Nachbars katze immer auf meinem Z4

AW: Nachbars katze immer auf meinem Z4

Sorry Leute aber das was zvier gepostet hat war mit Sicherheit keine Katze.

Googlet doch mal nach "Pfotenabdruck Katze" und Pfotenabdruck Marder.
Eine Katze kackt normal auch nicht auf ein Auto. Da sie ihre Hinterlassenschaft in der Regel lieber verscharren.

Die Haare auf dem Verdeck sehen mir auf den flüchtigen Blick auch nicht wie Katzenhaare aus.

Stary, Du hast vollkommen Recht!
Ich dachte, dass Marderpfoten kleiner sind als Katzenpfoten, aber sie sind wohl in etwa gleich groß.
Marder hinterlassen einen Abdruck mit 5 Zehen und Nägeln.

links der Abdruck auf meinem Z4 - rechts eine Marderpfote:
Marder.jpg

Auf der Scheibe war auch eine Rutschspur der Pfote zu sehen. Katzen mögen das Rutschen wohl nicht, Marder hingegen schon.

Und wie Du schon sagst, verscharren Katzen ihr Geschäft lieber in der Erde.
Dazu noch die angenagte Antenne.

Es ist also eindeutig ein Marder...wenn ich das Viech erwische, führe ich ihm die Antenne rektal ein :b!

Der gelbe Sack hat die vergangene Nacht geholfen.
Kann jemand einen guten Marderschreck unter 100€ empfehlen, der im Motorraum montiert wird? Am besten einen, den das menschliche Gehör nicht wahrnimmt.

Viele Grüße!

Ich musste gleich an die Werbung von Ford denken :b (Achtung - nix für Tierliebhaber!)

wie gut ist denn bitte das video mit der katze :d :d :d
(ja ich bin auch vorbelastet, was das thema Z + katze betrifft)

deine bilder sind schon herbe...
Seitdem ich dieses Teil habe ist das Problem zu 95% gelöst

http://www.pearl.de/a-NC1204-5413.shtml?query=royal

Leider geht es erst an, wenn die Katze bereits auf dem Auto ist. allerdings hat sie es nach dem zweiten mal gelernt und das reicht dann wieder für ein jahr, sodass ich es auch nicht jede nacht anmachen muss, sondern immer nur "kurweise"...

mensch und ich hätte mir die Gelbe Sack Idee patentieren lassen müssen !

wie gut ist denn bitte das video mit der katze :d :d :d
(ja ich bin auch vorbelastet, was das thema Z + katze betrifft)

deinem bilder sind schon herbe...
Seitdem ich dieses Teil habe ist das Problem zu 95% gelöst

http://www.pearl.de/a-NC1204-5413.shtml?query=royal

Leider geht es erst an, wenn die Katze bereits auf dem Auto ist. allerdings hat sie es nach dem zweiten mal gelernt und das reicht dann wieder für ein jahr, sodass ich es auch nicht jede nach anmachen muss, sondern immer nur "kurweise"...

gute idee und super Tipp - da batterie betrieben. Wie montierst du das teil ?Legst du es einfach zwischen die Kopfstützen ?

mensch und ich hätte mir die Gelbe Sack Idee patentieren lassen müssen !

ich hätte hier noch eine Rolle "Katzen-Schreck-Folie", gelb, perforiert zum praktischen Abreissen....Leider nicht BMW-zertifiert.:b
werde die mal bei ebay einstellen:b:b

Gruß Wensi

(der ebenfalls gestern Spuren von Katzen/Mardern auf dem Dach hatte):g

Klebefolie aufs Dach und dann bei Beutefang mit dem Zetti ab durch die Waschanlage..:b

gute idee und super Tipp - da batterie betrieben. Wie montierst du das teil ?Legst du es einfach zwischen die Kopfstützen ?

wäre theoretisch auch eine möglichkeit, aber dann müsste man es dauernt weglegen und wieder irgendwo verstauen...
Ich habs an einem Dachbalken in ca 2m höhe vor der garage, vor der ich parke, angebracht. somit zielt der bewegungssensor direkt über bzw auf das auto. um die batterien zu schonen mach ich es abends an und morgens aus (per knopfdruck).
ansonsten würde ich es an die wand davor machen oder evtl so auf dem boden plazieren, dass eine art lichtschranke entsteht. sobald die katze durch läuft geht es an und sie flieht :b

Klebefolie aufs Dach und dann bei Beutefang mit dem Zetti ab durch die Waschanlage..:b

na ja, wenn du die Waschstrasse benutzt, kannst du eigentlich auch nichts gegen katzenkratzer haben, lol q:

off topic: werden diese endlosen lags nach dem Umzug der HP eigentlich endlich besser:g

hab das mit dem müllsack heute nacht zum ersten mal probiert. und siehe da, keine tier auf dem auto. meiner freundin ihr auto stand daneben, und da war das tier wieder drauf, und hat auch wieder sein geschäft darauf erledigt...

mal was die nächsten tage mit dem sack so bringen :)

Die drecks Katze von meinen Nachbarn macht sich auch immer auf meinem Liebling breit -.- Das Vieh hat auch keinen Schiss vor meinem Dobermann..
Aber jetzt ist Sie zu weit gegangen! Hat meine Sport Antenne angeknabbert und zwar richtig übel!
Was kann ich gegen dieses Vieh machen?

versuch es doch mal mit nem müllsack, einfach übers dach legen und bei den scheiben fest klemmen. ein versuch ist es wert, kostet ja fast nix :)

und zur antenne: meine ist aus metall, da hat noch keiner dran geknabbert :s

Zurück
Oben Unten