stammtisch ein?
....................................Die Torten sind das Ziel...................................

AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII

Black Coupe schrieb:
...,wird die Tour mit sehr zügig tituliert:t:b...

Bis dann Grüße Tobias & Ingrid +kleines Schwarzes
So soll es sein!:t :t :t

Robi, Tobi und das Fliewatüt zu den Dicken Dingern, und das ganze auch noch sehr zügig - da kann man nicht Nein sagen.

Wir sind dabei!

Grüsse
Claudia & Martin

hy,

*auchmitwill* weiß aber noch nicht ob ich selber fahren kann oder darf (...immer diese "fremdfahrzeuge"...) :w
aber vielleicht hat ja zur not jemand ein plätzchen für mich frei :+

Am Sonntag um 11:30 ist Treffen am Weißenfelder
aber Achtung: Ende der Sommerzeit :b

Hi Tobi,

am 29.10 ist doch ne große Tour Richtung Niederbayern. Das wird dann wohl ein hartes Wochenende? Eigentlich wollte Harry noch einen Thread dazu aufmachen :s Schließlich ist das ja die nächsten Tage.

Ich kann am Sonntag nicht, hab mir extra für den Samstag frei genommen. Beides geht halt nicht. Viel Spaß.

Ich bin ja letztes Wochenende die spontane DD-Tour mit Harry gefahren, da ich sowohl Samstag und Sonntag NICHT kann :#

Viel Spaß! Das Wetter schein zu passen :t

Black Mamba schrieb:
Ich bin ja letztes Wochenende die spontane DD-Tour mit Harry gefahren, da ich sowohl Samstag und Sonntag kann :#

Viel Spaß! Das Wetter schein zu passen :t

Du meinst "nicht" kannst :b ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hi Tobi,

am 29.10 ist doch ne große Tour Richtung Niederbayern. Das wird dann wohl ein hartes Wochenende? Eigentlich wollte Harry noch einen Thread dazu aufmachen :s Schließlich ist das ja die nächsten Tage.

Ich kann am Sonntag nicht, hab mir extra für den Samstag frei genommen. Beides geht halt nicht. Viel Spaß.

Hallo Coupebunny,

Routenplanung Niederbayern für den 29sten ist in Arbeit und dann mit neuem Thread.
Sorry, vielleicht heute Abend fertig.
Gruss
Wuchtl

Wuchtl schrieb:
Hallo Coupebunny,

Routenplanung Niederbayern für den 29sten ist in Arbeit und dann mit neuem Thread.
Sorry, vielleicht heute Abend fertig.
Gruss
Wuchtl

Ja, kanns kaum erwarten :b Hoffe, ihr trefft Euch nicht vor 11.30 h :# Sonst schaff ich es nicht ;(

Hallo,

schade, ich flieg am Sa für eine Woche in Urlaub. Muss mich dann mit anderen "dicken Dingern" beschäftigen.

Ich wünsch Euch viel Spass und schönes Wetter!
Bin am STT 13.11. wieder "an Board".

Gruß
Klaus

@ Wuchtel,

dann vergesse ja nicht die 22" Pizzas! :t Da freue ich mich schon die ganzen Wochen drauf! :w

@ coupebunny,

also das ist ja schon reichlich spät, letztes Jahr waren es schon ein paar Kilometer die die Jungs gefahren sind.

@Z3 Coupebunny

Ja, kanns kaum erwarten Hoffe, ihr trefft Euch nicht vor 11.30 h Sonst schaff ich es nicht

Hm ..da wir in den tiefsten Kongo fahren, schätze ich das die Abfahrt schon um 9: 00 ist

jetzt fehlt nur noch der Wichtl und bei mir ein Beifahrer/in dann komm ich auch mit....

Harry3005 schrieb:
@Z3 Coupebunny

Hm ..da wir in den tiefsten Kongo fahren, schätze ich das die Abfahrt schon um 9: 00 ist

Ja, hab die frohe Kunde schon erfahren ;( Mensch, ihr seid alle Frühaufsteher. Das heißt.....................7 h aufstehen - am Samstag :O Also da muss mind. ein grandioses Essen rausspringen in Niederbayern....

Na ich habe so Befürchtungen das es mit der Riesenpizza nix wird, aber wir finden schon was zum satt werden! Und man hat ja noch den Sonntag zum ausschlafen und ne Stunde mehr wegen der Zeitumstellung und ich habe noch den Montag und Dienstag frei! :y

@all (speziell Mel + Bunny):

ich sitz' gerade mit Wichtl zusammen, da uns Siegi gestern angerufen hat zweck's Einplanung der Riesenpizza.
Jetzt sind wir etwas verwirrt, da wir gestern bereits eine Tourplanung für eine kleinere Runde durch Niederbayern mit Anderl gemacht hatten (sogar mit probeabfahren teilweise!!!), so ca. 250 km.
Damit könnten wir dann auch Mascha mitnehmen (11 Uhr 30), zumal uns der Startzeitpunkt wegen unserer Freitag-Abend-Aktivität auch gut in den Kram passt.....:X !
Wenn also die Pizza unbedingt in die Tour 'rein muss, dann müssten wir das leider in zwei Gruppen aufteilen&: ?

Ein späteres Treffen oder Dazustossen während einer "großen Runde" mit Einplanung der Pizza wäre aufgrund der Entfernungen nahezu unmöglich.

Dann sagt doch mal, wie Ihr's wollt?
A: Große Tour (ca. 500km) im Bayerischen Wald mit Pizza:t und sch**ße-früh-aufstehenb: mit ggf. kleinerer Truppe
B: Kleine Runde (ca. 250km) Niederbayern mit eingebautem Zwischentreffpunkt für die Fraktion aus dem Norden und Osten, Start 11 Uhr 30 am Weißenfelder.

Schöne Grüsse
Wuchtl + Wichtl
[P.S. für MobAndy: Klaro sind wir mit dabei und Du dann auch (?), Gruss Wichtl]

**EDIT: Es geht um Samstag, den 29.10.2005**

Wuchtl schrieb:

A: Große Tour (ca. 500km) im Bayerischen Wald mit Pizza:t und sch**ße-früh-aufstehenb: mit ggf. kleinerer Truppe
B: Kleine Runde (ca. 250km) Niederbayern mit eingebautem Zwischentreffpunkt für die Fraktion aus dem Norden und Osten, Start 11 Uhr 30 am Weißenfelder.

Soooo, hier meine Antwort: Ich nehm den 50:50 Joker! :s
Hahaha - jetzt biste platt, was?! :11smashz:

LG

Wuchtl schrieb:

ich sitz' gerade mit Wichtl zusammen, da uns Siegi gestern angerufen hat zweck's Einplanung der Riesenpizza.
Jetzt sind wir etwas verwirrt, da wir gestern bereits eine Tourplanung für eine kleinere Runde durch Niederbayern mit Anderl gemacht hatten (sogar mit probeabfahren teilweise!!!), so ca. 250 km.
Damit könnten wir dann auch Mascha mitnehmen (11 Uhr 30), zumal uns der Startzeitpunkt wegen unserer Freitag-Abend-Aktivität auch gut in den Kram passt.....:X !
Wenn also die Pizza unbedingt in die Tour 'rein muss, dann müssten wir das leider in zwei Gruppen aufteilen&: ?

Ein späteres Treffen oder Dazustossen während einer "großen Runde" mit Einplanung der Pizza wäre aufgrund der Entfernungen nahezu unmöglich.

Schöne Grüsse
Wuchtl + Wichtl
[P.S. für MobAndy: Klaro sind wir mit dabei und Du dann auch (?), Gruss Wichtl]

**EDIT: Es geht um Samstag, den 29.10.2005**
@Wuchtl,Wichtl&Anderl
Also ich muss nicht zur Riesenpizza, war im Gespräch und ich die
Adresse weitergegeben. Ich kann ja zu Hause schon mal was Essen damit ich den Tag durchhalte :d .
herzliche Grüsse von Siegi und Liane

Kleine Tour und 11.30 h :t Die Pizza um die es geht, kenn ich eh nicht -

Siegi schrieb:
@Wuchtl,Wichtl&Anderl
Also ich muss nicht zur Riesenpizza, war im Gespräch und ich die
Adresse weitergegeben. Ich kann ja zu Hause schon mal was Essen damit ich den Tag durchhalte :d .
herzliche Grüsse von Siegi und Liane

...das ist eine gute Idee!!
mampf.gif

Und was nicht ins Bäuchlein passt, wird eingepackt!:t
Ob dann der Wuchtl noch so rasant fahren kann, wenn er soweit weg vom Lenkrad sitzt....
lachen.gif
oh, böse, böse, hihi
pfeif.gif

LG

Soooo, hier meine Antwort: Ich nehm den 50:50 Joker! :s
Hahaha - jetzt biste platt, was?! :11smashz:
noch so`n Spruch und Du wirst bestraft...so wie in etwa:
Du wirst degradiert, bei mir als Beifahrerin mitfahren, ohne Sitzkissen+Heizung, während der Fahrt nicht rauchen und alle 200km mußt DU aussteigen zum tanken....:s

Wie gesagt, die Pizza-Sation an der "tschechischen Grenze" ist bei dem Startzeitpunkt leider nicht drin, obwohl natürlich der Bayerische Wald schon sehr klasse zum fahren ist, keine Frage. Aber die "kleine" Niederbayern-Tour hat bestimmt auch so ihre Reize.
cu
Wichtl

Mädelz,

wir machen hier dem Tobi seinen Thread kaputt - der schimpft bestimmt bald. Macht doch bitte einen Neuen auf :)

Anderl schrieb:
Ob dann der Wuchtl noch so rasant fahren kann, wenn er soweit weg vom Lenkrad sitzt....
LG

Wenn nah' am Lenkrad sitzen höhere Gechwindigkeit bedeutet, dann müsstest Du ja die Schallmauer locker durchbrechen.....:3devilz:

}( Wuchtl

das hört sich ja nach Herbsttourenstress an:t aber bei dem Wetter muss man einfach Kilometer machen.
Also wie schon geschrieben, Sa. kann ich leider nicht und darum bin ich mal gespannt, wer nun alles am Sonntag auf eine kleine Tour (250km) lust hat.
Treffpunkt ist 11:30 am Weißenfelder

Achtung: Zeit wird um 1h von Sa. auf So.zurückgestellt =>1h längerschlafen!!!

Wünsche den Samstagfahrern schon mal viiiiiiel Spaß:b

Zurück
Oben Unten