Naße Fahrbahn und das Ergebniss

AW: Naße Fahrbahn und das Ergebniss

Moin Frank,
das kann sich sehen lassen:t

Vielen Dank.
Es ist der Hammer was da auf den Straßen abgeht. Ich war es ja vorher schon gewohnt das die Leute sich umdrehen, aber mit dieser Kombi %: beim vorbei fahren drehen sie sich nicht einmal um sondern zwei oder dreimal! Ich hatte natürlich auch auch schon lacher dabei, aber das ist mir egal!!!!! Ich find ihn einfach nur Hammer geil und bereue es kein Stück das ich es gemacht habe. Natürlich ist der Wert zum Verkauf ganz schön geschrumpft aber das ist mir vollkommen schnuppe :w

Und NEIN da ist nichts foliert :s :w ;)
Der Lackierer hat geflucht %: das kann ich dir sagen, bei der Linie der Motorhaube hat er drei Bier davor getrunken, das er eine ruihge Hand hat :d aber hat er wirklich gute Arbeit :9

Und NEIN da ist nichts foliert :s :w ;)
Der Lackierer hat geflucht %: das kann ich dir sagen, bei der Linie der Motorhaube hat er drei Bier davor getrunken, das er eine ruihge Hand hat :d aber hat er wirklich gute Arbeit :9

Das ist ja RICHTIG GEIL!!! :t

Wenn dann ganz oder gar nicht. Echt saubere Arbeit.

Das mit den Lackierern kenne ich, die müssen immer bischen "Schleifwasser" trinken damit das Zittern in der Hand aufhört %:

Musstest Du im Fahrzeugschein nun die Farbangabe abändern oder bleibt die gleich?

Vielen Dank.
Ich hatte natürlich auch auch schon lacher dabei, aber das ist mir egal!!!!!

Richtig so! das mit den lachern kann ich einfach nicht nachvollziehen und wenn wars neid -.- bestimmt ein 350Z fahrer oder sowas in der art..jedenfalls sushiverpackung..oder 4m breite plastikverkleidung mit 3er BMW :)

Sieht echt heiss aus das ding, hast auf jedenfall die schlaflosen nächte nich umsonst wach gelegen :)

@CocoonCrew
:d ja ohne Bier geht das gar nicht mehr bei denen

Das ist echt ne gute Frage, keine Ahnung muss ich mal nachfragen, da hab ich mir, ehrlich gesagt, noch keien Gedanken gemacht.

@YankeeQP
ja ein 3 war dabei. Ein M3 Cabrio, sah aber eher aus als wäre das M3 drauf geklebt worden, den mit meinem 2,8 ist er mir definitiv kein Stück weg gefahren. Und die Reifen waren 10cm über der Karosse :d
Und einmal wars ein 4er Golf. Aber wirklich das ist mir vollkommen egal.
Am besten sind die kleinen Jungs, so im Alter von 8 bis 12 die bekommen den Mund gar nicht mehr zu :d die Knien dann auf dem Rücksitz und lassen dich nicht aus dem Auge :t
Ja das mit den schlaflosen Nächten ist so ne Sache, den auch wenn du dich entschieden hast und es nur auf Photoshop gesehen hast, machst du dir doch Gedanken ob es wirklich so wird wie du es dir vorgestellt hast.
Am besten war meine Mum: "oh Frank ich dachte du machst einen Fehler, aber doch es schaut gut aus, hast du gut gemacht" :d:d:d

schweinegeil.....genau das hatte ich auch vor nur das Leder Walnuss war noch der Knackpunkt....super geloest und absolut Hammer

Welcome back on track. Meine Verneigung und Respekt!!!

Hab den Thread eben zum ersten Mal gelesen, schon geil erst die Knautschbilder und dann direkt die neuen Bilder zu sehen...

:t

Gruß
Daniel

geiles Teil :t:t:t
das ist das beste Ergebniss eines Missgeschicks was ich je gesehen hab :t

Nochmal vielen Dank an alle

@Boostbasher
ne das war nicht meiner ;)

@commodore
Free Willy??? naja nicht ganz :s ;)
400_3231363538333163.jpg

sieht super aus...klasse idee...

nun wünsch ich dir allzeit unfallfreie fahrt

Sieht hammer aus... jedoch einziger kritikpunkt für mich ist: Der "Böse Blick"... passt gaaaarnicht meines erachtens her...
Aber das ist halt auch geschmackssache... :D

Mensch Frand DU A.....

Sieht hammer aus aber genau das habe ich auch vorgehabt... *g* Naja, zum Glück wohnen wir nicht zu nahe aufeinander... Ich wollte aber das Weiße folieren lassen da mein Lack sonst echt noch OKAY ist....

Mich interessiert was du für die 2 Recaros bezahlt hast... (gerne auch mehr details über PN)

Sieht echt HAMMER aus...

Gruß

Ingmar

@Z3CoupeZH

ja das sagen noch mehr Leute, aber mir gefällt er. Wie du schon sagst Gemschacksfrage eben :t

@Circoloco

Hast PN

Respekt, sehr gute Arbeit und sieht rattenscharf aus :t

Ich hätte noch ein paar Ideen......

-Scheinwerferblenden weg
-Spiegel schwarz (M-Spiegel)
-Innenteile der M-Kiemen schwarz
-Felgenstern schwarz
-Tür- und Heckklappengriffe schwarz

Ist aber auch so schon ein absoluter Hingucker ohne irgendwie lächerlich-gepimpt zu wirken, muß ich mir mal live reinziehen am 15. Juli :w

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Jep, die SW Blenden sehen echt nicht gut aus. Die Scheinwerfer des Z3 sehen schon aggressiv genug aus finde ich.

Die Idee mit den Schwarzen Griffen finde ich auch klasse. Umso stimmiger wird das Gesamtkonzept :t Allerdings würde ich die Felgen eher Hochglanzverdichten als den Stern in Schwarz zu lackieren. Das wäre imho too much.....aber dem Frank muss es ja gefallen :w

Das Stylishste ZZZ QP hier im Forum find ich :9

Peter S schrieb:
Respekt, sehr gute Arbeit und sieht rattenscharf aus :t

Ich hätte noch ein paar Ideen......

-Scheinwerferblenden weg
-Spiegel schwarz (M-Spiegel)
-Innenteile der M-Kiemen schwarz
-Felgenstern schwarz
-Tür- und Heckklappengriffe schwarz

Danke und zu deinen Ideen :t

-Scheinwerferblenden: mir gefallen sie
-M Spiegel: kommen noch, weiß aber noch nicht ob ich sie schwarz mache :#
-M-Kiemen: da such ich noch jemanden der Chrom gut lackieren kann :t
-Felgenstern: ich will neue Felgen %: (hab an die ASA gedacht, siehe unten)
-Tür- und Heckklappengriff: gefällt mir in weiß besser :M

CocoonCrew schrieb:
Das Stylishste ZZZ QP hier im Forum find ich :9

und dafür mein lieber, geb ich dir am NBR en Bier aus :K

32.jpg

Zurück
Oben Unten