Münchener STT - Juli/August

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Münchener STT - Juli/August

öhm..... das lass ich jetzt einfach mal stehn. wir gehn jedes we eigentlich in ll nen kaffe trinken, oder mal ein bierchen

ja, lass mal stehn....:)
schau mer mal, was der Rest morgen meint.

@all:
Landsberg wäre auch cool...:t

landsberg kannst vergessen, die münchner sind da bisschen komisch und gehn ungern in fremdes gebiet :X deswegen sind wir auch immer nur ein ganz kleiner haufen hier :t

Mir ist das wurschtegal ;) Aber ich glaube, die meisten sind noch in Urlaubsstimmung. Es meldet sich momentan keiner. Ich hätte Sonntag Zeit.

ich hab sonntag auch zeit, dann noch der rainer und der markus?
mascha überredet die **** :w

ich wär so wies ausschaut am Sonntag a dabei! Die letzten paar Milimeterchen vom Motorrad-Hinterreifen müssen RUNTER! :b :B

JACKY????

Schaut doch schon mal gut aus :) Ich weiß nicht ob **** Zeit hat. Evtl. hat sie eine Tour. Irgendwas war da &:

Vorschlag Uhrzeit?

Samstag kann ich nicht ;) Samstags kann ich meistens nicht....deshalb wäre Sonntag besser (und deshalb auch der STT-Tag ;) )....

Aber wir sind dann nicht in Landsberg? Kommt Manu dann zu uns? :w :w :w

@Z on Speed:
Oder fahren wir vorher ne Runde und kehren dann zu den Anderen ein? :w

**** hat übrigens ihre Tour am Sonntag - von daher kann sie leider nicht :#

also wenn mich abholst mascha könnten wir dann noch ne kleine runde drehn und dann richtung stammtisch fahren, solang es trocken ist halt :w :t

also wenns """" komm ich nicht, kann doch den armen nicht auf ner nassen strasse bewegen:j

na **** da hättest ja auch mal hupen können :w

öhm........ tztztz :s

mein auto aus der garage natürlich. typisch frau immer nur das eine im kopf :X

er kennt ja """" und schnee und mag genauso wie ich beides nicht. hab da lange mit ihm drüber gesprochen und dann haben wir uns auf nurnoch bei schönem wetter geeinigt :w

Zurück
Oben Unten