InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Wein wird doch zumindest meist/oft mit Gelatine und Innereien geklärt. Bier ist auch nicht vegan![]()
Wusste ich nicht, Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wein wird doch zumindest meist/oft mit Gelatine und Innereien geklärt. Bier ist auch nicht vegan![]()
Na toll, das letzte Stückchen Freiheit und Vergnügen wird einem jetzt auch noch genommenBier ist auch nicht vegan![]()
Iiiiih, jetzt komm doch nicht mit solchen DetailsWein wird doch zumindest meist/oft mit Gelatine und Innereien geklärt. Bier ist auch nicht vegan![]()
Manche verstehen es aber auch wirklich, einem den Tag zu versauenIiiiih, jetzt komm doch nicht mit solchen Details
Bin aber überzeugt, so was geht beim deutschen Reinheitsgebot nicht.
Unlocker werde ich z.B dann, wenn man mir mit Augenzwinkern unterstellen mag, dass ich mir Sachen "differenziert" hindrehe, wie es mir passt.Ich vermutete es, Du siehst das dann mehr verbissen, als viele andere hier
Mach dich mal locker
... vielleicht gaht das mit Hafermilch gar nicht? Dazu habe ich leider keine Quellen![]()
Und bei HAFERMILCH????Das Klären beim Wein geht mit Kasein, Eiklar, Lysozym, Albumin, Schwimmblasen von Fischen oder Gelatine, wie @DIO schon erwähnt hat.
Bleib geschmeidig und locker, pfälzischer FreundUnlocker werde ich z.B dann, wenn man mir mit Augenzwinkern unterstellen mag, dass ich mir Sachen "differenziert" hindrehe, wie es mir passt.
Und nochmal für dich, genau deswegen auch zukünftig SOJAMILCH.![]()
Iiiiih, jetzt komm doch nicht mit solchen Details
Bin aber überzeugt, so was geht beim deutschen Reinheitsgebot nicht.
Unlocker werde ich z.B dann, wenn man mir mit Augenzwinkern unterstellen mag, dass ich mir Sachen "differenziert" hindrehe, wie es mir passt.
Und nochmal für dich, genau deswegen auch zukünftig SOJAMILCH.![]()
Niemand hat so davon gesprochen.Najaaaa, Sojamilch ist nicht gerade eine Erfindung der Neuzeit ...
Da muss das Rad nicht als "neuerfunden" gepriesen werden...
Daher hab ich statt Ladestruktur bei mir daheim auszubauen und mir ne neue teure schwere Elektrokiste zu kaufen, meinen 10 Jahre alten Colt gekauft :) Den fahr ich bis er auseinanderfällt … so wie den Z3Und hatte ich schon erwähnt, wie nachhaltig es eigentlich ist, vor einer Neuanschaffung für einen selten genutzten Zweitwagen mit Verbrenner anstelle einen mit vorhersehbar Batterie - endlicher Technik so ein "altes" KfZ weiter zu nutzen und zu pflegen?
...um dieser Hafermilch - Debatte zu entgehen ,![]()
Bei aller Liebe zum Z8 (und zum zivilen X3) sind wir vom I3 recht begeistert. Als (nicht-so-)kleines Stadtauto ist der wirklich gut.Sollte es notwendig werden ein Auto zu ersetzen, ist ein Hybrid schon gewünscht.
Bei aller Liebe zum Z8 (und zum zivilen X3) sind wir vom I3 recht begeistert. Als (nicht-so-)kleines Stadtauto ist der wirklich gut.
Wir haben ihn genommen mit 9.000 € Zuschuss, Inzahlungnahme eines 3ers und Rabatt. Fährt jetzt für 70 € pro Monat und macht Spaß.Ich weiß, du hattest ihn hier glaub mal irgendwo gezeigt.
Wenn es so weit ist muss ich rechnen. Anschaffung eines reinen E-Autos sind durchaus höher als von einem guten Gebrauchten als Hybrid (ganz langweilig Toyota). Daheim laden ginge eben nur aus dem Netz, weil wir keine eigene PV haben.
Wie cool … ich kannte den noch nicht. Mega!Wir haben ihn genommen mit 9.000 € Zuschuss, Inzahlungnahme eines 3ers und Rabatt. Fährt jetzt für 70 € pro Monat und macht Spaß.
Aber als alter Isetta-Fahrer ist mein heißer Wunsch für die Zukunft natürlich der Microlino.