Münchener Stammtisch am 13.03.

AW: Münchener Stammtisch am 13.03.

räusper räusper, ähm mit "Dicken Dinger " meinte ich natürlich die Tortenstücke. Dort werden nämlich noch aus einer Torte 6 Stücke gemacht:t und nicht 10 und mehr wie irgend wo andersb:

Ach ja, schon mal darauf einstellen, dass wir bei jedem vertretbaren Wetter fahren.
Gefahren wir nur nicht bei:
-Sturm
-Hagel
-SchneeFALL
und sinnflutarige Regenfälle (wir denken ja natürlich auch an unsere "Oben Ohne Fraktion (OOF)":13wink3z:

Als Tag würde ich irgendeinen Samstag vorschlagen, da Sonntag zu viele "fahrmit40landstraßenschläfer" und Heimfahrer unterwegs sind. Aber das bequatschen wir einfach beim nä. SST (noch ein Grund mehr zu kommen).

Werde mich jetzt meinen HIFI-Einbau widmen,
Bis dann, Black Coupe:cool:

Ich aber nicht. Ich meinte........uh.........:embarasse .... die breite Reifen natürlich

Black Coupe schrieb:
Also ich fand die Lokation echt gut und super zu erreichen und TOP Parkplatz (hinterm Haus). Das Essen bzw. die Auswahl war, naja, aber es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Latte hatte ich keinen, aber 3EUR ist schon recht happig. Muss aber auch anfügen, dass es als Barmann(-frau) schon recht nervig (bzw. zeitaufwendig) ist nen Kaffee zu machen. Darum kann ich gut verstehen, dass die Gastrobesitzer lieber Bier ausschenken als Kaffee und dann diesen eben recht teuer anbieten.
Black Coupe schrieb:
War während meiner Studi-Zeit auch mal hinterm Tresen und hab so manchen Kaffee machen müssen. Soll aber ganz und gar nicht heißen, dass ich Kaffee-Gegner bin. NEEEEEEEEE muss mich immer zusammenreißen, damit es nicht mehr als 3 Becher am Tag werden.

Wie wärs denn mal mit ner Kaffee-Abstimmung: Wer tinkt den mehr als 3 Becher von Euch/Tag?

Ach ja wg. der Lokation, bin flexibel, aber tendiere wieder dorthin.

Grüße Tobias

weil wie schon erwähnt .......................................↓↓↓↓↓

@ Tobias,

also wenn du das so siehst, von wegen Arbeit und Bier ist ja nur zapfen bzw. ausschenken. Dann muss ich dir sagen 3,10 EUR für ein Weißbier sind auch schon happig. Aber however, wenn ihr da hin wollt, dann ist das natürlich auch OK. Wie gesagt, nett war es ja von innen und gut zu erreichen ist es auch.

@ Coupebunny,

also in unserer Gegend kenne ich nur den:

http://www.alterwirtputzbrunn.de/

die haben eigentlich immer Parkplätze genug, hinter dem Haus haben die noch mal jede Menge und ein Tengelmann ist auch gleich gegenüber. Da sind die Portionen allerdings sehr groß.

@ all,

also Harry und ich Boykotieren das Backspielhaus auch. Die Preise sind ja wohl wirklich reichlich überzogen und das mit der Bezahlung der Sitzplatzreservierung finde ich das letzte! Wir haben mal ne zeitlang Semmeln am Sonntag morgen geholt und die waren noch mal teuerer als in der Woche, auf unser Nachfragen hin meinte die Verkäuferin "Ist doch Sonntag, oder"! Seit dem ist der Laden für uns gestorben!

LG,

Mel :K

@mel

yep, 3,10EUR für`n Weißbier ist wirklichb: Es geht zwar auch in unserer schönen Stadt noch teurer aber 3,10 für`s Weißbier ist wirklich:g (Wenn`s nur nicht so gut schmecken würde:t )

Grüße @all

Tja, so ist das mit den Weißbieren, egal wie teuer sie schmecken meistens, gell Harry! :d

Und nun, wer kommt denn nun alles?

LG,

Mel schrieb:
Tja, so ist das mit den Weißbieren, egal wie teuer sie schmecken meistens, gell Harry! :d

Und nun, wer kommt denn nun alles?

LG,

Hallo,

ich bin am 13.03. wieder im Weissenfelder dabei!

Gruss
Carsten

Ich natürlich auch :) Grab dann eine Schneeschneiße bis nach Weißenfeld mit meinem QP :-( Mach ich ja zur Zeit täglich...............Sauwetter!

Da bin ich zur Zeit richtig froh mit meinen Z3X Coupé :d

Fehlt nur noch der Allradantrieb :X

Hallo @all,

melde mich aus dem (tollen) Urlaub zurück.:t

**Auch mit kommen **, steht der Termin und wo?

@Mel & Harry

das mit den Preisen ist so eine Sache, nach dem Urlaub kann mich glaube ich kein Getränkepreis mehr schocken..... wir waren da in einer Bar in einem Hotel, das ist ziemlich bekannt und da wollt' ich auch mal gewesen sein und da war dann auch der Agassi und so andere wichtige Leut', deswegen habe ich bei der Rechnung auch nur sehr leise geschluchzt *schnief*....

verarmte Grüsse:4oops:
Wuchtl

Welcome to back in old Germany :s :s :s

Ich hoffe ihr Lebt euch wieder schnell ein :d :d

Rechnung auch nur sehr leise geschluchzt *schnief*....

Hm..also bei uns gibt es kein Mitleid :y :y nicht eine Sekunde :11starsz: :11starsz:

*Anschupps*

Wer kommt noch am 13.3 zum Stammtisch? 18.30 im Weißenfelder....wer es noch nicht weiß ;)
Man muss jetzt dann bald reservieren.

Grüße
QPBunny

*Weiterschupps*

bin wieder dabei:t
mein Z3QP natürlich auch:t
die 3Tonnen Salz dann hoffentlich nicht mehrb:
meine Winterreifen kommen auch wieder mitb:

Gruß Tobias :cool2:

Z3 Coupebunny schrieb:
*Anschupps*

Wer kommt noch am 13.3 zum Stammtisch? 18.30 im Weißenfelder....wer es noch nicht weiß ;)
Man muss jetzt dann bald reservieren.

Grüße
QPBunny

Hallo,

ich bin wie gesagt auch dabei... Freu' mich schon! Falls immer noch Schnee liegt und ich nicht mit dem QP fahren kann (Sommerräder) könnte mich ja vielleicht jemand der bei mir in der Nähe wohnt mitnehmen... Ich hätte da jemand bestimmtes im Sinn ;-) Als einziger mit T-Car ist sooo blöd!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

ich bin wie gesagt auch dabei... Freu' mich schon! Falls immer noch Schnee liegt und ich nicht mit dem QP fahren kann (Sommerräder) könnte mich ja vielleicht jemand der bei mir in der Nähe wohnt mitnehmen... Ich hätte da jemand bestimmtes im Sinn ;-) Als einziger mit T-Car ist sooo blöd!

Gruss
Carsten

Gutaussehende Männer, die lasziv am Straßenrand stehen, nehm ich sofort mit....:w

Z3 Coupebunny schrieb:
Gutaussehende Männer, die lasziv am Straßenrand stehen, nehm ich sofort mit....:w

Hallo,

das lass' ich mir nicht zweimal sagen! Vor allem nicht von Dir, QP-Bunny! ;)
... Angebot angenommen ...

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

das lass' ich mir nicht zweimal sagen! Vor allem nicht von Dir, QP-Bunny! ;)
... Angebot angenommen ...

Gruss
Carsten

Ob wir dann wirklich beim STT ankommen........................................:b ;)

Hi,

Nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, freue ich mich schon am 13.03. dabei zu sein. Als Z3 QP Neuling bin ich besonders interessiert. Wetter ist kein Problem, da ich heute meine Winterreifen bekomme. Aber irgendwann soll ja auch der Frühling kommen.
Wenn alles klappt kommt auch mein Spezl und Namensvetter (Klaus München) mit.
Ich freu' mich schon.

Servus,

Klaus

Klaus2 schrieb:
Hi,

Nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, freue ich mich schon am 13.03. dabei zu sein. Als Z3 QP Neuling bin ich besonders interessiert. Wetter ist kein Problem, da ich heute meine Winterreifen bekomme. Aber irgendwann soll ja auch der Frühling kommen.
Wenn alles klappt kommt auch mein Spezl und Namensvetter (Klaus München) mit.
Ich freu' mich schon.

Servus,

Klaus

Oha, Klaus & Klaus kommen :b ;)

Hallo,

wie gesagt, bin auch dabei, voraussichtlich alleine.
18 Uhr 30 ? Wo bitte ist das Weißenfelder?

Freu' mich,
Wuchtl

Wuchtl schrieb:
Hallo,

wie gesagt, bin auch dabei, voraussichtlich alleine.
18 Uhr 30 ? Wo bitte ist das Weißenfelder?

Freu' mich,
Wuchtl

Hinter Feldkirchen. Genaue Wegbeschreibung + Karte siehe 1. STT-Thread :s

Dann kommen quasi:

Klaus2
Klaus München
Wuchtl
BlackCoupe
QPBunny
CKlinkert
BlackMamba
Harry3005
Mel

Wenn ich wen vergessen habe - bittschön gleich schreien.

wir kommen wie immer wahrscheinlich, können wie immer nur kurzfristig entscheiden. ....aber das macht nichts. (hoffentlich). Liegt halt an meiner Arbeit.

Freuen uns trotzdem euch wieder zu treffen
Bettina + Andreas

Z3 Coupebunny schrieb:
Hinter Feldkirchen. Genaue Wegbeschreibung + Karte siehe 1. STT-Thread :s

Dann kommen quasi:

Klaus2
Klaus München
Wuchtl
BlackCoupe
QPBunny
CKlinkert
BlackMamba
Harry3005
Mel

Wenn ich wen vergessen habe - bittschön gleich schreien.

nana nicht so schnell. Bist wohl ein Rennhasi?:d

Melde zwei Personen an!

laut schreiende Grüsse
Martin

Zurück
Oben Unten