Navi Firmware V26

AW: Navi Firmware V26

toorhc schrieb:
Kann man sie eigentlich komplett ausschalten? Im 5er ging das, aber hier habe ich das irgendwie noch nicht gesehen.

Einfach, während der Zielführung einmal klicken und dann auf Ansage klicken+halten.

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Einfach, während der Zielführung einmal klicken und dann auf Ansage klicken+halten.

Grüßle
Chris

GENAU!!! Nur leider muss man dies immer und immer wieder wiederholen b:
--> Ich brauch meine Suuuusi nie... die spricht mir zu gelassen! :d

Hiilfe. So nach dem ich das jetzt auch runtergeladen hab, hab ich noh ne Frage. Im X5 Forum steht davon was das man die Datei mit 266,xx brennen soll... Bei mir ist die 302,xx gross. Und was ist mit der 2en Datei???? Funktioniert das dann nach der Instalation das die eingestellte helligkeit Bleibt???

Hatte jemand Probleme beim download???

--> Hatte gestern Abend gestartet... und heute Morgen wollte ich das Ergebnis checken...nach 67% war Schluss! "bla bla bla...Zeitlimit überschritten...."

What could it be??? Einfach nochmals probieren???

probier es am morgen, wenn die ami´s noch schlafen.

Berndi schrieb:
Vor dem Software-Update war es jedenfalls bei mir so, daß ich durch Verändern des Schiebereglers im Einstellungsmenü die Navi-Durchsagenlautstärke verändern konnte, das geht nun nicht mehr.

Guten morgen,

einfach wäre einer Ansage von Resi, den Lautstärke Regler von Radio oder am MF Lenkrad leise drehen/drücken.. Damit kann man sie auch abwürgen. Nur leider wird der Radio immer leise wenn ne Ansage kommen sollte..

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
einfach wäre einer Ansage von Resi, den Lautstärke Regler von Radio oder am MF Lenkrad leise drehen/drücken.. Damit kann man sie auch abwürgen. Nur leider wird der Radio immer leise wenn ne Ansage kommen sollte..
Hallo Tobi,

leider verstehe ich nicht ganz, was Du meinst. Kannst Du das bitte nochmal etwas deutlicher ausführen?

Gruß, Bernd

Bei mir hat alles wie am Schnürchen geklappt. Lautstärke ist auch normal. Und die Helligkeit vom Bildschirm bleibt so wie ich es eingestellt habe - bin Begeistert.... (bis jetzt)

Berndi schrieb:
leider verstehe ich nicht ganz, was Du meinst. Kannst Du das bitte nochmal etwas deutlicher ausführen?

Sorry.. hatte heut morgen als ich den Beitrag zum besten gegeben habe noch keinen Kaffee! :11sweatdr

Wärend dein Navi dich anschreit den Lautstärke regler auf leise drehen.. Das geht aber nur genau in der Zeit in der dein Navi labert!
Dadurch kannst du die Navi Lautstärke auch regeln. Sogar bis 0.
Bei 0 wird die Musik immer etwas leiser wenn ne Info kommen sollte..

Das Funzt per Radio laut/leise regler und Multifunktionslenkrad.

Geht übrigens bei jeden BMW Navi!

Hoffentlich hab ich mich jetzt besser ausgedrückt! :t

Hallo zusammen,

ich habe es gerade auch gemacht. Die Karte Sieht echt super aus und das Drehen und mitlaufen der Karte ist viel pofesioneller.

Habe ja dieses Update drauf. Helligkeit vom Disply bleibt jetzt eingestellt wie ich es will. Nur TADA. Jetzt lässt sich der Bildschirm während der Fahrt nicht mehr einklappen bzw verstellen (am rechten Knopf). Ist das nch jemand passiert???

mob.andy schrieb:
Jetzt lässt sich der Bildschirm während der Fahrt nicht mehr einklappen bzw verstellen (am rechten Knopf). Ist das nch jemand passiert???

Bei mir funktioniert das tadellos, in beide Richtungen und selbst bei 180 auf der AB.

gruß, Texx

Das Update hat auch bei mir (05/03) einwandfrei geklappt. Keine unerwünschten Nebenwirkungen, sondern endlich eine Kartendarstellung, die der Hardware gerecht wird. :t :t :t

Was mich nur immer wieder wundert, ist, dass BMW es nicht für angebracht hält, seine Kunden von sich aus über solche Innovationen zu informieren. Stattdessen erhält man nur laufend irgendwelche Hochglanzmagazine, die nach 30 sec. ins Altpapier gehen. Wer Kundenbindung aufbauen will, sollte mal darüber nachdenken... &:

vG Mathias

freeZZZZ schrieb:
Das Update hat auch bei mir (05/03) einwandfrei geklappt. Keine unerwünschten Nebenwirkungen, sondern endlich eine Kartendarstellung, die der Hardware gerecht wird. :t :t :t

Was mich nur immer wieder wundert, ist, dass BMW es nicht für angebracht hält, seine Kunden von sich aus über solche Innovationen zu informieren. Stattdessen erhält man nur laufend irgendwelche Hochglanzmagazine, die nach 30 sec. ins Altpapier gehen. Wer Kundenbindung aufbauen will, sollte mal darüber nachdenken... &:

vG Mathias

Da gibt es so einiges, das BMW verbessern könnte. Muß ich dir recht geben! Is aber n anderes Thema.
Ich habe mir das Update folgendermaßen besorgt: Ich bin zur NL hingfahren und habe nachgefragt, warum die neue Software bei der letzten Inspektion nicht installiert wurde - schwups hat sich mein :) hinters Lenkrad geklemmt und kam nach ca. 10 min. mit dem installierten Update zurück. Funktioniert einwandfrei und war auch noch für lau :M .

Gruß, Olli

Hatte jetzt eigentlich schonmal jemand größere Probleme beim Aufspielen? Wo kann ich erkennen welche Version bei mit jetzt genau drauf ist?

Bei mir hat's der Freundliche gemacht....Versions-CHK: Einfach im Menü "Einstellungen" wählen, dann rechts oben (oder unten?) am Rand gucken...;)

joschi1313 schrieb:
hi
kann mir jemand sagen wo ich das update her bekomme &:

Einer der wesentlichen Vorteile des Internet ist die Möglichkeit, Informationen zu vernetzen, zum Beispiel durch sogenannte Hyperlinks.

Wenn man dem Hyperlink gleich am Anfang dieses Threads hier folgt, kommt man unter Nutzung weiterer Verknüpfungen genau da hin, wo Du hinwillst. %:

Hi,

wenn du uns mitteilst, in welcher Region du dich normalerweise aufhälst, dann ist das sicher machbar.

gruß, Texx

Hi,

habe mir heute die Firmware beim :) aufspielen lassen. Haben 2 AW's berechnet (15 Euro). Die wollen auch nicht immer alles umsonst machen müssen. Mit dem Download aus dem Internet habe ich etwas Bedenken. Bei so großen Datenmengen passiert es immer wieder mal, dass es nicht vollständig ist. Bei der Installation von Software auf dem PC ist das nicht so dramatisch, aber was passiert, wenn das Update beim Navi nicht funktioniert. Wenn das so ähnlich wie ein BIOS-Update läuft, sieht es schlecht aus.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten