Münchener Stammtisch am 13.03.

AW: Münchener Stammtisch am 13.03.

Hallo Oberbayern, Franken und alle anderen Zti_Fahrer,
es gibt da noch ZQP-fahrer aus LA (Siegi und Liane).
Wenn die Welt nicht untergeht werden wir am SO in
Weissenfeld aufkreuzen.

herzliche Grüsse aus LA

Z3 Coupebunny schrieb:
Also, bisher - soweit ich das erkennen konnte (;) ), kommen:

Klaus2
Klaus München
Wuchtl
BlackCoupe
QPBunny
CKlinkert
BlackMamba
Harry3005
Mel
M-Technik
Z3-Facelift
franken?
henner?
comar?

Die ?-Fraktion hat sich noch nicht so genau geäußert, vielleicht kommt ja heute noch die ein oder andere Zu-/Absage.

Hi,
bitte Anita und Bertl auch in die Liste mit aufnehmen. Vorausgesetzt Ihr wollt uns haben?!

@Bert13
bitte Anita und Bertl auch in die Liste mit aufnehmen. Vorausgesetzt Ihr wollt uns haben?!

Abgelehnt

smily258.gif

Hy @ all!

Also wenn´s Wetter mitspielt (und das sollte glaube ich klappen) werd i mit meiner Mirjam a nåch Weißenfeld brettern.
G´fundn håb i´s glaub i auf da Kårtn.
GH Weißenfelder, Pfarrer Kastner Weg 1, 85622 Weißenfeld - stimmt?

Bis morgen, Georg

Ohmei, die Ösis kommen auch :b Ja dann reservier ich doch gleich paar Plätze mehr, wird sonst eng....:M

Strassen Trocken … bis natürlich die auf die Nebenwege ..warum ist deine Kiste Wasserscheu oder nicht dicht :d :d

Werden gleich mal das erste mal offen fahren :+ :+

Harry3005 schrieb:
Strassen Trocken … bis natürlich die auf die Nebenwege ..warum ist deine Kiste Wasserscheu oder nicht dicht :d :d

Werden gleich mal das erste mal offen fahren :+ :+

ne aber Sommerreifen mögen halt kein Schnee oder Eis.

Keine Panik .... wir wagen uns auch raus .. mit den Sommerschlappen. :+

Harry3005 schrieb:
Keine Panik .... wir wagen uns auch raus .. mit den Sommerschlappen. :+

denke das kann man aber nicht vergleichen, oder?:w

wir haben 170km hin und nochmals 170km zurück.:hippy:

offensichtlich ist die spiegelglatte Fahrbahn zwischen Holledau und Pfaffenhofen soeben aufgetaut.:t
mal schaun wie sich das in den nächsten 2 Stunden noch entwickelt.

offensichtlich ist die spiegelglatte Fahrbahn zwischen Holledau und Pfaffenhofen soeben aufgetaut

Hast du jetzt DSC oder nicht ....dann ist das egal ..mitten durch statt nur dabei ... :X

;) Erster :) wieder daheim am PC! :7 :7 :7

Schön wars wieder. Und voll. Wenn das in dem Maße weiter zunimmt, brauchen wir ein größeres Lokal. ;)

Freuen uns schon auf's nächste Mal.

Grüße
Bettina + Andreas

franken schrieb:
;) Erster :) wieder daheim am PC! :7 :7 :7

Bin zwar sicher nicht der Zweite daheim, aber zumindest am PC :7

Also auch der Ösi ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Schee wår´s - auf a nächstes.....

Guate Nåcht,

Georg

Hallo,

also wir sind sicherlich schneller wieder zu Hause gewesen, allerdings haben wir nicht daran gedacht sofort was zu schreiben...

Es war wirklich klasse, sehr viele, liebe Leute und das Essen war auch diesmal wieder prima. Ich freu mich auch schon auf das kommende Treffen und die erste Ausfahrt mit den dicken Dingern!

Gruss
Carsten

Tach :) ,

die Hütte war voll....so muss es sein. Hab mich sehr über den Andrang gefreut. Hoffe, allen hat es gefallen, Essen war gut und die Gesellschaft hat auch gepasst. Auf das wir uns in 4 Wochen wieder sehen.

Wegen der angedachten Tour zu den "dicken Dingern" - da machen wir unter "Touren" einen Thread auf.

P.S.: Wehe einer wagt es, irgendwelche Herzchen etc. hier als Pop-up zu zeigen :s

Servus,

mir hats auch Spass gemacht. Bin beim nächsten Mal (steht der Termin schon?) bin ich wieder dabei, dann möcht ich auch die anderen Kollegen kennenlernen.

Dann haben wir ja schon Sommerzeit und wir können unsere Zettis bei Tageslicht
11sunnyz.gif
bewundern und fotografieren!

So long...

der blaue Klaus

Klaus2 schrieb:
Servus,

mir hats auch Spass gemacht. Bin beim nächsten Mal (steht der Termin schon?) bin ich wieder dabei, dann möcht ich auch die anderen Kollegen kennenlernen.

Dann haben wir ja schon Sommerzeit und wir können unsere Zettis bei Tageslicht
11sunnyz.gif
bewundern und fotografieren!

So long...

der blaue Klaus

Immer der 2. Sonntag im Monat um 18.30 Uhr :)

das lokal ist wirklich schoen - und ich hatte bei der heimfahrt dann die gelgenheit meine zuendkerzen mal wieder freizublasen.... :-))

vielen dank fuer's organisieren und natuerlich haette ich nichts dagegen wenn sich noch einige "planwagenfahrer" dazugesellen..in diesen "turnschuh-fahrerInnen-kreis".. ;-))

aber ein sehr schones bild auf dem parkplatz!!!

schoenen gruss und erfolgreiche woche!

henner

henner schrieb:
das lokal ist wirklich schoen - und ich hatte bei der heimfahrt dann die gelgenheit meine zuendkerzen mal wieder freizublasen.... :-))

vielen dank fuer's organisieren und natuerlich haette ich nichts dagegen wenn sich noch einige "planwagenfahrer" dazugesellen..in diesen "turnschuh-fahrerInnen-kreis".. ;-))

aber ein sehr schones bild auf dem parkplatz!!!

schoenen gruss und erfolgreiche woche!

henner

Wenn dann mal die Sonne länger draußen bleibt, outen sich die die Planwagenfahrer bestimmt :b

Dann werden wir Dich des öfteren beim STT sehen? :w :)

Z3 Coupebunny schrieb:
Wegen der angedachten Tour zu den "dicken Dingern" - da machen wir unter "Touren" einen Thread auf.

Aber bitte trotzdem in "Regionales südost", da ich seit GT4 keine Zeit mehr habe alles durchzulesen :d .
Schade das ich an die dicken-Dinger-Tour nicht teilnehmen kann, wenn sie wie geplant am Grünendonnerstag stattfinden soll :(

Black Mamba schrieb:
Aber bitte trotzdem in "Regionales südost", da ich seit GT4 keine Zeit mehr habe alles durchzulesen :d .
Schade das ich an die dicken-Dinger-Tour nicht teilnehmen kann, wenn sie wie geplant am Grünendonnerstag stattfinden soll :(

Wir machen einen Link vom Link zum Link :b

Ja doof, dass du nicht kannst. Warum eigentlich nochmal? Hab das irgendwie verpasst. Hast Du Dich denn ordnungsgemäß mit Attest abgemeldet? :s Wir essen dann Dein Stück Kuchen :P

Zurück
Oben Unten