Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich kann den Post irgendwie nicht löschen, der zählt nicht...

...
... Termin 17.05. findet im Marinehaus statt, wie von Robert gebucht ... und dann eh noch mal mit Lipperichs am 06.06. ... dann müssten doch alle befriedigt sein, oder ...![]()
![]()
![]()
und wie der zählt !!!
das ist gemein... so gemein... ...

.....Mir ist nur bekannt, dass man dort sehr hochpreisig, dafür aber recht frugal frühstücken kann ...
Nerv nicht immer mit dem Meilenwerk.![]()
Das essen find ich dort Öde.
Und zu sehen gibt es dort doch auch nicht viel,Leute die schon einigemale dort waren langweilen sich doch nur.
Ich muß noch hinzufügen:Ich mag die Leute nicht besonders die da sitzen zum Brunchen oder sonstiges.Die machen dort einen Otto weil sie im Meilenwerk sitzen und sich etwas gönnen und draußen schauen sie sofort in ihre Geldbörse und schlagen sich vor den Kopp weil sie mehr ausgaben wie sie es sich leisten können.Diese MÖCHTEGERNFUTZIES!!!!!!!!
.....bin oft genug im Meilenwerk.....
Hmmm, wenn es mir an einem Ort "sooooo gut" gefallen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht so oft dort..... 
ja ... das war es auch ... die Terminfindungskommission des Berliner STTs ist auch schon völlig platt ...
![]()
hier eine Aufnahme gegen Ende der Sitzung ...![]()

Grau und mit Nase????
Hmmm, warum erinnern die mich nur an den neuen SLK??????![]()

BOH EY,da stehn mir ja die Haare zu Berge wenn ich eure Gesichter sehe.
![]()
...