Muss mich selber loben

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
nein, nicht wegen Fahrweise etc.....;)

Mein Kleiner parkt nachts immer oben auf einer Duplex. Da der Kleine so tief ist - kann ich ja nie drunter schauen. Manchmal fahr ich dann die Duplex hoch - wenn der Kleine drauf ist ;) - und schau so bisschen drunter (was man halt so von hinten sehen kann). Und prompt seh ich doch, dass ein Kabel nach unten bis zum Boden hängt (als Schlaufe - hing noch am Stecker). Erstmal Schock bekommen - gleich zum Hörer gegriffen, mir ne Fremddiagnose geben lassen (Manuel - du bist der Beste - war richtig getippt :t ) und heute früh gleich mal zum :) gefahren.

War das Kabel zur Lambdasonde, dass ich mir wohl bei all den rumliegenden Ästen rausgezogen habe. Hab ja morgen nur ne Tour :-( - hätte böse enden können. Den Kleinen kann man ja nicht so einfach abschleppen (gell Tobi ;) )

Ist wieder drin und alles gut.

Fazit: Ich fahr die Duplex ab sofort jede Woche 1x hoch.

AW: Muss mich selber loben

TOM69 schrieb:
ich glaub ich sprech im Namen von allen..........

WIR SIND GANZ VIEL STOLZ AUF DICH!!

.........nicht auszudenken, wenn was mit deinem QP wäre........wo doch nächste woche das N-RIng Treffen ist.......*smile*

Da haben wir alle nochmal Schwein gehabt! *ggg*

:b

Ja, und wenn ich mir vorstelle ich bleib auf irgendeinem Berg hängen, weil das blöde Kabel gerissen ist.........dann wäre es gut, wenn alle schleunigst wieder wegfahren ;)

TOM69 schrieb:
kannst du sooo zornig werden, oder warum sollten alle schleunigst wieder wegfahren??? *smile*

Nun, ich bin dann *diplomatisch ausgedrückt* unlustig ;)

TOM69 schrieb:
na das geht ja gar nicht..............wir wollen das bunny ja nur "lustig" und nicht das gegenteil...........bin mal gespannt auf nächste Woche.....*smile*

Oje :b

Z3 Coupebunny schrieb:
nein, nicht wegen Fahrweise etc.....;)

Mein Kleiner parkt nachts immer oben auf einer Duplex. Da der Kleine so tief ist - kann ich ja nie drunter schauen. Manchmal fahr ich dann die Duplex hoch - wenn der Kleine drauf ist ;) - und schau so bisschen drunter (was man halt so von hinten sehen kann). Und prompt seh ich doch, dass ein Kabel nach unten bis zum Boden hängt (als Schlaufe - hing noch am Stecker). Erstmal Schock bekommen - gleich zum Hörer gegriffen, mir ne Fremddiagnose geben lassen (Manuel - du bist der Beste - war richtig getippt :t ) und heute früh gleich mal zum :) gefahren.

War das Kabel zur Lambdasonde, dass ich mir wohl bei all den rumliegenden Ästen rausgezogen habe. Hab ja morgen nur ne Tour :-( - hätte böse enden können. Den Kleinen kann man ja nicht so einfach abschleppen (gell Tobi ;) )

Ist wieder drin und alles gut.

Fazit: Ich fahr die Duplex ab sofort jede Woche 1x hoch.

...eine frage hab ich noch.

dein coupe ist doch dezent tiefer gelegt, wie kommst du die duplex rauf ohne
vorne aufzukommen??

gruss,

sascha

Z3-Coupe schrieb:
...eine frage hab ich noch.

dein coupe ist doch dezent tiefer gelegt, wie kommst du die duplex rauf ohne
vorne aufzukommen??

gruss,

sascha

Viiiiel Gefühl :w Wenn dann setz ich mittig auf und nicht vorne. Aber passiert selten. hab mal alle Duplexen ausprobiert und eine bekommen, die passt. Ok, es geht hier um 5mm ;) Also zunehmen is nich :b

Öhm, bei deinem Beulenthread meinte ich doch noch, dass du mal das Kabel der Lamdasonde prüfen sollst, ob damit noch alles ok ist ... &: %:

Z3 Coupebunny schrieb:
:b
Ja, und wenn ich mir vorstelle ich bleib auf irgendeinem Berg hängen, weil das blöde Kabel gerissen ist.........dann wäre es gut, wenn alle schleunigst wieder wegfahren ;)

Ach Du mit der richtigen Truppe im Schlepptau is des halb so wild...:w :t

TobiZ4 schrieb:
Ach Du mit der richtigen Truppe im Schlepptau is des halb so wild...:w :t
Ja, sieht sicher lustig aus, wenn der Hintermann sich im Lambdasondenkabel verheddert und sie noch so fies fahren kann, ihn aber nicht los wird :d

Zurück
Oben Unten