Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find's klasse wenn der, ich nenn ihn mal F89, kommt.
Dann stoppt vermutlich der Wertverlust meines E85 :)

klingt schon mal nicht schlecht würde ich sagenFalls noch nicht bekannt - der Erlkönig in bewegten Bildern:
Ich sehe das anders. Zunächst ist Japan und China in der Automobilindustrie WELTEN entfernt. Wenn bei der Kooperation Toyota den Anspruch hegt einen Supra Back to the Customer zu bringen, können nur Beide gewinnen. Perfornanceseitig wird es über kurz oder lang nichts geileres als die Hybrid Technik geben. Ein 150 PS E Motor gepaart mit einem ordentlichen Otto wird die heutige Performance ohne Hybride deutlichst in dir Ecke stellen und was Qualität und Zuverlässigkeit angeht, so kann sich BMW von Toyota eine Scheibe abschneiden, auch beim Service für Rückholaktionen, wofür sich Toyota nicht zu schade ist, wenn etwas notwendig ist wird. Ich sag nur e85 Lenkung oder abgesoffene Pumpen oder Panoramadächer oder Steuerkettenprobleme oder oder
Solche Themen findest du i.d.R. bei Japanern deutlich weniger bis gar nicht.
Auch die Tatsache das ein BMW Motor der M GmbH sehr geil ist, werkelte im letzten Supra aus meiner Sicht einer der geilsten Motor in den 90zgern, der 2JZ-GE, welcher sich keineswegs verstecken muss. In Sachen Tuning, Leistung und Standfestigkeit fangen wir gar nicht an, den dort war der Motor einem M GmbH Motor deutlichst, wenn nicht auch Welten überlegen.
Ein GT86 würde ich jetzt nicht mit dem Supra vergleichen. Das wäre wie einen Boxster mit dem 911 Turbo zu vergleichen.

diese träumer aus dem BMW-lager gibt es bei jeder potenten neuerscheinung.Auf der anderen Seite, wenn man die Artikel und Berichte von div. Websiten und Zeitschriften zusammenlegt......
1400kg, M3 Achsen, 3.0L 326PS BMW Motor
das wäre definitiv eine Kampfansage!

So lange der nicht S04 heisst...F89 ist der M2. Der da oben heißt anders.![]()

Vielleicht geht es ja nur um Zündkerzen. Bei mir sind zum Beispiel japanische Zündkerzen (NGK) von der Niederlassung verbaut worden...
Man sollte sich also mal Gedanken über Sinn und Zweck dieser Kooperation machen
...

Das sind die neuen Hifi Professional Lautsprecher von Yamaha.wie man deutlich hört, wird noch fleißig getestet
es klackert und klackert.......bei jedem drive-by
was könnte das sein?
Yepp, Weihnachten 2017.kommt 2017?
diese träumer aus dem BMW-lager gibt es bei jeder potenten neuerscheinung.![]()

Yepp, Weihnachten 2017.

dass das Klackern japanischen Ursprungs sein muss konnte ich auch raushörenDas sind die neuen Hifi Professional Lautsprecher von Yamaha.

Schneeketten?wie man deutlich hört, wird noch fleißig getestet
was könnte das sein?

ich träume ja davon, dass garching 2015 zum 100 jährigen einen ferrarifressenden supersportler bringt. wird schon...und danach kommt das i3 facelift.

Tönt für mich ein wenig wie ein Spiegelreflexkamera, evtl. wird gleichzeitig fotografiert, sobald der Wagen genügend nahe ist?wie man deutlich hört, wird noch fleißig getestet
was könnte das sein?
ne glaub ich nicht, bei 1:00min merkt man dass der Impuls geschwindigkeitabhängig ist.Tönt für mich ein wenig wie ein Spiegelreflexkamera, evtl. wird gleichzeitig fotografiert, sobald der Wagen genügend nahe ist?

ne glaub ich nicht, bei 1:00min merkt man dass der Impuls geschwindigkeitabhängig ist.
Ich denke es wird eine Verkleidung sein, die man sich im Schnee abgerissen hat, oder ein verbogendes Blech an der Bremse.

Haha, das kam mir so bekannt vor das Geräusch, ich wusste es! [emoji14] Danke für das Bild @ManiZ4ihr könntet sogar recht haben, nach mehrmaligen anschauen, könnte das wirklich von der Kamera kommen
Dann hat der Erlkönigjäger aber ein verdammt nervösen Finger
ODER.....ihr seid alle BMW Verkäufer![]()
![]()
Ich find's klasse wenn der, ich nenn ihn mal F89, kommt.
Dann stoppt vermutlich der Wertverlust meines E85 :)
Falls noch nicht bekannt - der Erlkönig in bewegten Bildern: