Nach einem Jahr.....

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Ich will euch mal berichten, was sich in diesem Zeitraum alles zugetragen hatte mit dem Z4 2.8i.
Wie ihr sehen könnt, haben wir fast 20.000km miteinander auf der Straße verbracht. Es sind dabei 1365 Ltr. Super 95 verbrannt worden und nur einmal war ein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt wegen eines sporadisch auftretenden Pfeiftones der K-Pumpe notwendig,(wurde erneuert, jetzt ist Ruhe) auch der Öleinfülldeckel war undicht und wurde zwei mal erneuert.
Bei 17.000km wollte er einen knappen 1/2 Ltr Motoröl haben, was ich ihm auch gönnte.
Meine Hankooks haben vorne noch etwa 50 % und hinten ca 30% Profiltiefe, was als normaler Verschleiß bezeichnet werden kann.

Es war nichts spektakuläres in dieser Zeit, ich freue mich jetzt auf die nächsten 20.000km, die so hoffe ich, auch so zufriedenstellend sein werden, wie die ersten.

Gruß
Aljubo

Anhänge

• Cockpitt Z4 002.JPG
    Cockpitt Z4 002.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören...
...aber jetzt sei ehrlich ;) Der 30i mit seinem größeren Motor und SiXXpack war noch schöner zu fahren :D

Bei dem Titel dachte ich mir nicht schon wieder einer mit einem "Dreckskarre Thread"..:rolleyes:
Ehrliche und neutrale Beschreibung. Viel Spass mit dem Zetti weiterhin und schöne Ostern, ohne Unfälle:whistle:

a9zd7r8ah4w3.jpg

Schön zu hören...
...aber jetzt sei ehrlich ;) Der 30i mit seinem größeren Motor und SiXXpack war noch schöner zu fahren :D

Hallo Merlin

Nur in einem Punkt kann ich dir Zustimmen, der Motorsound im Stand war beim 6 Zyl. schöner, was die Fahrleistung betrifft, ist der "Kleine" agiler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten