Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder stehen in Deutschland SUV-Fahrer vor platten Autoreifen. Hinter den Aktionen stecken nicht selten die "Tyre Extinguishers". Die selbsternannte Klimaschutzgruppe will die Welt von klimaschädlichen SUVs befreien - und nutzt für ihren Kampf ein ungewöhnliches Werkzeug.
@Back-to-Z
Ist mir nix bekannt.....es gibt aber kurze ("versteckte") Metallventile,die ein separates Ventilrohr haben,mit dem man den eingeschraubten Deckel entfernt und das Ventilrohr stattdessen einschraubt:
Angesichts dessen, dass in Berlin normalerweise Autos abgefackelt werden, doch wesentlich besser. Eventuell wird der/die ein oder andere mal erwischt und zahlt den Kotflügel, die Motorhaube oder die Tür auch noch, in der sich die Einschläge bemerkbar machen...
Ich fahre da nicht mehr hin. Was dieses Thema angeht, scheint Berlin ja auch ein Hotspot zu sein. Gebe ich mein Geld halt woanders aus und verbringe meine Zeit dort, wo ich willkommen bin. Nicht dass ich (derzeit) SUV fahre aber diese schleichende gesellschaftspolitische Akzeptanz der Sachbeschädigung von Dingen, die laut Aktivisten geächtet gehören, beunruhigt und ärgert mich von Tag zu Tag mehr.
Gruß Olli
Genau Olli.
Ist doch bei uns in Hannover auch nicht besser. Im Rat haben sie dem Lastenfahrrad fahrenden Onay auch schon die Freundschaft gekündigt, weil diese grünen Sektenführer es einfach übertreiben. Irgendwann sind die Städte dann wirtschaftlich tot aber autofrei.
Bin mal mit dem Motorrad auf einem Freitag Abend von Laatzen aus die Hildesheimer Str. zum Treffen am Schorsch gefahren. Nie wieder. Alles künstlich einspurig, ganze Spuren nur noch für Fahrräder, dadurch stehen die Abbieger in den Geradeausspuren und blockieren den Verkehr, grüne Welle auf 25 km/h optimiert. Ein Wahnsinn, einmal und nicht wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.