Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Wie es aussieht scheint sich der Samstagabend durchgesetzt zu haben.
Aus meiner Sicht würde ich sagen wir treffen uns um 20 Uhr auf dem Parkplatz des Weltkulturerbes Völklinger Hütte, und bitte euch die folgende Liste wer kommen kann fortzusetzen.

1 Karambo-Klaus

Aus meiner Sicht würde ich sagen wir treffen uns um 20 Uhr auf dem Parkplatz des Weltkulturerbes Völklinger Hütte, und bitte euch die folgende Liste wer kommen kann fortzusetzen.
1 Karambo-Klaus
2 Psych

Viele Grüße,
Oliver

1 Karambo-Klaus

1 Karambo-Klaus
2 Psych
3 Lokilord

Hi Psych ,
Ich wohne 200 mtr von Luxembourg entfernt :whistle: .

@all
Vielleicht kommt Ihr Richtung ...Merzig ...da treffen wir uns und Ich führe euch , hoffentlich kommt mir diesmal kein Krankenhausaufenthalt dazwischen :O_oo: , über tolle Strecken:ninja: Richtung Luxembourg .

Einen schönen guten morgen @all

Wie ich an den Anmeldungen sehe - bin ich die einzigste weibliche Teilnehmerin. Ich hoffe euch ist das überhaupt auch recht! - Ich möchte mich nicht dazwischendrängen !

Mir geht es eigentlich drum - gemeinsam mit Gleichgesinnten Spaß an Ausfahrten zu haben & neue Leute kennenzulernen. Ich bin jetzt auch kein Technikfreak (höre mir dennoch diesbezügliche Gespräche gerne an) bzw ich mag generell Motorsport.
Auch ist mein zetti jetzt nichts besonderes - die Tuningzeiten hab ich schon lange abgelegt.

Mir geht es um den Fun bei gemeinsamen Ausfahrten.
Jetzt hoff ich mal, dass ich nicht noch die Altersgrenze hier in die Höhe treibe ?

Sonnige Grüße,
Isabelle

Wohne auch nur 25 km von Luxemburg entfernt und da waren wir bei der letzten Tour.Vielleicht dieses Mal Richtung Bliesgau oder Vorderpfalz?

@ Isabelle: Was heisst hier Altersgrenze in die Höhe treiben?:laugh: Durchschnitt liegt bei ca. 40 Jahren ++++ :whistle:. Technikgespräche sind eher sehr selten :D Dafür wird aber mehr "dumm Zeusch"geredet!:5jokerz: Frauen und oder Freundinnen sind auch fast immer alle dabei. Siehste bist nicht "alleine".

Gruß Thomas

Kommt jemand aus Raum Saar-Pfalz-Kreis angefahren - so dass man sich evt unterwegs auf dem Weg nach VK schon treffen könnte ?

Sorry Leute. Muss meine Teilnahme kurzfristig absagen. Selbst zu viel Sonne getankt...

Euch allen viel Spaß, eine schöne Ausfahrt und gute Gespräche!

Hab eben erst von euerm Treffen heut Abend gelesen. Wäre aber bei mir eh net gegangen: gestern Abend weg (um 23.30 offen von NK heim, das war echt spitze!), heut den ganzen Nachmittag weg, da ist ne Zetti-Ausfahrt jetzt nicht mehr drin. Gräfinthal ist ne tolle Idee aber denkt dran, daß bei diesem Wetter dort höchstwahrscheinlich ein Riesenbetrieb sein wird. Ich wünsch euch allen viel Spaß heut Abend. Bei der nächsten Ausfahrt versuch ich wieder dabei zu sein. Bis dann.
Wolfgang

Guten morgen @ alle Mitfahrer von der gestrigen Abendtour,

ich möchte mich hiermit noch herzlich für die freundliche Aufnahme, die nette Gesellschaft und die unterhaltsamen Stunden bedanken. Viel gelacht dank "The Body" :-) - war echt amüsant.

War ein schöner Abend in netter Runde - einer überforderten Bedienung - hat Spaß gemacht mit euch - gerne mal wieder.

Fotos folgen morgen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag & viel FUN beim Cruisen

sonnige Grüße
Isabelle

Zurück
Oben Unten