Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich dir nur das Besuchen des folgenden Links empfehlen und vlt. kommst du dann schneller an ein Glasschott als du denkstWenn es vielleicht mal wie beim E85 von Gvidas eine interessante und nicht überteuerte Glaswindschottlösung geben wird, würde ich nochmal überlegen...
Sieht gut aus!Werde ich im kommenden Urlaub auch so machen...
Welche Farbe hast Du genommen? FoliaTec oder Raid (was das gleiche sein sollte)?
Genau dafür haben wir uns mal über die Bucht billich so etwas ähnliches wie hier aus China bestellt. Für Farben habe ich es noch nicht verwendet, aber bei 2K-Klebern klappt's schon mal primaTim, ja, das wäre eine Idee, aber dann wird ein Hin- und Hergewiege...könnte also ungenau werden und manche 2K-Systeme reagieren da recht empfindlich...
Jetzt musste ich doch mal den Link klickenDas Ding ist jetzt schon ein paar Jahre alt und ordentlich eingesaut, läuft aber immer noch einwandfrei mit der ersten Batterie.