Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier nun ein paar weitere Fotos vor allem vom Innenraum
Ich weiß der Wagen ist leider von außen sehr dreckigaber das ist leider bei dem Wetter grade nicht zu vermeiden. Aber morgen soll es ja besser werden, dann wird er sofort gewaschen !!! Anhang anzeigen 197625Anhang anzeigen 197626Anhang anzeigen 197627Anhang anzeigen 197628Anhang anzeigen 197629
Und nicht vergessen das Leder zu pflegendann bleibst auch lang schön
ich auch, darf aber auch Monacoblau mit Sattelbraun seinIch mag die Farbkombi![]()
Aber nicht traurig sein Markus, deine ist auch okay.
klaro, so langsam wird's
Wieso ist bei deinem Navi die Karte über den gesamten Bildschirm? Bei mir geht das soweit ich weiß nicht. Muss ich dazu eine neue softwareversion kaufen?
Wieso ist bei deinem Navi die Karte über den gesamten Bildschirm? Bei mir geht das soweit ich weiß nicht. Muss ich dazu eine neue softwareversion kaufen?
Dazu noch kurz 2 Fragen, dann will ich deinen Thread auch nicht weiter vom Thema ablenken
Was kostet das Update bei BMW?
Brauche ich für das Update auch ein Karten Update?
Weiß das jemand anders? Finde im Internet Preise zwischen 20€ und 200€Keine Ahnung was es bei BMW kostet, mir hat es ein Arbeitskollege selbst erstellt
Und das Kartenpaket ist gesondert, das hat mit dem Update nichts zu tun![]()
Wo stellt man denn die 3-D Ansicht ein? Ich habe das neueste Kartenmaterial drauf, aber unter Einstellungen habe ich die 3-D Ansicht nicht gefunden ...![]()
Ich hatte bei BMW freundlich nachgefragt und hab daraufhin kurz die CD fürs Update bekommen und danach wieder abgegeben. Hat also nix gekostet. Sag einfach, dass du das Update für neues Kartenmaterial brauchst - durch das Update werden nämlich auch die neueren DL-DVDs gelesen.Weiß das jemand anders? Finde im Internet Preise zwischen 20€ und 200€Illegal runterladen würde ich ungerne, alte schon Original BMW sein