Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nicht kürzlich jemand geschrieben, dass seine Freundin bessere Preise bekommt :)Angeblich soll es auch helfen, männliche Verstärkung dabei zu haben.

Das mit den 80 Ps verstehe ich nicht ganz ... ist doch klar das ich mit 184 Ps mehr als dabei bin ...
Außerdem sind 90 km/h auch irre langweilig![]()
[...] dass Sie mit dem neuen 4-Zylinder nicht mehr oder weniger Sprit verbraucht als mit dem alten R6.

Und dabei ist es soooo einfach die Werksangaben innerorts zu unter(!)bieten. Der NEFZ wird im Stadtzyklus nur in den ersten 3 Gängen gefahren. Wer tatsächlich innerorts nur die ersten drei Gänge benutzt, der ist meiner Meinung nach schlichtweg zu doof zum spritsparenden Fahren![]()
Amtsblatt der Europäischen Union C 182/17 schrieb:Die Emissionen und der Kraftstoffverbrauch von Fahrzeugen für den Leichtverkehr werden mithilfe
eines genormten Prüfverfahrens gemessen, das auf dem so genannten Neuen Europäischen Fahrzyklus
(NEDC) basiert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 715/2007 muss die Kommission dies überwachen
und Änderungen vorschlagen, falls die Verfahren nicht mehr geeignet sind oder der Betriebspraxis nicht
mehr hinreichend entsprechen. Die Kommission vertritt die Auffassung, dass das Verfahren einer
Aktualisierung bedarf, und beabsichtigt daher eine Überprüfung des Prüfzyklus, damit dieser an das
tatsächliche Emissionsverhalten in der Betriebspraxis angepasst werden kann. Diese Überprüfung kann
einen Beitrag zu den Gesprächen leisten, die auf UN/ECE-Ebene zur Entwicklung eines weltweit harmonisierten
Prüfzyklus für Fahrzeuge für den Leichtverkehr geführt werden; sie hängt jedoch nicht von
den Fortschritten der UN/ECE ab. Außerdem sollte in Erwägung gezogen werden, zur Ergänzung des
genormten Prüfverfahrens eine „off-cycle“-Emissionsanforderung einzuführen.
aber es ist schön frank, dass alle ausser du zu doof zum fahren sind...

Also Törtchen,Ja, ihr habt mir alle sehr geholfen .. Danke! Es war doch mal keine schlechte Idee sich in einem Internetforum durchzufragen.
Hatte heute leider keine Zeit mehr das Angebot zu vergleichen ... bei gelegenheit fotografier ich mal mein Angebot ...
Aber falls jemand Vergleichen möchte ... Bitte posten ... Grüße