QP girl
macht Rennlizenz
AW: Nächster Münchener STT am 10.12.06
Na, mir hat`s vorübergehend`ein Lupo angetan...
Aber nur bis April, dann wird er weggesperrt und der große Grüne darf wieder raus!
Mit der Tour vor`m STT das wird `ne spontane Sache, je nach Wetterlage, Lust und Laune der Leut... *fragend-in-die-Runde-guck* Einfach mal den Fred in der Früh verfolgen! Treffpunkt wird hier bekanntgegeben!
@TobiZ4: Schade, aber vielleicht klappt`s beim nächsten Mal! Viel Spaß beim Würstldrehen...
Hey, eigentlich wär das doch auch `ne Idee für unsere Spontanausfahrt: Weihnachtsmarkt in LL!!!
Na, sagt einfach Bescheid, ich bin ja "nur" Beifahrer...

5 wochen was hast du getan das du so gestraft wirst -das ändern wir da muss ich ja kommen - hilft alles nichts (alter wirt putzbrunn 18 uhr ) wo is treffen wenn wir vorher noch ne runde fahren und vor allem dann wann **** sag was
achja string muss mir mal einer von euch mädels borgen und singen naja auf das lied bin ich gespannt meine frau lässt mich nie wieder zum stammtisch (kann sicherlich andere sachen besser wie singen)
und immer schön fauchig
Na, mir hat`s vorübergehend`ein Lupo angetan...
Aber nur bis April, dann wird er weggesperrt und der große Grüne darf wieder raus! Mit der Tour vor`m STT das wird `ne spontane Sache, je nach Wetterlage, Lust und Laune der Leut... *fragend-in-die-Runde-guck* Einfach mal den Fred in der Früh verfolgen! Treffpunkt wird hier bekanntgegeben!
@TobiZ4: Schade, aber vielleicht klappt`s beim nächsten Mal! Viel Spaß beim Würstldrehen...
Hey, eigentlich wär das doch auch `ne Idee für unsere Spontanausfahrt: Weihnachtsmarkt in LL!!!
Na, sagt einfach Bescheid, ich bin ja "nur" Beifahrer...