Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gamp04 schrieb:Dann sehen Die mal richtige Roadster![]()
Autobahn muss nicht sein ist immer langweilig sturr gerade ausb:
Aber hey,es ist deine Tour und Du wirst sie schon gutVorbereiten.
Ich vertraue dir da Voll![]()
Wir wissen alle das du aus dem Münsterland keine Eifel oder Alpenstrassen Zaubern kannst aber mach mal wird schon lustig.
Lerne dann auch mal die Gegend besser kennen![]()
gruss gamp04
Andreas 325 Ci schrieb:Wo doch mit 258 km/h da meine Stärken liegen![]()
Machen wir Recklinghausen McDoof - Westring 45 ist das übrigens.
gamp04 schrieb:Andreas 325 ci wurde von mir schon mal mitgenommen und ihm hat es glaube ich gefallen![]()
IQ-Man schrieb:Ach sorry... hatte anstatt an 2x 115km irgendwie an das doppelte gedacht![]()
a.haupt schrieb:Ich kann zwar erst am Montag 100% sagen ob wir können oder nicht, aber es sieht ganz gut aus![]()
Birgit&Andreas
myZ3 schrieb:Super,
wir werden ja immer mehr.
Bin gespannt wer noch so kommt.
Pa.Scha schrieb:Ja ich hoffe mal auch. 10 Zs wäre natürlich super.Aber 8 ist auch schon ganz gut!!
Andreas 325 Ci schrieb:HIER """"'S! HEUL!!!!!!!!!!
Als ich ihn heute abgeholt habe, war er frisch vom Autoaufbereiter und sah wie neu aus - und nun???
[/quote![]()
Ach, ist er dann jetzt doch in Schwattz gekommen![]()
Wochenend wird es wieder besser dann drehen wir mal ein Ründchen .
gruss gamp04
gamp04 schrieb:Andreas 325 Ci schrieb:HIER """"'S! HEUL!!!!!!!!!!
Als ich ihn heute abgeholt habe, war er frisch vom Autoaufbereiter und sah wie neu aus - und nun???
[/quote![]()
Ach, ist er dann jetzt doch in Schwattz gekommen![]()
Wochenend wird es wieder besser dann drehen wir mal ein Ründchen .
gruss gamp04
Dat Wetter ist fies... ;x
MarcMC schrieb:Hallo zusammen,
vie schon vermutet bin ich nicht dabei und werde bei dem Wetter arbeiten müssen.
Hoffe Ihr habt viel Spass und viel viel Sonne....hier geht grad die Welt unter....
Viel Spass
Marc
Sedan schrieb:ich freu mich schon........
die sache mit wiesmann finde ich klasse![]()
Andreas 325 Ci schrieb:Habe mit denen gesprochen und erfahre Montag mehr, aber:
Wiesmann freut sich auf unseren Besuch und würde uns gerne die "heiligen Hallen" zeigen!
Wir könnten uns dort frei bewegen und uns die ganzen Produnktionsschritte anschauen und würden sonst auch gerne alles erklärt bekommen!
Bei Wiesmann ist man dort wirklich sehr sehr nett! :)
Weiti 77 schrieb:Hallo,
so wie's bis jetzt aussieht können wir morgens noch nicht. Wäre es ok wenn wir nach MS nachkommen? Wären ca. gegen 13.30 Uhr dort. Haben nämlich super Lust auf die Tour und Wiesmann interessiert uns auch sehr.
Schönen Sonntag noch
Christiane & Stefan