Nachwuchs in der Z4QP Familie

Schicker Wagen ! Ich suchte ursprünglich auch einen Nachtblauen . Die in Frage kommenden waren damals , trotz BMW Händlern , leider optisch inakzeptabel und ungepflegt .
In dem Licht sehe ich kaum einen Unterschied zu Carbonschwarz . Erst , wenn die Sonne lacht !

In diesem Sinne viele glückliche und sonnige Tage damit !:thumbsup: HG, Roman

• Like
Reaktionen: CvC
Sehr schönes QP hast du dir gefunden! :) Viel Spaß damit und beim Basteln! ;) :D

• Like
Reaktionen: CvC
Wieso ist bei deinem Navi die Karte über den gesamten Bildschirm? Bei mir geht das soweit ich weiß nicht. Muss ich dazu eine neue softwareversion kaufen?

Wieso ist bei deinem Navi die Karte über den gesamten Bildschirm? Bei mir geht das soweit ich weiß nicht. Muss ich dazu eine neue softwareversion kaufen?

Also bei meiner Version, dürfte die neueste sein, kann man wählen. Also voller Bildschirm oder Splitscreen ;)

Genauso wie es Hell046 beschrieben hat, ich habe mir die aktuellste software drauf gezogen. Da kannst du unter den Einstellungen zwischen splitscreen und Vollbild wählen ;)

Dazu noch kurz 2 Fragen, dann will ich deinen Thread auch nicht weiter vom Thema ablenken:D
Was kostet das Update bei BMW?
Brauche ich für das Update auch ein Karten Update?

Dazu noch kurz 2 Fragen, dann will ich deinen Thread auch nicht weiter vom Thema ablenken:D
Was kostet das Update bei BMW?
Brauche ich für das Update auch ein Karten Update?

Keine Ahnung was es bei BMW kostet, mir hat es ein Arbeitskollege selbst erstellt :P

Und das Kartenpaket ist gesondert, das hat mit dem Update nichts zu tun ;)

Keine Ahnung was es bei BMW kostet, mir hat es ein Arbeitskollege selbst erstellt :P

Und das Kartenpaket ist gesondert, das hat mit dem Update nichts zu tun ;)
Weiß das jemand anders? Finde im Internet Preise zwischen 20€ und 200€ :D Illegal runterladen würde ich ungerne, alte schon Original BMW sein

Wo stellt man denn die 3-D Ansicht ein? Ich habe das neueste Kartenmaterial drauf, aber unter Einstellungen habe ich die 3-D Ansicht nicht gefunden ...:confused:

Wo stellt man denn die 3-D Ansicht ein? Ich habe das neueste Kartenmaterial drauf, aber unter Einstellungen habe ich die 3-D Ansicht nicht gefunden ...:confused:

Statt "3D Ansicht" wird es im Menü "Perspektive" heißen.
Edit: Erst ab Version 27 möglich (03/2006), zu erkennen oben rechts im Bildschirm SW 4-1/70

Zuletzt bearbeitet:
Weiß das jemand anders? Finde im Internet Preise zwischen 20€ und 200€ :D Illegal runterladen würde ich ungerne, alte schon Original BMW sein
Ich hatte bei BMW freundlich nachgefragt und hab daraufhin kurz die CD fürs Update bekommen und danach wieder abgegeben. Hat also nix gekostet. Sag einfach, dass du das Update für neues Kartenmaterial brauchst - durch das Update werden nämlich auch die neueren DL-DVDs gelesen.

Zurück
Oben Unten