AW: nasses Hardtop ein Problem!
So, nun hat es hier im Norden auch mal """" und ich habe es ausprobiert
1. Auto draußen im """" geparkt
2. Sonne kam wieder raus :)
3. Auf dem Dach befanden sich nur Tropfen und keine Wasserlachen (Petzolds läßt grüßen)
4. Dach per Zusatz-Modul geöffnet
5. Losgefahren
6. Nach etwa 10 Minuten wieder gestoppt
7. Dach wieder zu
8. Kofferraum inspiziert
9. Ergebnis: Auf der Kofferaumabdeckung, die ja geschlossen sein muß um das Dach zu öffnen, waren ein paar Tropfen. Das Teil hatte sich nicht einmal vollgesaugt.
Der Kofferaum war absolut trocken. 
10. Einzigstes Problemchen, beim Schließen wurde an der vorderen Dachdichtung (Scheibe vorn) zwei bis drei Tropfen Wasser eingequetscht und tropften in den Innenraum
11. Was muß ich tun um meine Sachen im Kofferaum so einzusauen, das sie unbrauchbar werden?
So, nun hat es hier im Norden auch mal """" und ich habe es ausprobiert

1. Auto draußen im """" geparkt

2. Sonne kam wieder raus :)
3. Auf dem Dach befanden sich nur Tropfen und keine Wasserlachen (Petzolds läßt grüßen)
4. Dach per Zusatz-Modul geöffnet

5. Losgefahren

6. Nach etwa 10 Minuten wieder gestoppt
7. Dach wieder zu
8. Kofferraum inspiziert
9. Ergebnis: Auf der Kofferaumabdeckung, die ja geschlossen sein muß um das Dach zu öffnen, waren ein paar Tropfen. Das Teil hatte sich nicht einmal vollgesaugt.
Der Kofferaum war absolut trocken. 
10. Einzigstes Problemchen, beim Schließen wurde an der vorderen Dachdichtung (Scheibe vorn) zwei bis drei Tropfen Wasser eingequetscht und tropften in den Innenraum
11. Was muß ich tun um meine Sachen im Kofferaum so einzusauen, das sie unbrauchbar werden?