Münchern Stammtisch

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Münchern Stammtisch

Schön, daß es ein netter Abend für Euch war. Wäre ja auch ganz gern gekommen, aber so ein Idiot mußte mir bei Moosburg ins Heck schliddern - gottseidank ist nur die Stoßstange gerissen/eingedrückt. Aber bis alles geklärt war, war's auch schon 19:30. Und dann noch die restliche Strecke um die Zeit zu fahren hatte ich auch keinen Bock mehr.

Ach du Sch****e :O :O Das ist Pech ... schade :# :#

Hallo,

ja, es war eine sehr angenehme Runde, muss man wirklich sagen. Ich freu mich auch schon auf das nächste mal.

@olaf: Das ist ja ein Mist! Hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung und dann bis zum kommenden Treffen (mit heilem Hintern)!

Gruss
Carsten

Schade,

bei mir hats gestern leider nicht mehr geklappt. :11sweatdr
Bin aber sicher nächstes Mal dabei. Habt ihr schon einen Termin im März festgelegt (hoffe nicht am 20.03; da bin ich beim Skifahren)?
Jetzt ist aber dann Schluss mit dem Schnee :11smashz: .

Bis bald

Klaus

Hi :) ,

freut mich, dass es Euch gefallen hat. Die Wahl des Lokals war dann doch richtig :) Und dass alle wieder zum nächsten STT kommen wollen find ich super. Man merkt, das Interesse war groß, es musste bloß einen geben, der es umsetzt.;)

Der nächste STT wäre dann am 13.03 - also immer der 2. Sonntag im Monat.

@CKlinkert
:b Dabei bin ich eh vorsichtig gefahren.............;)

@Olaf
:O Ohmann, das ist ärgerlich. Hoffe, dass alles ohne Probleme geregelt werden kann. Und würd mich freuen, wenn Du beim nächsten STT kommen kannst :)

Heute früh wär ich fast in einen Renault Kangoo mit knapp 10 km/h reingerutscht. Dank ABS und 5 Schutzengel haben noch 2 cm gefehlt *SchweißvonStirnwisch*

Hallo @ all !

leider konnte ich gestern nicht mitkommen :# ! Der blöde Ex von meiner Freundin hatt gedacht sich aufspielen zu müssen. So hatt ich die Wahl zwischen Zett3 Treffen - und meiner :K mit solchen :11smartz: .Da hab ich mich dann schweren Herzens doch für meine :K entschieden :w .Naja beim nächsten mal bin ich dabei, ausser dieser :X macht wieder Stress!

Grüße an alle!

Marco

Z3 Coupebunny schrieb:
Hi :) ,

freut mich, dass es Euch gefallen hat. Die Wahl des Lokals war dann doch richtig :) Und dass alle wieder zum nächsten STT kommen wollen find ich super. Man merkt, das Interesse war groß, es musste bloß einen geben, der es umsetzt.;)

Der nächste STT wäre dann am 13.03 - also immer der 2. Sonntag im Monat.

@CKlinkert
:b Dabei bin ich eh vorsichtig gefahren.............;)

@Olaf
:O Ohmann, das ist ärgerlich. Hoffe, dass alles ohne Probleme geregelt werden kann. Und würd mich freuen, wenn Du beim nächsten STT kommen kannst :)

Heute früh wär ich fast in einen Renault Kangoo mit knapp 10 km/h reingerutscht. Dank ABS und 5 Schutzengel haben noch 2 cm gefehlt *SchweißvonStirnwisch*

Hallo,

das war vorsichtig?! Man, Du gehst aber ran! ;-)
Vielleicht lag es auch nur subjektiv an dem Eindruck, der dadurch entstand, dass ich mit meinem 316i T-Car versucht habe hinter Dir her zu fahren.... und dran zu bleiben.

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

das war vorsichtig?! Man, Du gehst aber ran! ;-)
Vielleicht lag es auch nur subjektiv an dem Eindruck, der dadurch entstand, dass ich mit meinem 316i T-Car versucht habe hinter Dir her zu fahren.... und dran zu bleiben.

Gruss
Carsten

Ach schlecht motorisiert auch noch? :O :d Ja wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich etwas passiver gefahren :X

Klar, ich geh immer so ran :w :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach schlecht motorisiert auch noch? :O :d Ja wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich etwas passiver gefahren :X

Klar, ich geh immer so ran :w :d

Hallo,

also: mit einem BMW ist man nie "schlecht" motorisiert! Höchstens zu gering!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

also: mit einem BMW ist man nie "schlecht" motorisiert! Höchstens zu gering!

Gruss
Carsten

Stimmt! Falsch formuliert. Ich als großer BMW-Fan....tz....abindieEcke......:g ;)

Ok, also warst Du einfach nur gering motorisiert...für einen Hecktriebler :M

Auch von mir vielen Dank für den super Abend. Ich freu mich schon auf nächstes Mal.

@Coupebunny
Was hast du denn für ein Fahrstil? Da bin ich wohl zu früh abgebogen um das noch zu beobachten.

@Coupebunny und BlackCoupe
Das war ja eine Augenweide. Drei schwarze QP's nebeneinander :11smitten

@CKlinkert
Den Soundcheck von gestern kannst du vergessen. Wie in Coupebunnys Signature steht, hat sie auch "nur" ein 2.8 :X

Black Mamba schrieb:
Auch von mir vielen Dank für den super Abend. Ich freu mich schon auf nächstes Mal.

@Coupebunny
Was hast du denn für ein Fahrstil? Da bin ich wohl zu früh abgebogen um das noch zu beobachten.

@Coupebunny und BlackCoupe
Das war ja eine Augenweide. Drei schwarze QP's nebeneinander :11smitten

@CKlinkert
Den Soundcheck von gestern kannst du vergessen. Wie in Coupebunnys Signature steht, hat sie auch "nur" ein 2.8 :X

Jaaaa. 3x schwarz sah echt schön aus....ok mit weißer Schneedecke :-( Bei Tageslicht kann man ja mal ein Foto machen.

Wie.........nur 2,8er...........ich glaub Du spinnst :s Megasound, hochmotorisiert, Spaßfaktor pur.......ein Traum also :M ;)

@Coupebunny

Bei den Soundcheck ging es aber darum, den Unterschied von deinen originalen 3.0er mit den 3.0er mit Bastuck von BlackCoupe zu vergleichen ;) .

Unsere 2.8er haben eh den besseren Motor :w

Black Mamba schrieb:
@Coupebunny

Bei den Soundcheck ging es aber darum, den Unterschied von deinen originalen 3.0er mit den 3.0er mit Bastuck von BlackCoupe zu vergleichen ;) .

Unsere 2.8er haben eh den besseren Motor :w

Na, grad nochmal die Kurve bekommen Herr BlackMamba :b ;)

Ja ja, black mamba, die schnellste Schlange der Welt lässt sich nicht so schnell in die Ecke treiben :d

@ Coupebunny, Harry, M-Technik,

so wie sich das anhoert ist es wieder ein Mords Spass geworden, kein Wunder bei Z3 Fahrern.
Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch, das ich auch mal dabei sein kann.
Die Chinesen feuern jetzt schon den 7 Tag ihr Feuerwerk ab und feiern immer noch Happy New Year. Fuer Feuerwerk und Handys haben sie Geld.

@ Harry, gut das du das Gasthaus nicht ausgesucht hast, sonst wuerden alle hungrig nach Hause gefahren sein.:b :b :b :b :b

Gruss aus China @all
Bat1

Z3 Coupebunny schrieb:
Jaaaa. 3x schwarz sah echt schön aus....ok mit weißer Schneedecke :-( Bei Tageslicht kann man ja mal ein Foto machen.

Wie.........nur 2,8er...........ich glaub Du spinnst :s Megasound, hochmotorisiert, Spaßfaktor pur.......ein Traum also :M ;)

Hallo,

jaja.... da muss ich wohl erst mit meinem "top"-motorisierten 3.0i kommen für den Soundcheck... tztztz...

@ Z3QP-Bunny: SPASS!

Gruss
Carsten

PS. Schick ausgesehen hats trotzdem... also das Coupe, meine ich... ;-)

CKlinkert schrieb:
Hallo,

jaja.... da muss ich wohl erst mit meinem "top"-motorisierten 3.0i kommen für den Soundcheck... tztztz...

@ Z3QP-Bunny: SPASS!

Gruss
Carsten

PS. Schick ausgesehen hats trotzdem... also das Coupe, meine ich... ;-)

Tja, dann bin ich mal auf Deinen 3,0er gespannt.......:s auch wenn er so hoch wie ein X3 zu sein scheint :b :X ;)

Klar das QP...was sonst........:P ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja, dann bin ich mal auf Deinen 3,0er gespannt.......:s auch wenn er so hoch wie ein X3 zu sein scheint :b :X ;)

Klar das QP...was sonst........:P ;)

Hallo,

was habt Ihr denn für ein Problem, der sieht ganz normal aus! Also absolut TOP! Nix X3! Nur weil ihr alle tiefer daherkommt. Bei Fotos eines silbernen ZQPs sieht es nur mehr so aus, wegen dem Übergang hell-dunkel (Radhaus). Schaut selbst unter www.klinkert.biz. So!

@ ZQP-Bunni: Wenn Du dann beim Betrachten meines QP demnächst neben meinem Fahrzeug stehst achtet ja eh keiner mehr auf MEIN Fahrwerk. ha! :-)

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

was habt Ihr denn für ein Problem, der sieht ganz normal aus! Also absolut TOP! Nix X3! Nur weil ihr alle tiefer daherkommt. Bei Fotos eines silbernen ZQPs sieht es nur mehr so aus, wegen dem Übergang hell-dunkel (Radhaus). Schaut selbst unter www.klinkert.biz. So!

@ ZQP-Bunni: Wenn Du dann beim Betrachten meines QP demnächst neben meinem Fahrzeug stehst achtet ja eh keiner mehr auf MEIN Fahrwerk. ha! :-)

Gruss
Carsten

So, hab in Deine Homepage geschaut................also bisserl tiefer wär schon nicht schlecht :w Und "normal" passt nicht zum QP :M

Also, wenn DEIN Fahrwerk mal bisserl tiefer sitzt..................:b ;)....bekommt es bestimmt jegliche Beachtung.....hehe.....

Sorry, hab ich ganz verschwitzt abzusagen.... :#
haben uns Freitag Abend, nach studieren diverser Wetteransagen, kurzfristig entschlossen am Sa/So nach Mantova, Italien zum Starcross zu fahren.
War echt super, starke Rennen und geiles Wetter ca. 15Grad bei Sonnenschein :t
Ich kann diesen :X Schnee nicht mehr sehen....... b:

ICH WILL SOMMER !!!!!

Bine schrieb:
Sorry, hab ich ganz verschwitzt abzusagen.... :#
haben uns Freitag Abend, nach studieren diverser Wetteransagen, kurzfristig entschlossen am Sa/So nach Mantova, Italien zum Starcross zu fahren.
War echt super, starke Rennen und geiles Wetter ca. 15Grad bei Sonnenschein :t
Ich kann diesen :X Schnee nicht mehr sehen....... b:

ICH WILL SOMMER !!!!!

Hallo,

ich bin neuerdings immer sehr hin und her gerissen zwischen Sommer und Winter... da ich seit kurzem mit Snowboarden "infiziert" bin. Aber prinzipiell stimme ich Dir zu: Sommer!

Gruss
Carsten

Z3 Coupebunny schrieb:
So, hab in Deine Homepage geschaut................also bisserl tiefer wär schon nicht schlecht :w Und "normal" passt nicht zum QP :M

Also, wenn DEIN Fahrwerk mal bisserl tiefer sitzt..................:b ;)....bekommt es bestimmt jegliche Beachtung.....hehe.....

Hallo,

also gut, nicht normal, original! Ich will ja nix am QP basteln, der soll ja so bleiben wie er vom Band gepurzelt ist.... ausser ein paar Tausend Kilometer mehr auf dem Tacho. Von daher, nix Tieferlegung.

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

also gut, nicht normal, original! Ich will ja nix am QP basteln, der soll ja so bleiben wie er vom Band gepurzelt ist.... ausser ein paar Tausend Kilometer mehr auf dem Tacho. Von daher, nix Tieferlegung.

Gruss
Carsten

Na gut. Hauptsache Mischbereifung im Sommer und dann isser auch schön :t Und meine Felgen hast ja auch..........also guten Geschmack :)

Und wenns dann endlich mal aufhört mit dem Schnee, dann ist das Tieffliegen bei mir auch kein Problem mehr....seufz.......

Z3 Coupebunny schrieb:
Na gut. Hauptsache Mischbereifung im Sommer und dann isser auch schön :t Und meine Felgen hast ja auch..........also guten Geschmack :)

Und wenns dann endlich mal aufhört mit dem Schnee, dann ist das Tieffliegen bei mir auch kein Problem mehr....seufz.......

Hallo,

seufz.....

Gruss
Carsten

Zurück
Oben Unten