Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier zunächst sehr skeptisch mitgelesen und ich dachte, dass es hier einige Missverständnisse bezüglich unserer zwei Dach-Experten gibt. Aber mit deiner Erklärung kann man dich nun viel besser einschätzen.Hallo suppamack, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Das Auto lief die letzten Jahre ohne Macken und so war es einmal pro Jahr beim :-) und es gab für mich keinen Grund für ein Forum.... - dachte ich... In meiner Freizeit schraube ich gern, aber eben nur an meinen alten Motorrädern aus Berlin Spandau ;-) die noch keine Steuergeräte kennen.... Dabei würde ich auch gern bleiben aber seit ein paar Jahren wohne ich hier in Berlin/Brandenburg... da gibts Wölfe und Elche aber wohl weniger Dach-Experten für einen e89.... Da ich mich ungern von dem Teil trennen will kann ich hier auf den Retter warten, zum freudlichen fahren oder muss eben selber Hand anlegen. Habe mal Elektroniker mit Herz gelernt und das dann auch studiert und an welcher Seite man den Lötkolben anfasst habe ich nicht vergessen... Am WE habe ich das Forum der letzen 10 Jahre zum Thema vorwärts und rückwärts gelesen ... bin jetzt viel schauer ;-) aber mein Kofferraum ist immernoch zu und mein Dach ist auch nicht "ON AIR" ...
Ich bin Getriebener der BaFin, des KWG und der MaRisk für einen Finanzdienstleister und habe bis zur Rente genug zu tun ... ;-)
und warum hast du seinerzeit vom Elektroniker zum Bankkaufmann umgeschult?Das erste Thema ist gelöst.
Die Kofferklappe lies sich über OBD per Ista+ unter JunctioBox öffnen. Heckklappe öffnen anklicken und klick klak war sie offen...
Im Fehlerspeicher fanden sich ein paar Einträge der letzten 5 Jahre...
Diese liessen sich problemlos löschen. Der Fehler A690 "MS Heckmodul geschlossen links" ist hatnäckig.
Spannungen, Strom oder Wiederstände sind m.E. nicht angelegt.
Werde die Woche mal die Stöpsel an der Kofferdeckel-Verkleidung ziehen und die MS und Kabel anschauen.
EKG:
Die Sequenzdarstellung ist aktuell noch eine Herausforderung.
Aktuell interpretiere ich Spannungsbereiche und stelle diese via Adurino SerialMonitor dar.
Das funktioniert bei Erhöhung der Abtastrate natürlich nicht mehr....

Nachrichtentechnik