Münsterlandtour August 2009

AW: Münsterlandtour August 2009

Meine Mama hat mir aber verboten zu fremden Frauen ins Auto zu steigen.:d:d:d
Also "Jörg" musste ich im Auto noch nie machen. Nur einmal im Bus. Aber es war nicht die Schuld des Fahrers, sondern Jack Daniels war die Ursache.:#:B

Mein Mopped fährt seit 2Wochen in Dormagen herum.;(

Ey, meine Unterwäsche ziehst Du eh nicht an :b :d:d:d Aber Du kannst Dein Auto unterwegs parken und ich fahre mit Dir weiter, aber keinen "Jörg" in mein Auto machen :d :d :d Den Geruch kriegt man nie wieder raus :P

Meinen Mann würde ich auch nicht verleihen :M und mein Mopete auch nicht, nur an ihn, dann fahre ich auch hinten mit :b :d

Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Aber Mittagsessen aus den Zwischenräumen zu pulen kommt der Sache auch schon sehr nah.
Aber das Highlight war mal ne Mutti die nach 2 Jahren mal gemerkt hat dass man die Zähne auch rausnehmen kann.:9:9:9

Und den Jörg, Jürgen oder sonstwie gibt´s in meinem Auto nicht :d :d :d nicht innen und auch nicht außen an der Karosserie entlang :M den mag er als Oral-Klempner bestimmt auch nicht gerne :b :M :d

Ach, manchmal muß man(n) aber sowas schon mal zum SpazZZz machen :d Aber dann ist den guter Freund "Jack" ja auch nicht dabei :d:d:d

Wat Du hast Deine Mopete verliehen :O Dann mußt Du bei mir mitfahren :M :b

Meine Mama hat mir aber verboten zu fremden Frauen ins Auto zu steigen.:d:d:d
Also "Jörg" musste ich im Auto noch nie machen. Nur einmal im Bus. Aber es war nicht die Schuld des Fahrers, sondern Jack Daniels war die Ursache.:#:B

Mein Mopped fährt seit 2Wochen in Dormagen herum.;(

Nix da verliehen, iss wech das Schmuckstück.
Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass ich nie länger als 1 Jahr ohne Mopped ausgehalten habe. Nur wüsste ich derzeit nicht was mich mir holen sollte.&:;x

Wat Du hast Deine Mopete verliehen :O Dann mußt Du bei mir mitfahren :M :b

Nix da verliehen, iss wech das Schmuckstück.
Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass ich nie länger als 1 Jahr ohne Mopped ausgehalten habe. Nur wüsste ich derzeit nicht was mich mir holen sollte.&:;x

ZRX 1200 S Du fährst, ich hinten drauf :b Das Teil dürfen wir nur nicht verschrotten :X Mein Bruder ist in Südafrika :d :d :d Meine ZZR(Raumschiff) 1100 ist verkauft :#

Ist zwar nicht mein Traummopped, können wir aber gerne mal machen.
Auf 2 Rädern lasse ich es allerdings recht entspannt angehen. Ich hänge an meinem Leben und meinen Extremitäten.:P:)

ZRX 1200 S Du fährst, ich hinten drauf :b Das Teil dürfen wir nur nicht verschrotten :X Mein Bruder ist in Südafrika :d :d :d Meine ZZR(Raumschiff) 1100 ist verkauft :#

Da kannst Du einen drauf lassen.
1. Nur nette Leute dabei
2. Wetter-> ein Traum, 26 bis 28 Grad und Sonne!!!:t
3. Wer nicht mitkommt wird sich hinterher ärgern

1. Nur nett &: Nett ist der kleine Bruder von Shice :d
2. Ich liebe die Sonne und die Sonne liebt mich :t
3. Der kommt dann komplett gestylet zum CdS, tja kann ich dann nicht, weil wegen Tour fahren und Frisur und Geschwindigkeitsrausch wuschelig :M :d :d :d

4.Ich fahre am seeeeehr gerne letzte Teilnehmerin der Tour, dann kann ich aufholen:t

Okay okay, nur suuuuuuuuuupernette Leute.:)
Du hast ja auch kein Bunnymobil und nen Dauerabo fürn Assitoaster, oder???:d:d:d:B

1. Nur nett &: Nett ist der kleine Bruder von Shice :d
2. Ich liebe die Sonne und die Sonne liebt mich :t
3. Der kommt dann komplett gestylet zum CdS, tja kann ich dann nicht, weil wegen Tour fahren und Frisur und Geschwindigkeitsrausch wuschelig :M :d :d :d

4.Ich fahre am seeeeehr gerne letzte Teilnehmerin der Tour, dann kann ich aufholen:t

Okay okay, nur suuuuuuuuuupernette Leute.:)
Du hast ja auch kein Bunnymobil und nen Dauerabo fürn Assitoaster, oder???:d:d:d:B

Ich bin nicht BLOND! Guck mal mein FOT'O:s Ich brauche keinen Elektro-Neger :d :d :d Und Blondierungen sind schädlich :t

Naja gut,
ich gebe zu dass Du alles andere als blond bist.:)
Habe auch mal gehört, dass das Bleichmittel bis in die Hirnhaut diffundieren kann und zu erheblichen cerebralen Defiziten führt. :d:b

Ich bin nicht BLOND! Guck mal mein FOT'O:s Ich brauche keinen Elektro-Neger :d :d :d Und Blondierungen sind schädlich :t

Habe jetzt alle Tourdaten zusammen und für jeden Teilnehmer eine Karte erstellt mit der Route und den Anfahradressen der einzelnen Etappenziele.

Die letzte Etappe von Wiesmann in Dülmen nach Herne zum Stammtisch können wir entweder über Landstrasse oder über die A43 ab Haltern fahren.
Das würde ich von den Wünschen der Teilnehmer abhängig machen und vom Zeitplan wenn es genehm ist.

Jetzt kann die Tour kommen!!!:t

Hey Toni D und Crocker,

ich hoffe wir können morgen auf Euch zählen!!!???

AW: Münsterlandtour am 23. August 2009

Moin Andre,

ich habe heute noch mal meine Frontscheibe geputzt, damit ich morgen auch richtig durchblicke :B
Für mich ist es mal wieder eine Premiere im Leben, da ich mich bisher noch nie mit anderen netten Leuten zum Autofahren verabredet habe.

Selbst das Wetter passt bis auf's Grad genau zu den ersten wagen Vorhersagen vor 2 Wochen :t
Kann also nix mehr schief gehen und ich freu mich jetzt schon mal auf unsere Tour :tq::t

Na dann kann ja nix mehr schief gehen und Du kannst durch die frisch geputzte Frontscheibe mein Heck bewundern! :d:B
Ich habe heute auch 2 Stunden gewienert und den Zoo an der Frontschürze entfernt. :)
Als ich Mittwoch vom Schloss hinter Dir gefahren bin, habe ich das erste Mal richtig gehört wie unsere Schätzchen so fauchen! Echt geiler Sound!!!
Freue mich auf die sonnige Ausfahrt!!!:t

Na dann kann ja nix mehr schief gehen und Du kannst durch die frisch geputzte Frontscheibe mein Heck bewundern! :d:B

Das Heck sieht übrigens beleuchtet und im Halbdunkeln wirklich total scharf aus. Die Rücklichter schwingen in einem feinen Bogen nach oben, da passt - zumindest für mich - wirklich alles :9

Freue mich auf die sonnige Ausfahrt!!!:t

Ich auch :t

Hi,

ist zwar schon etwas spät....darf ich noch mitfahren ?

Gruß,
brbbrb

hey, klar kannste auf mich zählen...werde pünktlich da sein. freu mich schon richtig drauf!!

Guten Morgen :T

noch keiner wach? :b

Sage dann mal bis gleich :t

Moin, bis gleich;)

ich fahre mal gemütlich über die B58....wartet auf mich;)

Yes, auch wach.
Muss ich duschen??? Ach ja, ich fahre vorne und die Woche ist auch rum.:d:d:B
Bis gleich!!! :t

Zurück
Oben Unten