Nachlass 14% ok?

TH, deine Meinung sollst sicher haben .. macht man aber auch nicht viel Geld kaputt wenn man mal kurz 50.000,- aufs Tisch haut ...?
Mit einer Finazierung kann man sogar im günstigsten Fall was dazu verdienen beim Verkauf und gute Wagenpflege ....

Ich kann gerne meinen Schwulen Freund mit nehmen. :-) Deshalb ist ja auch meine Grenze bei 550,- sowas von erreicht.
Ich möchte mir ja schließlich nebenbei dauernd UND IMMER Schuhe kaufen ... :-)
Mit einem Zweiten Händler ist schon eine gute Idee .. hab gerade aber kaum Zeit Tagsüber .. Wenn ich das per telefon machen würde
wäre das doch nicht gut oder was meint ihr? Falls mir jemand helfen möchte ... die hilfe nehme ich gerne an...

Wenn man das Auto selbst verkauft? Das kann man doch bei einer finazierung?!

Bei dem von dir genannten Zinssatz würde ich mir auf jeden Fall noch
1-2 Angebote einholen.

Deine Wunschkonfiguration kennst du ja, brauchst ja nicht mal beim Händler
vor Ort machen. Kann man alles wunderbar per Telefon und E-Mail aushandeln.

Bei einem anständigen Nachlaß (14% sind übringens nicht übel) und einem
Zinssatz von 3.xx würde ich zuschlagen.

Wenn man das Auto selbst verkauft? Das kann man doch bei einer finazierung?!
Dennoch hast du bei einem guten Verkaufspreis gegenüber einem Barkauf auch in dem Fall nichts verdient. Deshalb gerade das grübeln. Wie schon gesagt. Greife zum Telefon oder schreibe eine Mail. Die Händler haben auch Samstag auf. Den Link zum Stuttgart-Stammtisch habe ich weiter oben gepostet. Dann sollte es passen.

Und wenn du bei den Schuhen auf Zalando umsteigst... die sollen doch preiswert sein... :D :)

Hey Andy... Mulfinger ... von der Niederlassung halte ich mich gerne fern ... :-)

Meine freundin ist bei der NL Stgt kunde ... unterscheiden sich die Fillialenn? Würde mich sehr freuen, wenn Du das machst .... danke

Ich kaufe keine Schuhe bei Zalando ... :-) Am liebsten mache ich das ganze in München oder in Stuttgart. Ich hasse sogar Zalando ...
Bin doch keine alte die auf ihren Mann zuhause wartet, nichts tut und den ganzen tag schuhe auf rechnung bestellt ... ;-)
Und Campen ist auch nicht meine Welt ... ;-))))))))

Genau, über diese 8. Gang Automatik schwärmt mein Verkäufer auch die ganze zeit .. der soll scheins den Verbrauch senken. Sei viel spritziger ...
und das ganze im 20is ......... Über eine Probefahrt habe ich gefragt .. hat er nicht da ..

Genau, über diese 8. Gang Automatik schwärmt mein Verkäufer auch die ganze zeit .. der soll scheins den Verbrauch senken. Sei viel spritziger ...
und das ganze im 20is ......... Über eine Probefahrt habe ich gefragt .. hat er nicht da ..

Ja, aber der Händler in Heilbronn scheint einen zu haben. Und Heilbronn-Stuttgart, das ist ja um die Ecke ;)

Heyho... ja das stimmt... habe allerdings kaum Zeit ... ganz ums eck ist es auch nicht. Aber Danke Dir! Gruß

Hey Andy,... könntest Du die antwort von deinem Kumpel hier posten... wäre super, wenn Du ihn ma fragst! Gruß

Also die 8-Gang Automatik ist echt ein Gedicht! Hab die in meinem T-Car.

Im Normal Modus merkt man die Schaltvorgänge kaum mehr.
Und im Sport-Modus ist der immer im richtigen Gang und sofort auf Zug.
Und die Schaltvorgänge im Sportmodus sind auch moderat.

Kein Vergleich zu der Automatik meines vorherigen E61, das Sportprogramm
konnte man da eigentlich nur auf der Autobahn gebrauchen.
Im Stadtverkehr und auf Landstraßen hat die dich ständig zum Nicken gebracht.

Wie sich die jetzt aber im E89 fährt kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben Unten