Michelin Pilot Super Sport, Michelin Pilot Sport 2, Michelin Pilot Sport 1 in dieser Reihenfolge.
Ja, iss klar..!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michelin Pilot Super Sport, Michelin Pilot Sport 2, Michelin Pilot Sport 1 in dieser Reihenfolge.
Nein, das stimmt nicht. Zwei Dinge sind mitzuführen: Verbandskasten und Warndreieck.
Es gibt meines Wissens keine Vorschrift für Fälle, in denen ein Pannenset mitzuführen ist,
... der sagt nix - bei mir hat er jedenfalls nicht gefragt!!! Obwohl der sehr pingelig war und ihm meine weiße Nebelschlussleuchte nicht so richtig gut gefiel....Schon klar. Aber was sag ich meinem TÜV-Männchen im August wenn er nachfragt?
Konntest du ihn nicht auf die hier nachgesagte BMW-Qualität verweisen? Das Glas war doch nur ausgeblichen.:)Obwohl der sehr pingelig war und ihm meine weiße Nebelschlussleuchte nicht so richtig gut gefiel....
Grüße, Herbert
@torlok
Was passt dir an der Empfehlung nicht?
Für den "Ottonormalfahrer" sind die guten aber teuren Michelin wohl nicht unbedingt nötig....
Ich denke, das der TE mit einem günstigen Hankook schon gut bedient wäre.....als Alternative zu seinen alten RFTs.
Was hast du für die Michelin bezahlt?