Kumpel2009
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
3. ThomasfleischundKarinnudelsalatoderKartoffelsalat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey!Einer muss ja anfangen mit der Liste:
1. Thomas (The Body) und Iris mit Baguette

Sagt mal büdde Datum und Uhrzeit... esseeeennnn

Ok Ok - also ... - ich stelle Bier/Radler/Wein/Wasser/Coke und Standard Rostbratwurst zur Verfügung . Wer spezielle Wünsche hat wie - Schwenker oder Steak - Cocktails oder so bringt sich das einfach mit . Für die Ladys haben wir auch noch alle Bauteile für Hugo an Lager. Baguette ist wohl schon von Thomas(die gerissene Brust) im Zetti verankert.
Also
1.Thomas
2.Karambo
3.Oliver
4. Ich :-)
5.Kumpel
weiter geht's ....
Öhm, hi, was geht denn hier wieder ab?Sagt mal büdde Datum und Uhrzeit... esseeeennnn
![]()

1. Thomas
2. Karambo
3. Oliver
5. Kumpel
6. Pala - Björn (natürlich auch nicht mit lehren Händen, muss nur wissen was ich mitbringen soll)
PS: Uhrzeit is jaaanz wischdisch. ;-)
Morgens um 7 Uhr dann sind die Baguette auch noch warm![]()

also Grill anfeuern um 6 Uhr.........![]()

Also bringen wir am Freitag abend neben dem Schlafsack und der Zahnbürste auch noch den halben Ochsen vorbei (aus dem Stall meines Nachbarn) der dürfte ja dann bis Samstag abend, also nach dem Mittagsbuffet und Kaffee und Kuchen dann fertig sein!!!![]()
Ich ess dann den halben Weck der dazu gehört!

1. Thomas
2. Karambo
3. Oliver
5. Kumpel
6. Pala - Björn (natürlich auch nicht mit lehren Händen, muss nur wissen was ich mitbringen soll)
PS: Uhrzeit is jaaanz wischdisch. ;-)

Sollen wir uns am Samstag wieder in Völklingen treffen und gemeinsam losfahren? Oder treffen wir uns bei lokilord?
Also, dann würde ich mal die nächste Position besetzen:
7. M-Paket (Thomas)
Ich würde ein paar Schwenker, Griechischen Bauernsalat und ein paar Backwaren (Brezeln o. ä.) mitbringen.
Soll ich noch ein paar Gründels (fresh) oder alkoholfreie Weizen beisteuern?
Und, by the way: Bin ich überhaupt eingeladen? ;-)