Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe Bilder , muss die nur noch bearbeiten da ich sie leider nicht hochladen kannJa.. ich glaube ich schaue noch mal... Du hast nicht zufällig ein Bild oder so?
Jedenfalls schonmal Glückwunsch zum gefundenen Stecker![]()
Hing der da so einfach rum oder war der irgendwo hintergeklemmt..? Weil an der Stelle hab ich zu genüge rumgefummelt...Ja ich habe Bilder , muss die nur noch bearbeiten da ich sie leider nicht hochladen kann
Ich mach jede Wette das bei dir der Stecker auch vorhanden ist ....
Gruß Ben
Der war hinter dem Strang fixiert,ich konnte nur ein Stecker spüren , dann hab ich etwas stärker daran gezogen...und Zack war er da ... hätte fast schon aufgegeben , einfach an dem dicken Strang von dem Schraubstift weggehend Richtung Türholm entlang bis weit unter das Armaturenbrett abtasten .Hing der da so einfach rum oder war der irgendwo hintergeklemmt..? Weil an der Stelle hab ich zu genüge rumgefummelt...
Hallo,Servus Leute,
Ich habe original den selben Plan vor, wie iHR und brauche eure Hilfe.
Ich hab die Möglichkeit zwei Spiegel aus einem englischen Z4 mit anklapp+el abblendbar zu bekommen. Schalter und Modul wäre auch dabei.
Fahre selbst einen 2004er VFL Z4. Bereits nachgerüstet wurde, Tempomat, PDC und Original Alarmanlage. Da für diese Umbauten die Kabel bzw Stecker im Auto immer bereits vorhanden waren, denke ich auch dass bei mir die Kabel für die el.anklappbaren Spiegel liegen.
Mein Auto hat keinen el, Abblendbaren Innenspiegel und keine el. Abblendbaren Außenspiegel ab Werk.
el. Abblendbarer Innenspiegel wurde bereits Eingebaut.
Frage 1. Ist das Modul beim RHD und LHD gleich?
Frage 2. kann ich meine alten Spiegelfüße nehmen und nur die ganze Technik inkl Motoren aus den RHD Spiegeln?
Wissen. Spiegelschalter werden ich den RHD nehmen und ein Lock in die LHD Blende ohne Spiegelanklappfunktion bohren, da auf der Rückseite bereits eine Markierung ab Werk ist.
Ich hoffe ihr blickt da durch
Danke für eure Hilfe.
Seltsam .... naja die Kabel verlegen ist auch kein Hexenwerk , mir macht so Sachen immer richtig bockNe.. habe vorhin das letzte Mal gesucht... da ist nichts...Sicherungsplatz war ja auch unbelegt... Ich brauche ja eh noch Schalter und rechten Spiegel.... sollte ich das eine oder andere finden, mach ich mich an die Nachrüstung der Kabel...
Ah stimmt jaMan kann den englischen Spiegelschalter mit Anklappfunktion nicht nehmen. Da dieser ein spiegelverkehrtes Design hat. Das einzige was ich aus diesen Schalter nehmen kann ist der Knopf für die anklappfunktion. Bei meinem deutschen Spiegelschalter ohne anklappknopf hab ich durch zerlegen herausgefunden dass die platine selbst auch die anklappfunktion hat. Das einzige was BMW macht ist, den Knopf weglassen und die Blende ohne Loch zu verkaufen.
Ich weiß dass die Spiegelfüße unterschiedlich sind. Deswegen die Frage. Kann man in meinen LHD Spiegeln ohne anklapp Motoren, die Motoren aus den RHD Spiegeln mit anklappfunktion ausrüsten. Dann hätte ich doch das Problem gelöst. Habt ihr Bilder von dem nackten Spiegel ?
Kein Problem , kann das aber erst morgen erledigenWenn ihr Bilder von beiden Versionen fotografieren und posten könntet, wäre das Mega :)
Ja das hört sich doch super anVielen Dank für eure Hilfe. Es sieht für mich so aus, als wenn ich die Idee umsetzten kann. LHD Spiegelfuß und RHD Spiegel mit anklappmotoren :) Ich melde mich sobald ich den Umbau fertig habe
Bist Du weiter gekommen?Vielen Dank für eure Hilfe. Es sieht für mich so aus, als wenn ich die Idee umsetzten kann. LHD Spiegelfuß und RHD Spiegel mit anklappmotoren :) Ich melde mich sobald ich den Umbau fertig habe