Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
mir ist nach einem Regenschauer aufgefallen, dass sich das nasse Hardtop beim öffnen erstmal in den Kofferraum ergießt. b: Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?Ist euch das auch aufgefallen?

Wer öffnet denn bitte ein beregnetes und augenscheinlich klitschnasses Dach???:)
Der Post ist doch nicht ernst gemeint? Oder etwa doch? Hast du was getrunken? .....Fragen, nichts als Fragen![]()
Da muss ich dich enttäuschen, das ist erst gemeint. Warum soll ich nicht das Dach nach einem Regenschauer wenn die Sonne raus kommt öffnen? Ich habe ja nicht vor es nass zu lagern. Wenn ich ankomme mache ich es wieder zu und es kann trocknen. Ich mache das mit meinen 2 bisherigen Z4 seit 7 Jahren schon so. War/ist nie ein Problem.

(kl. Scherz)Da muss ich dich enttäuschen, das ist erst gemeint. Warum soll ich nicht das Dach nach einem Regenschauer wenn die Sonne raus kommt öffnen? Ich habe ja nicht vor es nass zu lagern. Wenn ich ankomme mache ich es wieder zu und es kann trocknen. Ich mache das mit meinen 2 bisherigen Z4 seit 7 Jahren schon so. War/ist nie ein Problem.
Hi,
...und beim Zetti reichen ein paar hundert Meter und das Dach ist soweit trocken, dass es trocken im Kofferraum verschwinden kann!![]()
)Ich mache das mit meinen 2 bisherigen Z4 seit 7 Jahren schon so. War/ist nie ein Problem.
"Blaß das Ding trocken"
Liebe Grüße, Inka

ohne Worte
gehört ab hier dann aber eher in den Integrationsfred

Du nimmst uns garantiert auf den Arm, oder?mir ist nach einem Regenschauer aufgefallen, dass sich das nasse Hardtop beim öffnen erstmal in den Kofferraum ergießt.
nein ist kein problem ein vollgesaugte klitschnasses stoffdach zu öffnen damit es im laufe der zeit schön vor sich hinranzelt und tolle flecken gibt)
Du nimmst uns garantiert auf den Arm, oder?

Das Wasser im Kofferraum wiederzufinden finde ich jedenfalls inakzeptabel. Wie ist denn das beim großen Vorbild SLK? Vielleicht hätte BMW noch ein paar mehr Details abschauen sollen.![]()
.Das Wasser im Kofferraum wiederzufinden finde ich jedenfalls inakzeptabel. Wie ist denn das beim großen Vorbild SLK? Vielleicht hätte BMW noch ein paar mehr Details abschauen sollen.![]()
...tut man aber nicht, weil es zum Glück nicht so viele Wahnsinnige gibt, welche ein noch nass perlendes Dach sofort versenken wollen!

...oh Mann npng,
Selbst wenn die Ingenieure das verwirklichen könnten, so läuft nicht das gesamte Wasser ab - je nach Lackbehandlung und -konservierung bilden sich große oder kleine Tropfen, die nicht einfach verschwinden. Ausser man bläst die Fläche trocken.Gut wäre, es hätte vor erreichen des Kofferraums einen Winkel an dem das Wasser abläuft. Eine Gummilippe am hinteren Rand evtl. an der das Wasser zu den Seiten läuft.