andre Z4
macht Rennlizenz
- Registriert
- 2 Juni 2006
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
durch meinen Kompressor habe ich eine verstärkte Kupplung gebraucht nur der Weg da hin war nicht leicht..
1. M3 EMS fidanza + starre Sachs Mitnehmerscheibe + Sachs Performance Druckplatte ..91 (alte Version)
Pedal super schwer zu treten Stau und stadt ungeeignet.. zudem Leerlaufgeräusche + vibieren beim untertourigen leichten gas geben.. mit größeren Nehmerzylinder wurde das Pedal etwas leichter aber immer noch unfahrbar..
2. ZMS vom M3 + starre Sachs Mitnehmerscheibe + Sachs Performance Druckplatte ..91 (alte Version) Pedal gleich schwer zu treten aber das vibieren beim gas geben und die leerlaufgeräusche waren weg..
3. ZMS vom M3 + starre Sachs Mitnehmerscheibe + Sachs Performance Druckplatte ..1243 (neue Version.. hat Sachs selbst gemerkt das ...91 unfahrbar ist ) Pedal gleich schwer zu treten wie ...91 mit den größeren Nehmerzylinder + das vibieren beim gas geben und die Leerlaufgeräusche waren weg.. mit größeren Nehmerzylinder wieder etwas besser und für reine sportliche Fahrzeuge geeignet
4. M3 EMS fidanza + gefederte Mitnehmerscheibe Sachs Performance + SAC Druckplatte vom E9x 330d ist zu empfehlen.. Pedal wie serie mit org Nehmerzylinder. kein Getrieberasseln im Leerlauf und auch beim leichten gas geben 6er Gang nach der Ortschaft kein Vibieren/klappern Fährt sich echt wie Serie verträgt aber über 500Nm und der Motor dreht hoch wie sonst im Leerlauf So sollte es ab Werk sein....
1. M3 EMS fidanza + starre Sachs Mitnehmerscheibe + Sachs Performance Druckplatte ..91 (alte Version)
Pedal super schwer zu treten Stau und stadt ungeeignet.. zudem Leerlaufgeräusche + vibieren beim untertourigen leichten gas geben.. mit größeren Nehmerzylinder wurde das Pedal etwas leichter aber immer noch unfahrbar..
2. ZMS vom M3 + starre Sachs Mitnehmerscheibe + Sachs Performance Druckplatte ..91 (alte Version) Pedal gleich schwer zu treten aber das vibieren beim gas geben und die leerlaufgeräusche waren weg..
3. ZMS vom M3 + starre Sachs Mitnehmerscheibe + Sachs Performance Druckplatte ..1243 (neue Version.. hat Sachs selbst gemerkt das ...91 unfahrbar ist ) Pedal gleich schwer zu treten wie ...91 mit den größeren Nehmerzylinder + das vibieren beim gas geben und die Leerlaufgeräusche waren weg.. mit größeren Nehmerzylinder wieder etwas besser und für reine sportliche Fahrzeuge geeignet
4. M3 EMS fidanza + gefederte Mitnehmerscheibe Sachs Performance + SAC Druckplatte vom E9x 330d ist zu empfehlen.. Pedal wie serie mit org Nehmerzylinder. kein Getrieberasseln im Leerlauf und auch beim leichten gas geben 6er Gang nach der Ortschaft kein Vibieren/klappern Fährt sich echt wie Serie verträgt aber über 500Nm und der Motor dreht hoch wie sonst im Leerlauf So sollte es ab Werk sein....