Dr.Jekyll
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Idealerweise sollte man sowas fahren fahren fahren !!!!Idealerweise sollte man sowas NIE verkaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealerweise sollte man sowas fahren fahren fahren !!!!Idealerweise sollte man sowas NIE verkaufen

Da hast du RechtIdealerweise sollte man sowas fahren fahren fahren !!!!![]()

Schönes Fahrzeug hast du daHey Leute, wollte auch mal wieder paar Fotos und Eindrücke einstellen, der Mustang ist einfach eine Reizüberflutung, mein Z4 war emotional schon ein Hammer, aber der Ford V8 schlägt einfach alles.
Was diese Legende mit einem macht ist unbeschreiblich, ich hätte mir niemals gedacht das es neben meinem 69er Mustang Fastback und 69er Camaro RS/SS, jemals ein modernes Auto geben wird, was mich so begeistern und auf eine Zeitreise mitnehmen kann, noch dazu ist mein 2016er GT absolut Alltags und Urlaubs-tauglich.
Natürlich darf man kein Verarbeitungs-Freak sein beim Mustang, aber die Kisten funktionieren.
Ich würde niemals ein 2018er Facelift mit i-pad monitor, anfälliger 10Gang Automatik und weiteren Elektronik Schrott, kaufen
Den 2024er schon gar nicht, lediglich der GTD könnte mich reizen, scheidet aber wegen absoluter Unbezahlbarkeit in meinem Bananen-Ösiland leider aus.
Anhang anzeigen 665697Anhang anzeigen 665698Anhang anzeigen 665699Anhang anzeigen 665700

Ja bist du närrisch, das ist doch das BesondereJa deine Felgen sind schön, auch gut konkav, aber der glänzende Ring geht gar nicht, das ist schon beim Bullitt eine Katastrophe für mich![]()
Nein ist die BBK drin mit 100er Endrohren ab Kat. Macht mächtig AlarmFährst du etwa noch mit dem Originalauspuff?
Hatte ich auch so. In natura viel besser als auf Fotos
Ein Foto. Das meine ich damitDas meine ich damit…….Anhang anzeigen 665785
Es ist immer wieder klasse, mitzuerleben, welche riesigen positiven Emotionen so ein ehrlicher „V8-Ami“ hervorrufen kann.Hey Leute, wollte auch mal wieder paar Fotos und Eindrücke einstellen, der Mustang ist einfach eine Reizüberflutung, mein Z4 war emotional schon ein Hammer, aber der Ford V8 schlägt einfach alles.
Was diese Legende mit einem macht ist unbeschreiblich, …

Sieht schon geil aus, wäre jetzt die perfekte Weiterentwicklung zu meinem GT. Listenpreis liegt aber bei knapp 107.000€.

ja keine Ahnung das hat mir die Fordwerkstatt so draufgemacht 

Ja das ist lustig anzuschauen. Der Typ hat wirklich keine AhnungVerkäufer des Jahres![]()
![]()
![]()
nur mal ein kleiner Auszug seiner besten Kommentare:
das war schon so!
ich weiß auch nicht?
Das hält noch ne Weile.
Da hat mir Ford scheinbar die Distanzscheiben einfach runtergemacht
ja Handschalter V8 weil ich den Z8 so geil fand
Mit Autos kenne ich mich nichts so aus, aber mein nächstes Auto wird eine Cobra
unterschiedliche Reifenmarken, hinten Reifen mit Mercedes-Kennungja keine Ahnung das hat mir die Fordwerkstatt so draufgemacht
Frontschaden, ja keine Ahnung was die da genau gemacht haben, aber ich habe ein CarFax dazu.....bei einem EU Modell ein CarFax? ja keine Ahnung, aber ich habe auch eine Rechnung dazu
Unterhaltung pur
Bei so einem Verkäufer wäre ich nach 2,5 Minuten schon auf dem Heimweg (ohne neues Auto) egal welchen Preis er aufruft
Könnte kotzen Felge im Parkhaus geschrottet. Felgenrand muss neu abgedreht werden oder ?Anhang anzeigen 672104