funwheels
macht Rennlizenz
Schön das dich sowas amüsiert freut mich für dich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir ist das ja nur die aeronautische Gewohnheit.Ich denke nicht das es ein BMW Coupé geben wird, ein ängstlicher Blechkapperlfahrer.... :-)

Ganz ehrlich: Persönliche Betroffenheit ist bei einem derart harmlosen Scherz doch wirklich fehl am Platz. E89-Fahrer waren halt immer schon überempfindlichSchön das dich sowas amüsiert freut mich für dich![]()

Deshalb wird das Ding ja auch kleiner und bekommt einen putzigen Vierzylinder.Du redest Dir die Emmy doch auch nur schön! Wir Fetzendacherl-Fahrer haben doch schon nicht die Kohle fürs Dickschiff, wie soll es dann erst für den Nachfolger reichen![]()

Wie mädchenhaft.Das tut mir leid für dich wenn du in irgendeiner form betroffen bist, ich hoffe es hat dich in deiner amüsiertheit nicht allzusehr erwischt.
Nach all den Jahren klappt es tatsächlich immer noch. 
Ja...Zur Abwechslung mal ernst: Weiß eigentlich jemand hier detaillierter, wie zwischen BMW und Toyota die Entwicklungsanteile liegen?
Nennst du mich jetzt ein Mädchen ?Wie mädchenhaft.Nach all den Jahren klappt es tatsächlich immer noch.
![]()
Es wird vom Z5 eine Coupe und eine Roadster Version erscheinen.
Bessere Bilder vom Erlkönig bei Tageslicht in der auto-motor-und-sport.
http://www.auto-motor-und-sport.de/...5-roadster-mit-stoffdach-ab-2017-8512222.html
Jedenfalls darf man den nur offen fahren. Der hat keine Heckscheibe.
Oder? Da ist doch ein Blechdeckel, der mal schnell mit schwarzem Tuch bedeckt wurde.
also sehen wir hier das Coupe von den Japanern.
.
Das ist doch nur eine zusätzliche Stoffschicht als Tarnung. Wenn überhaupt, kann man hier das erste Drittel des Verdecks ab Scheibenrahmen erkennen.
Vielleicht wird auch ein Finnenverdeck analog zum 6er Cabrio angestrebt, so dass die Heckscheibe separat vom Verdeck gesteuert (und somit auch als Windschott genutzt) werden könnte.

Musst du mir so den Spaß verderben?
Ging doch um die letzten postings vorher
.

Mea culpa.![]()

Mithin halten wir fest: Blechkappe mit Stoffüberzug, V8-Sauger. Sonst noch etwas?![]()

Das ist doch nur eine zusätzliche Stoffschicht als Tarnung. Wenn überhaupt, kann man hier das erste Drittel des Verdecks ab Scheibenrahmen erkennen.
Vielleicht wird auch ein Finnenverdeck analog zum 6er Cabrio angestrebt, so dass die Heckscheibe separat vom Verdeck gesteuert (und somit auch als Windschott genutzt) werden könnte.
sag ich doch, 4 SitzerWird bestimmt ein 4sitzerso groooooß wie das Fetzendacherl ausschaut, naja wenigstens Fetzendacherl schon mal ein großer Sprung nach vorne
![]()

- aber schön ist das nicht.
Ich will so a tolles Oascherl mit Heckbürzerl wie beim E85!![]()

Sehe ich genau so. Ist quasi eine Kopie des Fiat 124.Der schaut so voll bescheuert aus!
Der Überhang hinten ist auch viel zu lang.
...