Münchener STT - Juli/August

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Münchener STT - Juli/August

aral-tanke??

hmmm ... des ist die von der A94 runter, rechts auf Mittlerer Ring ODER???

P.S.: Bunny, Dir machts nix aus, wenn i net Di während der Fahrt anschau, sondern Dein QP??? (natürlich während i an deinem Heck kleb) :w :y

des muß i wohl in Kauf nehmen!!!

Möcht vorher aber schon ne Probefahrt! :w (selbstverständlich mit warmen Motor)

@Mattes:
"Fremdgehen" ist ja net gleich "Scheidung", sprich du hast endlich das alte Opa-Auto verkauft (CLK) und dir dafür den Cayman geholt??? :w

hier hat sich ja einigest getan, sorry für meine späte antwort, aber hab heut den gazen tag am auto geschraubt und dabei das netzteil von meim car-pc geschrottet *grummel*

also 16:00 in landsberg hört sich gut an. ich wäre dafür, dass wir und am burgerking treffen, der is eigentlich am leichtesten zu finden und dann von da aus ins chaos, denke dann wäre tobi´s frage auch geklärt :t

@ ****

danke, für mich war es das zweite mal mitm zzz und das ganze ohne mängel, meine hinteren zimmermänner und die led standlichter hat er wohl übersehn *lach*

hier hat sich ja einigest getan, sorry für meine späte antwort, aber hab heut den gazen tag am auto geschraubt und dabei das netzteil von meim car-pc geschrottet *grummel*

also 16:00 in landsberg hört sich gut an. ich wäre dafür, dass wir und am burgerking treffen, der is eigentlich am leichtesten zu finden und dann von da aus ins chaos, denke dann wäre tobi´s frage auch geklärt :t

ist der am Ortsanfang???? Ich war noch nie in LL ;)

Laut Burger King HP und Routenplaner, JA! Autobahn Ausfahrt Landsberg am Lech, rechts auf B17 auf rechter Seite!

ja is ortsanfang. wenn über die a96 aus richtung münchen kommst, musst die zweite ausfahrt nehmen, dann rechts, und dann siehst ihn schon :t

Hallo zusammen!

Also wenn ihr euch morgen um 16h trefft könnt ich auch noch vorbeischauen.
BurgerKing ist doch da wo auch McDonalds ist oder? Muß nur noch ein paar Sachen umorganisieren dann müßte es eigentlich klappen. Ich hoffe das ist kein Problem. Melde mich später nochmal.
Bis dann Gruß Marco

Hallo zusammen!

Also wenn ihr euch morgen um 16h trefft könnt ich auch noch vorbeischauen.
BurgerKing ist doch da wo auch McDonalds ist oder? Muß nur noch ein paar Sachen umorganisieren dann müßte es eigentlich klappen. Ich hoffe das ist kein Problem. Melde mich später nochmal.
Bis dann Gruß Marco

burgerking is genau gegenüber vom mcdonalds :t

Hallo!

also bei mir klappt es jetzt. Warte dann ab kurz vor 16h am Burger King.
Bis morgen

Gruß Marco

Denk ich werd dann irgendwann ab 16h auch im "Chaos" aufschlagen. Ihr wollt ja bestimmt net gleich wieder heim - oder :w :s

gut, rainer und ich haben die leute im chaos gerade darauf vorbereitet, dass ein kleines grüppchen kommt :t nur hoffen, dass die damit klar kommen *lach*

ich bin ab 14h an der Aral - Richard-Strauss-Str.. Wer noch spontan mit will, bitte pünktlich erscheinen ;)

Hey und guten Morgen!

Na, dann werd ich pünktlich da sein... :M

Hoffentlich spielt das Wetter mit! *besorgt-zum-Himmel-guck*

LG, Katja

Morgens ist es gern noch etwas trüb.

Übrigens - Du bist ja schon wach? :O Meine Stimme ist leider nicht mehr lieblich :# Könnte lustig für Euch heute werden ;)

Zurück
Oben Unten