W
Walter1962
Guest
Warum sagst du das jetzt erst? 
Edith hats eben editiert.

Edith hats eben editiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Happy birthday Herr Fazerfahrer nachträglich - willkommen im Club!Seit Freitag 50, gewöhne mich langsam an die Zahl![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich,Seit Freitag 50, gewöhne mich langsam an die Zahl![]()
"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ............................................................"Um es mit Reinhard Mey zu sagen:
Wir leben noch und das ist schön
Wir haben keine Sorgen
Komm, lasst uns heut' zum Tanze geh'n
Gestorben wird erst morgen

Dazu sage ich nur, Elvis hat heute 'angeblich' 40. Todestag, das hört man sich heutzutage auch noch an... Warum sollte das also mit Bob und Jonny anders sein?Ich bin noch in der Ton Steine Scherben-Zeit.
Reinhard Mey kommt erst bald. Denke ich mal, weil Dylan und Cash ist schon da![]()
lass uns zusammenlegen und ihn einladenHab gehört Bob lebt noch und nimmt 90€ für ein Konzert![]()

34, allerdings kann man ja auch unter profil sein alter eintragen ,jedoch machen das gefühlt 98% hier nicht.. :)

Zum Thema Frauen:
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
Coco Chanel
Also ich bleibe bei 39.
Wichtiger finde ich ja, dass man sich um sein Äußeres kümmert und sich fit hält, wenn man dann noch Glück hat und die Gesundheit mitmacht- dann kann man sich doch glücklich schätzen. 25 wollte ich nicht noch mal sein, viel zu aufregend.![]()
nun die zwei da oben in den grünen hosen würde wohl niemand von der bettkante stossen, "lass mich kurz überlegen, öh nöö..."Ohje, wenn der Arsch breiter ist als die Schultern![]()
![]()

Jaja, 25 krasse Sache. Das ist die Zeit, wenn 316i Fahrer besser ankommen als Z4 2.5i![]()
Oder mein äußeres passt einfach nicht zu nem Z4 xD
Es gibt auch sehr viele junge Zett Begeisterte. Sneaker, Jeans und Shirt oder Polo reichen. 

....