Nägel mit Köpfen ...

Wann solls denn nun sein ?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nägel mit Köpfen ...

Hallo Leute, :)

im Potsdam - Brandenburg - Unterforum ist zu wenig los. Ich denke immer noch, ein Zusammenschluss Berlin - Brandenburg ist nicht nur im Bereich des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gut ("rbb"), sondern auch als als "zbb".

Wann treffen sich die z-addicts denn nun und wo?

Würde den gekochten Fisch einem offenen SLK vorziehen. :d

Gruß

so wars doch gemeint, oder ? :)

Wir treffen uns am 17.05., 19:00, Marinehaus, Berlin, Märkisches Ufer.

;)

können wir nicht noch einen 3. Fred aufmachen, wo wir uns es mal wieder anders überlegen????:X:s:b

HMMMM,irgendwas stimmt aber mit euch nicht.Ich hoffe ihr seit alle gut drauf.

Denn 19.00 ist doch normalerweise nicht euere Stammtisch Uhrzeit.War doch sonst 20.00 Uhr.

Ach ich hab die ERLEUCHTUNG,es ist wegen Koma-Kitty damit sie länger wach ist und euch erfreuen kann (ohne Gähnen :T:T:T).:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ach ich hab die ERLEUCHTUNG,es ist wegen Koma-Kitty damit sie länger wach ist und euch erfreuen kann (ohne Gähnen :T:T:T).:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
ganz toll ... danke ... wirklich .,... ich bin mal wieder begeistert ... jubel ... :a
:M:M:M:M

Hallo Leute,

Ihr bringt einen echt zum Lächeln, ach was sage ich, zum Lachen.... :wm:wm:wm Gerne hätte ich die Chance genutzt um Euch und eure Boliden alle mal kennen zu lernen... Leider verschlägt es mich dieses WE zu den bajuwarischen Lederhosenträger:P, in die Möchtegern-Hauptstadt Müchnen... b:b:b:

Ich wünsche Euch aber viel Spaß, aber da muss ich mir glaube ich soooo gar keine Sorgen bei Euch machen.

Lieben Gruß

"...können wir nicht noch einen 3. Fred aufmachen, wo wir uns es mal wieder anders überlegen..."

Nein, aber wir haben noch nicht geklärt, ob wir drinnen oder draußen sitzen oder als Kompromiss an der Theke sitzen ev. stehen.

Ich denke mal wir werden drin sitzen.
Und die steher können sich an die Theke stellen.

Ich werde euch morgen auch mit meiner Anwesenheit beglücken.
Zum erstenmal bin ich dann beim STT mit dabei.

d080.gif

Ich bin morgen nicht dabei. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder!
Viel Spaß :)
Gruß

Frage zum 06.06.08 :

wer pennt bei wem .... Lippes + Melanie sind ja dann wohl in der Hauptstadt ...

ich habe ja im Vorfeld (als wir Strandbar waren Maren und Lippe nur den 30.05. verweigert ... und die Termine fürt danach offen gelassen ... )

und dann hieß es auch, dass ein anderer hier noch ne Möglichkeit zum Schlafen hätte

ich benötge mal ein Update ... bin im Mom nicht so im Thema, was das Wer-bei-Wem-schläft betrifft ... :d:d

Vielleicht sollte man mal ein kleines Stammhotel organisieren.

Dann kann dort jeder mit jedem schlafen.

:d:d:d:d:d:d

Frage zum 06.06.08 :

wer pennt bei wem .... Lippes + Melanie sind ja dann wohl in der Hauptstadt ...

ich habe ja im Vorfeld (als wir Strandbar waren Maren und Lippe nur den 30.05. verweigert ... und die Termine fürt danach offen gelassen ... )

und dann hieß es auch, dass ein anderer hier noch ne Möglichkeit zum Schlafen hätte

ich benötge mal ein Update ... bin im Mom nicht so im Thema, was das Wer-bei-Wem-schläft betrifft ... :d:d

Hi Marion!
Mach mal nicht so'n Wind mit der Übernachtung...Wer zu erst kommt malt zu erst und Lippes waren schneller:+

ich würde auch wieder nach Hause fahren

ja Hallo , wir möchten euch auch gern kennenlernen . Wenn morgen abend also noch zwei Plätzchen frei sind - sehn wir uns ! Gruß . :t

Hi Franky,

schön, Euch jetzt auch hier begrüßen zu dürfen!!! :) Habt ihr den Weg hierher also endlich geschafft!?!? :t
Ich muss Samstag leider arbeiten - wird bei mir also wohl nix werden mit Stammtisch..... :(

ja Hallo , wir möchten euch auch gern kennenlernen . Wenn morgen abend also noch zwei Plätzchen frei sind - sehn wir uns ! Gruß . :t

hey, jaaaaa klar sind da immer Plätze frei :t 19.00h Marinehaus, Märkische Ufer / Mitte (bei der Jannowitzbrücke)

@ Silver ... STT ist ab 19.0oh wenn Du auch später erscheinst ist das doch auch o.k. :t

Und ich komm ja meistens nie rein (egal wo), wegen zu viel Intus, zum Glück muss ich mitm Auto hinfahren :d

Erster. Dank Erik's Fahrstile bin ich nun - nach dem Stammtisch - als Erster zu Hause... :-)

Ihr seid echt coooooooooooole Leute. Beim nächsten Berliner Stammtisch bin ich gern wieder mit von der Partie.

Zurück
Oben Unten