Z
Z3 Coupebunny
Guest
nein, nicht wegen Fahrweise etc.....
Mein Kleiner parkt nachts immer oben auf einer Duplex. Da der Kleine so tief ist - kann ich ja nie drunter schauen. Manchmal fahr ich dann die Duplex hoch - wenn der Kleine drauf ist
- und schau so bisschen drunter (was man halt so von hinten sehen kann). Und prompt seh ich doch, dass ein Kabel nach unten bis zum Boden hängt (als Schlaufe - hing noch am Stecker). Erstmal Schock bekommen - gleich zum Hörer gegriffen, mir ne Fremddiagnose geben lassen (Manuel - du bist der Beste - war richtig getippt
) und heute früh gleich mal zum :) gefahren.
War das Kabel zur Lambdasonde, dass ich mir wohl bei all den rumliegenden Ästen rausgezogen habe. Hab ja morgen nur ne Tour
- hätte böse enden können. Den Kleinen kann man ja nicht so einfach abschleppen (gell Tobi
)
Ist wieder drin und alles gut.
Fazit: Ich fahr die Duplex ab sofort jede Woche 1x hoch.

Mein Kleiner parkt nachts immer oben auf einer Duplex. Da der Kleine so tief ist - kann ich ja nie drunter schauen. Manchmal fahr ich dann die Duplex hoch - wenn der Kleine drauf ist

War das Kabel zur Lambdasonde, dass ich mir wohl bei all den rumliegenden Ästen rausgezogen habe. Hab ja morgen nur ne Tour

Ist wieder drin und alles gut.
Fazit: Ich fahr die Duplex ab sofort jede Woche 1x hoch.