Back-to-Z
macht Rennlizenz
Der Anwalt gefällt mir.... Das mit dem F-Type habe ich auch so auf dem Schirm...Ein Frankfurter Anwalt und sein Mustang:
http://ps.welt.de/2015/12/23/mit-dem-wildpferd-in-die-kanzlei/#more-52062
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Anwalt gefällt mir.... Das mit dem F-Type habe ich auch so auf dem Schirm...Ein Frankfurter Anwalt und sein Mustang:
http://ps.welt.de/2015/12/23/mit-dem-wildpferd-in-die-kanzlei/#more-52062
Wenn es finanziell drin & verfügbar ist, nimm das INOX v2. Ist der bessere Kompromiss.Ich gönne mir/ dem Pony ein KW inox 1. Hatte noch nie ein Gewindefahrwerk. Doch beim Mustang finde ich dies von Nöten.
20" passen IMHO sehr gut zum Wagen, sind i.d.R. besser verfügbar & günstiger & man bekommt nicht nur eine Gummidecke, sondern Reifen mit etwas Querschnitt. Pulvern um die 100EUR/Stück inkl. Versand.Mit den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig. Ob 20 oder 21 Zoll. Ob 5 Stern Felge oder Mehrspeichen. Der Zubehörmarkt
kommt auch erst jetzt langsam ins rollen.
Was feststeht ist auch, dass ich die Serienfelgen schwarz matt Pulvern lasse.
Weiß hier jemand, wieviel das in der Regel pro Felge kostet?
Na jetzt hast du doch gerade gewechselt. Schon wieder langweilig?Der Anwalt gefällt mir.... Das mit dem F-Type habe ich auch so auf dem Schirm...
Gruß
Markus
Nene.... Alles gut.... Der Mustang ist spitze. Aber ganz ehrlich: wenn ich das Geld für den F Type hätte, hätte ich den genommen.Na jetzt hast du doch gerade gewechselt. Schon wieder langweilig?![]()
Hallo,Und wenn es keine Inox Line sein muss, sondern dir Stahl verzinkte Dämpfer reichen:
http://www.st-suspensions.de/produktfinder/?typ=28661
Hallo,
Dazu habe ich mir sagen lassen, dass die halt mit der Zeit zu gammeln anfangen würden und dann nicht mehr verstellbar wären.
Habt ihr da praktische Erfahrung zu?
Gruß
Markus
Nächste Woche werden die Seitenscheiben und die Heckscheibe getönt. Bekomme ich zu einem Freundschaftspreis von 150€.
Gruß
Markus
zu deiner ersten Frage: ja foliert (kann man zur Not mit einem Fön wieder entfernen)Ich habe im Augenblick keine Möglichkeit, mir den Mustang in natura anzusehen, und Ford-Website und -Konfigurator strotzen nicht gerade vor Informationen. Daher ein paar Fragen:
Gruß
- Was versteht Ford unter "Design-Streifen"? Bilder finde ich dazu nicht auf der Website. Zwei parallele Streifen mittig über Kofferraum, Dach und Heck? Lackiert oder foliert?
- Aus welchem Material sind die Seriensitze in "Lederoptik"? Sitzmittelbahnen aus Leder gibt es nur bei Premium-Polsterung und diese leider nur in Schwarz. Wie ist der Seitenhalt und welche Einstellmöglichkeiten gibt es (die Angabe "sechfache Einstellmöglichkeiten" ist nicht unbedingt hilfreich)?
Kai
Geht mir genauso. Ich bin hin- und hergerissen und wäge auch die Vor- und Nachteile ab. Im Moment habe ich aber das Projekt auf Eis gelegtHallo Markus,
vielen Dank!
Gruß
Kai
PS:
Irgendwie bin ich von dem Mustang angefixt. Und dabei ist zur Zeit eigentlich gar kein Fahrzeugwechsel geplant. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ...
zu deiner ersten Frage: ...