Muss ich mir Gedanken machen? - Domlager (Bild)

Anhang anzeigen 316216
Sieht ja Hammer aus Schwarzer Zetti mit Orangen Felgen. Respekt dafür.
Muss jetzt auch wieder die Dämpfer neu machen lassen. Vorne Links undicht. Die vorderen sind bei ca. 159.000 Km reingekommen und die hinteren bei 123.000 erneuert worden. Jetzt hat der Zetti 202.000 Km gelaufen. Ach ja, da es mir auf den Pinsel ging bei 142.000 km schon wieder die BMW Original Federn zu tauschen (zum 2.mal) habe ich mir hier über das TOLLE Forum einen Satz Weitec Federn besorgt und einbauen lassen. Ist ca. 20 mm tiefer als Original.
Lass jetzt alle 4 Dämpfer erneuern und auch die Dom Lager mit machen.
Hi,
die vorderen Dämpfer? Sind das Bilstein Dämpfer? Bis knapp über 2 Jahre gelaufen?
Dann würde ich über den Händler, über den Du die Dämpfer gekauft hast, Kulanz bei Bilstein stellen lassen.
Ich habe das Geld für die Vorderen wiederbekommen.

Hi,
die vorderen Dämpfer? Sind das Bilstein Dämpfer? Bis knapp über 2 Jahre gelaufen?
Dann würde ich über den Händler, über den Du die Dämpfer gekauft hast, Kulanz bei Bilstein stellen lassen.
Ich habe das Geld für die Vorderen wiederbekommen.

Yep, vorn links ist undicht. Sind aber "Original" BMW Dämpfer von 2015 also keine Bilstein. Die hinteren sind von 2012, lasse ich auch gleich mit machen. Wenn schon, denn schon.

Zurück
Oben Unten