Nach dem Alter fragt man nicht...

Um es mit Reinhard Mey zu sagen:

Wir leben noch und das ist schön
Wir haben keine Sorgen
Komm, lasst uns heut' zum Tanze geh'n
Gestorben wird erst morgen

Hab gehört Bob lebt noch und nimmt 90€ für ein Konzert :D

Zum Thema Frauen:

„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
Coco Chanel

Also ich bleibe bei 39. :p :P

Wichtiger finde ich ja, dass man sich um sein Äußeres kümmert und sich fit hält, wenn man dann noch Glück hat und die Gesundheit mitmacht- dann kann man sich doch glücklich schätzen. 25 wollte ich nicht noch mal sein, viel zu aufregend. :d

Zum Thema Frauen:

„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
Coco Chanel

Also ich bleibe bei 39. :p :P

Wichtiger finde ich ja, dass man sich um sein Äußeres kümmert und sich fit hält, wenn man dann noch Glück hat und die Gesundheit mitmacht- dann kann man sich doch glücklich schätzen. 25 wollte ich nicht noch mal sein, viel zu aufregend. :d

und mein beitrag zum thema frauen: arsch müssen se haben ;)
15ca37a5e7908115724733e130688a82.jpg

Jungs, bei Euch war´s wohl schon spät heute Nacht, hoffentlich habt ihr an den blinden Elefanten aus dem Witzefred gedacht. :whistle: :roflmao::roflmao::roflmao:....

Morgens beim Kaffee wirken solche Bilder irritierend- obwohl ist schon Donnerstag, könnt weitermachen. :d

Zurück
Oben Unten