Der graue
macht Rennlizenz
Das werde ich( flegen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon der neue Audi TTS dürfte als Messlatte für den Z4 zu hoch sein. Geschweige denn das TTRS Modell.
... ich finde die felgen schrecklich
bei dem von dir abgelichteten coupe fehlt mir noch der bei dunklen außenfarben edel wirkende chromumlauf an den seitengläsern. zudem ist der heckdiffusor nicht mein fall. offenbar eines dieser sportpakete, die man für teures geld ordern kann, aber meiner meinung nach den jag verschlimmbessern ...
ich schließe mich der Wette von robby1975 an.
Bei der Kooperation mit Toyota erwarte ich eher was in Richtung MX-5.
Es kommt was neues Ende 2016 oder Anfang 2017 und einen R6 sehe ich auch noch
![]()


Dass der m des e89 gefehlt hat kann man so und so sehen. Was nicht existiert kann auch nicht verglichen werden. Vielleicht hat die m-gmbh auch gesagt: auf der Basis bauen wir lieber keinen m sonst machen wir uns vor der Konkurrenz lächerlich bzw. Müssen zu viel verändern damit es passt.Ich finde die M Modelle sind ein sehr sportliches Image für BMW. Auch für die nächsten Jahre.
Nur der z4... Der bleibt etwas auf der Strecke, da hat nämlich das M Modell gefehlt.
Und eine kooperation mit Toyota machts nicht unbedingt besser.
Ich denke auch, dass BMW die R6 (bi) Turbo-Motoren, nicht so schnell von der Liste streichen wird.

Vielleicht hat die m-gmbh auch gesagt: auf der Basis bauen wir lieber keinen m sonst machen wir uns vor der Konkurrenz lächerlich bzw. Müssen zu viel verändern damit es passt.
Dass der m des e89 gefehlt hat kann man so und so sehen. Was nicht existiert kann auch nicht verglichen werden. Vielleicht hat die m-gmbh auch gesagt: auf der Basis bauen wir lieber keinen m sonst machen wir uns vor der Konkurrenz lächerlich bzw. Müssen zu viel verändern damit es passt.

Vermutlich wird uns BMW in naher Zukunft als Alternative ein X4M Cabrio schmackhaft machen wollen.![]()
![]()
,

wenn die Z-baureihe keine gute basis für eine M-variante ist, dann weiß ich auch nicht. dass ALPINA sich am Z4 nicht versuchen durfte, ist mir ein noch größeres rätsel...im grunde aber logisch, denn vom E85 gab es autos aus garching UND buchloe, vom E89 weder noch.Dass der m des e89 gefehlt hat kann man so und so sehen. Was nicht existiert kann auch nicht verglichen werden. Vielleicht hat die m-gmbh auch gesagt: auf der Basis bauen wir lieber keinen m sonst machen wir uns vor der Konkurrenz lächerlich bzw. Müssen zu viel verändern damit es passt.



wenn die Z-baureihe keine gute basis für eine M-variante ist, dann weiß ich auch nicht. dass ALPINA sich am Z4 nicht versuchen durfte, ist mir ein noch größeres rätsel...im grunde aber logisch, denn vom E85 gab es autos aus garching UND buchloe, vom E89 weder noch.
einen E89 mit 400 APLINA-PS und ner 8HP hätte ich vor jahren genommen, denn die gemütlich-softe bzw. auch nicht auf leichtbau getrimmte basis des E89 würde hier wunderbar zu ALPINA passen.![]()



ich will das ja glauben was da steht, aber es fällt mir schwer. ALPINA steckt nicht umsonst viel geld in den aufbau eines prototypen um am ende irgendwie doch nicht bauen zu dürfen...sowas ist in meinen augen (seitens BMW) schon klar, bevor bei ALPINA ein testwagen aufgebaut wird.Der Alpina Z4 - E89 war schon fertig und es gab auch einen Testwagen. Warum der dann doch verhindert wurde
ist wirklich wie der fehlende //M ein Rätsel.
Hier der damalige Bericht aus Bimmertoday:
http://www.bimmertoday.de/2010/10/19/bmw-z4-als-basis-neuauflage-des-alpina-roadster-s-wird-kommen/
Anhang anzeigen 171683