Münchern Stammtisch

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Münchern Stammtisch

hallo zusammen,
bin gerne mit von der partie und kann ab 13.02.
...hab ein dach aber dafür keine winterräder...

comar schrieb:
Hey!

@Z on haste nicht gesehen :M :Ja das Fliegerbräu ist wirklich eine kleine Empfehlung:lecker Essen,lecker (selbstgerbautes) Bier!Ausserdem muss ich nur drei mal umfallen und lieg in meinem Bett!
Sag mal wohnst Du in Penzing?Eine Freundin von mir wohnt dort.Allerdings habe ich deinen Zetti dort noch nicht gesehen(was wieder dagegen Sprechen würde da Penzing ja nicht groß ist)

Grüße

Marco

hi marco,

wie kommst jetzt auf penzing???? also ich arbeite zwar in penzing, wohne aber in landsberg und das auch noch nicht soooooooooo lange, weil gebürtig aus nähe donauwörth, wie man am kennzeichen ja noch erkennen kann:s

lg manu

Hallo QPBunny,

da ja in Franken leider nix gehtb: :g würde ich auch gerne mal bei Eurem Stammstisch vorbeischaun, sofern Ihr Franken zulassen würdet.:K :D

Grüsse
Martin

M-Technik schrieb:
Hallo QPBunny,

da ja in Franken leider nix gehtb: :g würde ich auch gerne mal bei Eurem Stammstisch vorbeischaun, sofern Ihr Franken zulassen würdet.:K :D

Grüsse
Martin

ALLMECHT :X :X :X hoffe du hast kein weissenburger kennzeichen :b :b :b

Z on Speed schrieb:
ALLMECHT :X :X :X hoffe du hast kein weissenburger kennzeichen :b :b :b
awa a laffer Numma. LAU leider.b: :g ;(
Auf dem T Car ist ja ein AN-AL drauf. Weisst ja woher ich eigentlich komme.:9
Grüsse
Martin

M-Technik schrieb:
awa a laffer Numma. LAU leider.b: :g ;(
Auf dem T Car ist ja ein AN-AL drauf. Weisst ja woher ich eigentlich komme.:9
Grüsse
Martin

na das lass ich mir noch eingehn, neben so einem muss ich in der tiefgarage auch immer parken *fg*:M

Z on Speed schrieb:
na das lass ich mir noch eingehn, neben so einem muss ich in der tiefgarage auch immer parken *fg*:M

wie is des jetzt gemeint? "neben so einem?"}( :o Laufer oder Ansbacher?
Jetzt sag aber nix falsches!:8policema

M-Technik schrieb:
wie is des jetzt gemeint? "neben so einem?"}( :o Laufer oder Ansbacher?
Jetzt sag aber nix falsches!:8policema

öhm.... also....... ich sags mal so fängt mit A an und hört mit r auf :s
hehe wenn ich dran denke, dass ich mich jahrelang im frankenland rumgetrieben hab

Z on Speed schrieb:
öhm.... also....... ich sags mal so fängt mit A an und hört mit r auf :s
hehe wenn ich dran denke, dass ich mich jahrelang im frankenland rumgetrieben hab

Die Laufer find ich persönlich schlimmer. :o Also ich meine hier nur den Fahrstil.;( 30km/h bei der ersten Schneeflocke.b:
Aber man kann es sich halt manchmal nicht aussuchen. b:

M-Technik schrieb:
Hallo QPBunny,

Grüsse
Martin

Wenn du so lustig redest wie Erwin Pelzig, dann gern :X :d

Black Mamba schrieb:

löl das musste ja irgendwann kommen, aber mit dem dialekt könnt ich auch dienen, hab nicht umsonst bisschen frankenblut in meinen adern :X :s :d

comar schrieb:
Na dass freut mich doch das Leute "mit ohne Dach" auch kommen dürfen!Bin ja mal gespannt wann und wo das stattfinden soll.

Gruß

Marco

P.S:Würde das "Truderinger Wirtshaus" oder das "Fliegerbräu" vorschlagen.Beides sehr schöne Wirtshäuser! :t

ahh, der Mann hat Geschmack. Insbesondere am Sa. ist`s im Fliegerbräus recht lustig, wenn alle ihre Flieger basteln :t und sich dann einstimmen zum .... F l i e g e r g r ü ß` m i r d i e S o n n e, g r ü ß m i r d i e S t e r n e u n d g r ü ß` m i r d e n M o n d .......lalalalala. Wir könnten dann ja alle Z3 basteln und die fliegen lassen:d :d :d Vielleich gibt es hier unter uns einen Oregami Freak, der kann uns dann zeigen wie man das macht:d :d:d

Grüße Tobias

Black Mamba schrieb:
ist der Pelzig nicht aus Bamberg?
Ich bin ja schon nahe der schwäbischen Grenze geboren. Fränkisch is da nicht so ganz mein Dialekt, was nicht heisst dass ich schwäbisch red. halt eher son kauderwellsch. %: %: :X :X :w :d %:

Also ich wär auch gerne dabei (damit die Frauenquote mal bissl besser wird) :M

Gebürtige Fränkin (mit leichtem Akzent), Auto ohne Dach (aber mit WR) und jetzt wohnhaft in Muc. Hoffe, das disqualifiziert mich nicht :d

Auwei....die Franken kommen :b :X hehe, da muss ich wohl einen extra Tisch reservieren :d ;)

Ihr seid natürlich alle willkommen, egal welcher Dialekt bevorzugt wird. Bei Sprachproblemen können wir ja alle eine Laptop mitnehmen und uns dann übers Forum unterhalten :b

@Black Mamba
Das Fliegerbräu ist in Feldkirchen.

Lokalvorschlag meinerseits:

Weißenfelder in Weißenfeld. Hinter Feldkirchen Richtung Vaterstetten, 3 Min. von der Autobahn A94 entfernt (Ausfahrt Feldkirchen). Der Parkplatz ist groß genug und das Lokal sehr nett und bayerisch. Es gibt z.B. Flammbrot.....

Hi,

gute Idee mit `nem Stammtisch in unserer Region. Wär auch gern dabei, doch kann ich erst ab Mai dazustossen. Stecke bis Ende April mitten in der Prüfungsvorbereitung und das bischen Zeit was ausser der Arbeit und lernen noch bleibt, geht als Ausgleich für Sport drauf.

Würd mich aber freuen wenn das ganze gut Anläuft.

Grüsse aus Mühldorf

Hi alle
klingt ja schon bald wie ein "Frankenstammtisch" in München. Also wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei.
Wann geht's los?
Grüße

Z3 Coupebunny schrieb:
Hinter Feldkirchen Richtung Vaterstetten, 3 Min. von der Autobahn A94 entfernt (Ausfahrt Feldkirchen).

Hey,

ich dachte, das is'n Münchner Stammtisch???
Nicht nur, dass Fränkisch (mit dem harten B) die Tischsprache ist, wir treffen uns auch gleich (*fast*) in Niederbayern??? :T

Als hätten wir in München keine Lokale mit Parkplatz!

(Dicke Wirtin, ZicZac, Alter Wirt, und wie heist das an der Friedensallee?, um ein Paar Beispiele zu nennen)

Gruss aus München (von einem gebürtigen Münchner)
Wuchtl

Wuchtl schrieb:
Hey,

Nicht nur, dass Fränkisch (mit dem harten B) die Tischsprache ist, wir treffen uns auch gleich (*fast*) in Niederbayern??? :T

Und das in Tagen eines rot-grünen Antidiskriminierungsgesetzes. ;) :d :w :g :g :g

MÜNCHNER Stammtisch

M-Technik schrieb:
Und das in Tagen eines rot-grünen Antidiskriminierungsgesetzes. ;) :d :w :g :g :g

Gerade die 'Grünen' haben schon immer völlig ungeniert Lobbyarbeit für die eigenen Klientel geleistet......und dabei immer fleißig auf die anderen gezeigt!
Und zu der anderen o.g. Farbe (der Jurisdiktion) will ich mich öffentlich eigentlich gar nicht äußern.:j

Wann soll man Stammtischparolen dreschen, wenn nicht im Zusammenhang mit einem Stammtisch?:+

Gruss
Wuchtl, der fordert: Freie Fahrt für freie Bürger!:M

Wuchtl schrieb:
Hey,

Als hätten wir in München keine Lokale mit Parkplatz!

(Dicke Wirtin, ZicZac, Alter Wirt, und wie heist das an der Friedensallee?, um ein Paar Beispiele zu nennen)

Gruss aus München (von einem gebürtigen Münchner)
Wuchtl

ZicZac hat nicht wirklich einen gscheiten Parkplatz. Meine Prämisse lag mehr am Parkplatz.....und das nicht jeder mitten in München rumgurken muss.

Dicke Wirtin kenn ich nicht. Wo ist das? Alter Wirt ist doch gegenüber vom Ziczac oder? Ist der Parkplatz groß genug für die illustre Z3-Gesellschaft?

Tz, Feldkirchen ist doch nicht Niederbayern......da ist wohl was verutscht bei Dir :d

Würde dann gerne beim Sonntagabend bleiben und zwar am 13.2. Weil noch länger warten....halt ich nicht aus :w

@ suitti
Du wohnst in Mühldorf? Sehr lustig. Dort hab ich meine Jugend verbracht....

Mist, der erster Termin bin ich dann in Urlaub :g

Sonstige Vorschläge:
- Kloster Andechs
- Schloßschenke Oberschleissheim
- Feldmochinger Hof

Oder Frühstücksstammtisch bei Ikea. Parkplätze wären genügend vorhanden :b

Zurück
Oben Unten