Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
AW: Naja dann halt doch nur Europameister der Herzen...
.... dass er nach dem Einzug in das Finale den Medien gegenüber gesagt hat, es würde nun ein "enormer Druck" von der Mannschaft abgefallen sein????
Jeder Profi-Fussballer müsste sich doch die Finger danach lecken, in so einem Endspiel stehen zu dürfen und würde alles dafür geben, den Pott auch zu holen!!!
Warum mach der trainer also so eine Aussage???? Darüber habe ich mich sehr gewundert und auch geärgert, denn sie kann der Mannschaft - wenn auch nur hinter den Kulissen - als Alibi gelten.
Löw wollte auch nicht gewinnen oder wie ist es zu erklären.....
.... dass er nach dem Einzug in das Finale den Medien gegenüber gesagt hat, es würde nun ein "enormer Druck" von der Mannschaft abgefallen sein????

Jeder Profi-Fussballer müsste sich doch die Finger danach lecken, in so einem Endspiel stehen zu dürfen und würde alles dafür geben, den Pott auch zu holen!!!
Warum mach der trainer also so eine Aussage???? Darüber habe ich mich sehr gewundert und auch geärgert, denn sie kann der Mannschaft - wenn auch nur hinter den Kulissen - als Alibi gelten.
War doch nur ein bisschen lustig gemeint...

Ich denke D hat besonders in den letzten 10 Jahren gezeigt was für eine nette Nation sie sind. Aber scheinbar bleiben Betonklötze in manchen Köpfen.... oder ist es einfach die Antipathie gegen Leistungsträger. Sowas kennen wir ja vom FC Bayern. Viele lieben ihn, die anderen hassen ihn halt weil es Bayern ist und man die nur hassen kann ....