z.vier
Fahrer
AW: Nachbars katze immer auf meinem Z4
Stary, Du hast vollkommen Recht!
Ich dachte, dass Marderpfoten kleiner sind als Katzenpfoten, aber sie sind wohl in etwa gleich groß.
Marder hinterlassen einen Abdruck mit 5 Zehen und Nägeln.
links der Abdruck auf meinem Z4 - rechts eine Marderpfote:

Auf der Scheibe war auch eine Rutschspur der Pfote zu sehen. Katzen mögen das Rutschen wohl nicht, Marder hingegen schon.
Und wie Du schon sagst, verscharren Katzen ihr Geschäft lieber in der Erde.
Dazu noch die angenagte Antenne.
Es ist also eindeutig ein Marder...wenn ich das Viech erwische, führe ich ihm die Antenne rektal ein
!
Der gelbe Sack hat die vergangene Nacht geholfen.
Kann jemand einen guten Marderschreck unter 100€ empfehlen, der im Motorraum montiert wird? Am besten einen, den das menschliche Gehör nicht wahrnimmt.
Viele Grüße!
Sorry Leute aber das was zvier gepostet hat war mit Sicherheit keine Katze.
Googlet doch mal nach "Pfotenabdruck Katze" und Pfotenabdruck Marder.
Eine Katze kackt normal auch nicht auf ein Auto. Da sie ihre Hinterlassenschaft in der Regel lieber verscharren.
Die Haare auf dem Verdeck sehen mir auf den flüchtigen Blick auch nicht wie Katzenhaare aus.
Stary, Du hast vollkommen Recht!
Ich dachte, dass Marderpfoten kleiner sind als Katzenpfoten, aber sie sind wohl in etwa gleich groß.
Marder hinterlassen einen Abdruck mit 5 Zehen und Nägeln.
links der Abdruck auf meinem Z4 - rechts eine Marderpfote:

Auf der Scheibe war auch eine Rutschspur der Pfote zu sehen. Katzen mögen das Rutschen wohl nicht, Marder hingegen schon.
Und wie Du schon sagst, verscharren Katzen ihr Geschäft lieber in der Erde.
Dazu noch die angenagte Antenne.
Es ist also eindeutig ein Marder...wenn ich das Viech erwische, führe ich ihm die Antenne rektal ein

Der gelbe Sack hat die vergangene Nacht geholfen.
Kann jemand einen guten Marderschreck unter 100€ empfehlen, der im Motorraum montiert wird? Am besten einen, den das menschliche Gehör nicht wahrnimmt.
Viele Grüße!