Black Coupe
Fahrer
Das Jahr hat mit der Dicken Dinger Tour angefangen und soll auch mit saftigen Stücken beendet werden.
Letztes Wochenende war ja bereits eine spontane Tour ins Winklstüberl, leider war ich werksfremd auf einer Tour unterwegs. Das übernächste Woend. ist ja wieder STT, so bietet sich der 30.10 am besten für die Abschlusstour an.
Also hier nun offiziell die vielleicht letzte Tour in diesem Jahr. Am Sonntag um 11:30 ist Treffen am Weißenfelder. Strecke zu den Dicken Dingern wie bekannt und geliebt
, ab dann je nach Wetter. Ach ja, gefahren wird bei jedem Wetter, da ich im Stüberl reservieren werde. (wir können ja nicht ewig so einen super Herbst haben) Deswegen brauche ich von Euch bis Donnerstag ein Feedback. (wer spontan noch mitkommem möchte, kann das natürlich noch tun) Nach speziellem Wunsch von unseren treuesten Anhängern des Münchner SST`s, ich sage nur vier Endrohre und 265er Bereifung
,wird die Tour mit sehr zügig tituliert

Ich hoffe Ihr werdet zahlreich antreten, damit wir dem Jahr 2005 noch einmal ein Ständchen quietschen, wahlweise mit 17 oder 18"
Bis dann Grüße Tobias & Ingrid +kleines Schwarzes
PS: warum stellen wir eigentlich immer die Touren unter den Stammtisch ein?
....................................Die Torten sind das Ziel...................................
Letztes Wochenende war ja bereits eine spontane Tour ins Winklstüberl, leider war ich werksfremd auf einer Tour unterwegs. Das übernächste Woend. ist ja wieder STT, so bietet sich der 30.10 am besten für die Abschlusstour an.
Also hier nun offiziell die vielleicht letzte Tour in diesem Jahr. Am Sonntag um 11:30 ist Treffen am Weißenfelder. Strecke zu den Dicken Dingern wie bekannt und geliebt
,wird die Tour mit sehr zügig tituliert
Ich hoffe Ihr werdet zahlreich antreten, damit wir dem Jahr 2005 noch einmal ein Ständchen quietschen, wahlweise mit 17 oder 18"

Bis dann Grüße Tobias & Ingrid +kleines Schwarzes
PS: warum stellen wir eigentlich immer die Touren unter den Stammtisch ein?
....................................Die Torten sind das Ziel...................................
Dicke Dinger Tour

Schließlich ist das ja die nächsten Tage.

Also da muss mind. ein grandioses Essen rausspringen in Niederbayern....
!
?
.

Wuchtl