Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
comar schrieb:Hey!
@Z on haste nicht gesehen:Ja das Fliegerbräu ist wirklich eine kleine Empfehlung:lecker Essen,lecker (selbstgerbautes) Bier!Ausserdem muss ich nur drei mal umfallen und lieg in meinem Bett!
Sag mal wohnst Du in Penzing?Eine Freundin von mir wohnt dort.Allerdings habe ich deinen Zetti dort noch nicht gesehen(was wieder dagegen Sprechen würde da Penzing ja nicht groß ist)
Grüße
Marco
M-Technik schrieb:Hallo QPBunny,
da ja in Franken leider nix gehtb:würde ich auch gerne mal bei Eurem Stammstisch vorbeischaun, sofern Ihr Franken zulassen würdet.
![]()
![]()
Grüsse
Martin
hoffe du hast kein weissenburger kennzeichen

awa a laffer Numma. LAU leider.b:Z on Speed schrieb:ALLMECHT![]()
![]()
hoffe du hast kein weissenburger kennzeichen
![]()
![]()
![]()
M-Technik schrieb:awa a laffer Numma. LAU leider.b:![]()
![]()
Auf dem T Car ist ja ein AN-AL drauf. Weisst ja woher ich eigentlich komme.![]()
Grüsse
Martin

Z on Speed schrieb:na das lass ich mir noch eingehn, neben so einem muss ich in der tiefgarage auch immer parken *fg*![]()
Laufer oder Ansbacher? 
M-Technik schrieb:wie is des jetzt gemeint? "neben so einem?"![]()
Laufer oder Ansbacher?
Jetzt sag aber nix falsches!![]()
Z on Speed schrieb:öhm.... also....... ich sags mal so fängt mit A an und hört mit r auf![]()
hehe wenn ich dran denke, dass ich mich jahrelang im frankenland rumgetrieben hab
Also ich meine hier nur den Fahrstil.
30km/h bei der ersten Schneeflocke.b: M-Technik schrieb:Hallo QPBunny,
da ja in Franken leider nix gehtb:würde ich auch gerne mal bei Eurem Stammstisch vorbeischaun, sofern Ihr Franken zulassen würdet.
![]()
![]()
Grüsse
Martin

Black Mamba schrieb:Wenn du so lustig redest wie Erwin Pelzig, dann gern![]()
![]()

comar schrieb:Na dass freut mich doch das Leute "mit ohne Dach" auch kommen dürfen!Bin ja mal gespannt wann und wo das stattfinden soll.
Gruß
Marco
P.S:Würde das "Truderinger Wirtshaus" oder das "Fliegerbräu" vorschlagen.Beides sehr schöne Wirtshäuser!![]()
Vielleich gibt es hier unter uns einen Oregami Freak, der kann uns dann zeigen wie man das macht

ist der Pelzig nicht aus Bamberg?Black Mamba schrieb:Wenn du so lustig redest wie Erwin Pelzig, dann gern![]()
![]()

hehe, da muss ich wohl einen extra Tisch reservieren
Z3 Coupebunny schrieb:Hinter Feldkirchen Richtung Vaterstetten, 3 Min. von der Autobahn A94 entfernt (Ausfahrt Feldkirchen).
Wuchtl schrieb:Hey,
ich dachte, das is'n Münchner Stammtisch???
Nicht nur, dass Fränkisch (mit dem harten B) die Tischsprache ist, wir treffen uns auch gleich (*fast*) in Niederbayern???![]()

M-Technik schrieb:Und das in Tagen eines rot-grünen Antidiskriminierungsgesetzes.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wuchtl schrieb:Hey,
ich dachte, das is'n Münchner Stammtisch???
Nicht nur, dass Fränkisch (mit dem harten B) die Tischsprache ist, wir treffen uns auch gleich (*fast*) in Niederbayern???![]()
Als hätten wir in München keine Lokale mit Parkplatz!
(Dicke Wirtin, ZicZac, Alter Wirt, und wie heist das an der Friedensallee?, um ein Paar Beispiele zu nennen)
Gruss aus München (von einem gebürtigen Münchner)
Wuchtl