Nachfolger Z4QP(E86)?

AW: Nachfolger Z4QP(E86)?

:w STOPP !

Mir geht es erstmal um`s Z4 COUPE :t und weniger ums aussehen :w. Die IDEE eines Z4 COUPE muss am Leben erhalten werden :t . . egal wie . . . :b.!!!

Hi,

Steve01088 hat mal eins mit kurzem Heck gebastelt :t:t:t:t

attachment.php

Gruß

tor

Also mein Vorschlag ist ja der Panda 100 HP :d:d Hab ich mir nun einen in rot geholt und bin begeistert :t Kommt gut an und ist auch ein Exot :d

Nach den ganzen "Must have" vorstellungen des Thraedersteller bleibt nur noch ein Aston Martin V8 Vantage ueber!!! :s:w:w:w:w:w:w:b:B Mein persoenliches Traumauto.

Also für mich persönlich gibts nur 2 (3) würdige Nachfolger für das Z4 Coupé

Die 3 in Klammern, weil das wunderschöne Coupé drei Posts über mir wohl nie kommen wird, ansonsten sehr scharf das Teil :t

Nachfolger 1:

audi-r8-sports-car.jpg

Nachfolger 2:

lrg_article_13096-img_0.jpg

Muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen, gute gebrauchte liegen ungefähr beim Neupreis eines MZ4, aber alles andere was derzeit auf dem Markt ist wäre ein Abstieg! Cayman & Co :weg_po haben zwar ähnlich viel Leistung, aber am ehesten trifft die Formensprache und die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz à la Batmobil :2batmanz: noch der V8 Vantage.

Also ein paar mal weniger die :K zum essen ausführen, sondern selber mal den :chef: spielen, dann hat man auch genug zusammen irgendwann ;).

ne, obwohl ich in Stuttgart wohne und ein Porsche hier die Exklusivität von nem Golf besitzt, muss ich ehrlich sagen: Würde ich heute ein neues Sportcoupé kaufen wollen, würde wohl kein Weg an dem Cayman vorbeiführen. Alles andere in der Klasse macht micht nicht bis gar nicht an :B Oder noch mal 2 Klassen höher natürlich den V8 Vantage :M Aber den als Neuwagen ist halt preislich so eine Sache :d

Ich werde mein QP deshalb schön hegen und pflegen und am Wochenende auch mal wieder aus der Garage holen :t

Mit zunehmender Anzahl von Ausstattungspaketen finde ich auch den aktuellen Z4 immer besser. Das mehrfarbige Cockpit mit Alcantara Einlagen sieht richtig edel aus.

Anhänge

• z43.jpg
    z43.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 12
  • z42.jpg
    z42.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 14
  • z41.jpg
    z41.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 12

Hallo,

ich hatte für 2 Tage den neuen Z4 35i mit DSG Getriebe. Ich muss sagen, ich bin nicht mehr abgeneigt dem neuen Z4 gegenüber. Obwohl der Motor mit dem Sound
in meinem QP würde mir reichen ;-)

Mit zunehmender Anzahl von Ausstattungspaketen finde ich auch den aktuellen Z4 immer besser. Das mehrfarbige Cockpit mit Alcantara Einlagen sieht richtig edel aus.

Aber außen wird er dadurch immer noch nicht schöner :s bei mir ist's ja so, dass er mir anfangs ganz gut gefiel und mittlerweile gar nicht mehr :#

Aber außen wird er dadurch immer noch nicht schöner :s bei mir ist's ja so, dass er mir anfangs ganz gut gefiel und mittlerweile gar nicht mehr :#

Bei mir war es genau anders rum. Gefiel mir am Anfang nicht so, aber jetzt mit M-Paket, schönen Felgen und dem neuen Gelb finde ich den richtig klasse.

Bei mir war es genau anders rum. Gefiel mir am Anfang nicht so, aber jetzt mit M-Paket, schönen Felgen und dem neuen Gelb finde ich den richtig klasse.

Na DEINEN jetzigen Wagen finde ich da aber deutlich stilvoller :w:w:t Wobei das Armaturenbrett mit Alcantara schon was hat :M

langsam wirds bei mir auch Zeit sich Gedanken zu machen in Sachen Nachfolger, da der Leasingvertrag meines QP´s im Feb. ausläuft.

Wirklich entscheiden konnte ich mich noch nicht. Vieles schwirrt mir im Kopf rum :D
Ich schreibe einfach mal drauf los...
Lease möchte ich eigentlich nicht wieder.
Z4 M-Coupe interlagosblau
Z4m - Roadster
Lotus Exige S
Cayman S
996 carrera 4s
Boxster Spyder (aktuell noch etwas teuer, mal sehen wie sich der Markt von jungen Gebrauchten entwickelt)
m3 csl
aktuelles m3 cab/coupe
964 / 993

Alle Wagen haben Vor- und Nachteile, da es aber wohl eher kein Neuwagen wird, krieg ich wenigstens keine Probleme mit lieferzeiten, ausserdem habe ich ja noch den 1er und könnte mich so bis zum Frühling/Frühsommer retten ;)

Gruß

@Lenn

Wenn Lotus möglich ist würde ich immer den Lotus nehmen. Als Zweitwagen sowieso.

@ Lenn

sieht super aus die Lotus.

Ich würde eher zu einer Originalen Version tendieren.
Wie du schon gesrieben hast "ist sicherer"

mal sehen..

Exige S ist auf jeden Fall ein "besonderes" Fahrzeug im Straßenverkehr, darf auch ruhig mal einen etwas knackigeren Sound haben und ist auch preislich sehr attraktiv finde ich.
Anschaffung ist in Ordunung und Wertverlust sehr überschaubar. Ich würde allerdings nur das vFL Modell(also bis bj 09 glaub ich) haben wollen, der Heckspoiler des 2010/2011er Modell ist furchtbar !!!!

wirklich sehr schöne photoshöppe da oben! :t

möchte nur kurz in der euphorie anmerken, dass die da jeweils aufgesetzte
E86-dachkuppel ein wenig arg gechopt und verwinzigt wurde. das kommt zwar
schon schön sportiv rüber, in der realität würde es aber eher so aussehen:

E89qp.jpg

aus diesem bild abgeleitet:

E89.jpg

mfg

Wäre zwar mehr eine Art Facelift, würde ich aber trotzdem nehmen! Geht so eher in Richtung 6er.

Wobei der jetzige Klappdeckel nicht so groß ist... und ein QP müsste doch nicht Zwangsläufig voluminöser sein, oder?

Zurück
Oben Unten