Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i gleich neunter Buchstabe des Alphabets. Verrät schon dein Nick dass du Jahrgang 78 bist.

i gleich neunter Buchstabe des Alphabets. Verrät schon dein Nick dass du Jahrgang 78 bist.![]()

gehts ihm gut?Roman vermisse ich sehr.![]()
gehts ihm gut?
Macht nix, ich (wir sind) bin Schütze.Vorsicht, könnte auch ein Löwe sein.![]()

Männer werden 7 Jahre und dann wachsen sie nur noch ....Vor 6 Jahren mit 23 den Z gekauft, heute junge 350 Monate alt.
Meine Frau sagt mir ständig in mir steckt ein kleiner Junge.

Naja,bis 16 hat schon noch ein bisschen verändert,aber dann passts schon.Männer werden 7 Jahre und dann wachsen sie nur noch ....
Ist bekannt![]()

Dann fahren wir nicht mehr selber, sondern fliegen mit so autonomen Kapseln durch die Gegend. Könnte interessant werden.![]()
dann sind wir doch Blindfische 
Nein BiBi, wir lassen fliegendann sind wir doch Blindfische
![]()

Ich weiß, das ist für manche ein schwieriges Thema, aber ich wollte dennoch mal wissen, in welchen Altersregionen wir uns hier bewegen![]()

Stimmt, mir sieht man meine fast 70 Jahre auch nicht an...Deswegen rechtzeitig mit dem Zett anfangen.Das Leute viel jünger aussehen, als sie sind, ist bei Z-Fahrern fast durchweg üblich, das fand ich ja so klasse.
![]()

Stimmt, mir sieht man meine fast 70 Jahre auch nicht an...![]()

Na... Na... Na....übertreibs nicht, da kannst ja noch gar nicht mitreden....erst ab September im VorclubStimmt, mir sieht man meine fast 70 Jahre auch nicht an...![]()

Stimmt, mir sieht man meine fast 70 Jahre auch nicht an...![]()

Kannst Du nicht mitredenfishing for compliments???![]()

Kannst Du nicht mitreden![]()