Verbrauche
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein endgeiles Auto. Viel Spaß damitNach Hause geholt bei schönstem Wetter.
Also,Die Größe passt, das ist halt ein richtiges Auto. Sehr schwer ist das Cabrio definitiv, und in Verbindung mit dem Fahrwerk merkt man das auch. Mithin eben ein feiner, hochwertiger GT mit V8-Saugmotor, wunderbar zum komfortablen Cruisen.![]()
Erstmal gute Fahrt mit dem seltenen und schönen Auto!Aston Martin DB11 Volante ... gepflegte Langeweile.
Schöne AuswahlmöglichkeitenEs hat sich so ergeben, nachdem wir einige Kandidaten angeschaut hatten:
Aston Martin DB11 Volante ... gepflegte Langeweile.
Ferrari California, tolles Auto, kannten wir schon.
Neuer Mercedes SL, schön gemacht, aber der Pepp fehlt.
Der Lex hat einfach überzeugt in allen Belangen.
Und der hiesige Toyotahändler (bei uns in der Provinz)
ist Lexus Servicepartner.
Ja...genau das irritiert mich auch, weswegen mich mal die letztlich entscheidenden Auswahlkriterien, insbesondere gg. dem AM, interessieren.Schöne AuswahlmöglichkeitenErstaunlich das es dann der Lexus wurde.
Ich nehme an weil die Symbiose aus Qualität, seltenes und emotionales Design, Preis Leistung und der bekannte gute Toyota/Lexus Service einfach überzeugt hat.Schöne AuswahlmöglichkeitenErstaunlich das es dann der Lexus wurde.
Wird so sein und das kann ich auch nachvollziehenIch nehme an weil die Symbiose aus Qualität, seltenes und emotionales Design, Preis Leistung und der bekannte gute Toyota/Lexus Service einfach überzeugt hat.
Das sieht ja schrecklich aus…Nun, der DB11 ist mit dem Mercedes Motor sicher bissl agiler.
Aber das Innenraumdesign war sicher gut verarbeitet, aber designtechnisch "langweilig".
Solche Entscheidungen kann man nicht einfach begründen, das ist einfach eine Geachmacksfrage.
Ok, das lasse ich gelten...Solche Entscheidungen kann man nicht einfach begründen, das ist einfach eine Geachmacksfrage.
Stimmt, aus dem Winkel und mit den Farben wirklich.Das sieht ja schrecklich aus…